The Simba Project

  • Themenstarter Themenstarter Theatralic
  • Beginndatum Beginndatum
Ich schließe mich einfach mal an. Ich glaube, wir alle wissen, dass die Aussichten nicht so pralle sind. Wenn man das Kerlchen so sieht, möchte man ihn einfach nur knuddeln, knuddeln, knuddeln, weil das alles so ungerecht ist.

Auch wenn es schwer fällt, versucht einfach, die guten Tage zu genießen, so weit es geht. Und verwöhnt den kleinen Schatz einfach nur noch. Die Diät zu streichen, finde ich absolut richtig. Und wenn Simba der Sinn nach Leberwurst und Scampi steht, auch gut.
 
A

Werbung

Knuddel Simba mal ganz doll. Auch ich habe einen Kloß im Hals.
Die Fotos und Simbas Blick gehen mir sehr ans Herz.
Jetzt kann man nur wünschen und hoffen, dass die erhöhte Dosis Medis anschlägt.
Und ja, in so einem Fall darf man ruhig füttern, was der Spatz gerne mag.
 
Ich bin auch sehr betroffen 🙁. Das sind wirklich keine guten Nachrichten.
 
Ich bin in Gedanken einfach bei Euch!
Gut klingt es wirklich nicht. Mal schauen ...

Und wegen der Rechnung hatten ja einige inklusive mir Dir Hilfe zugesagt. Du bist auch damit nicht allein.
 
Teame, wie geht es Simba? Und euch?
 
Ohje, heute erst die Beiträge von gestern gelesen. Das sind ja nicht wirklich gute Nachrichten 🙁 Ich wünsche Euch allen Dreien für die nächste Zeit viel Kraft und hoffe, dass die erhöhte Medikamentation anschlägt.

Einen sanften Knuddler an den tapferen Simba und einen lieben Drücker an Euch.
 
Werbung:
Wie geht es Euch Teame? Ich musste heute viel an Euch denken🙁
 
Hey ihr Lieben,

danke der Nachfrage. Um ehrlich zu sein glaube ich dass es Simba besser geht als mir. Seine Atemfrequenz liegt bei 32-36, nicht wirklich gut aber deutlich besser als gestern. Ob es an den Tabletten oder der subkutanen Injektion in der Klinik liegt kann ich natürlich nicht sagen. Sein Herz schlägt mitunter sehr schnell, das merke ich jetzt sogar selber.

Er frisst, aber es gestaltet sich gerade schwierig ihn an sein altes Futter zu gewöhnen, irgendwie hat er wohl Geschmack an dem Schonfutter gefunden, das verschlingt er, aber das wird vlt. noch.

Ich bin ehrlich, gerade fühle ich mich irgendwie geschlagen, obwohl eigentlich ja noch nichts gesagt ist. Tatsächlich fällt es mir gerade schwer in seiner Nähe zu sein, ich weiß das klingt unverständlich, aber ich kann da die Sorgen nicht abschalten und gehe auf Rückzug. Aber ich fange mich auch wieder.
 
Ich kenne das Gefühl, man versucht sich abzuschotten vor dem möglichen aus, einfach distanzieren :reallysad: Man will es nicht wahrhaben was passieren könnte.

Ich hatte das bei Sparky und Zecki, ich wußte sie würden nicht mehr lange bei mir sein, ich habe versucht mich emontional nicht zu sehr zu binden.

Teame - das schafft man nicht, die Liebe zu den Tieren ..

Ja es kann einen fast kaputt machen. Es schafft einen. Sparky war gerade mal ein Jahr und Zecki irgendwas zwischen 6 und 10 - also bei beiden viel zu früh.

Man will die Wahrheit nicht an einen ran lassen. Es ist nicht komisch, es ist einfach so :reallysad:
 
Teame, danke für deine Nachricht. Ich schaue jedesmal mit ganz mulmigem Gefühl hier herein...
für den Moment schaut es ja einigermaßen gut aus und die Daumen bleiben fest gedrückt für euch!
 
Wenn Simba sein Schonfutter mag, dann würde ich ihn das fressen lassen. Es gibt immer eine Zeit, da zählt vor allem die Lebensqualität. Und wenn Simba das alte Futter doof findet, ihm das andere aber schmeckt, würde ich ihn gewähren lassen.

Deine Gefühle kann ich sehr gut nachvollziehen. Man schottet sich innerlich gegen den Kummer ab. Nur wird Simba nicht wissen, warum Du auf Abstand gehst - also muss man seine Gefühle verdrängen und hinten an stellen. Aber ich bin mir sicher, das machst Du sowieso.
 
Werbung:
Simba ist aus der Klinik zurück. Der Erguss ist weg und der Thorax fürs erste frei. Wir bleiben jetzt bei eine erhöhten Dosis und versuchen ihn irgendwie vernünftig einzustellen, am 18. ist die nächste Kontrolle, Ich freue mich natürlich dass er es bis hierher geschafft hat un der Termin heute gut war, aber ich halte mich jetzt erstmal mit jeglicher Euphorie zurück. Ich habe jetzt gesehen wie schnell das kippen kann.

Aber er kämpft, thats ma man right there.
 
Alle Daumen und Pfoten bleiben für den tapferen kleinen Kämpfer gedrückt.
Go Simba!
 
Ich drücke auch alle Daumen, dass Simba noch einige Zeit bei euch verbringen darf 🙂
Und dir und deiner Freundin ganz herzlichen Dank dafür, dass ich euch so reinhängt und Simba so ein gutes, langes Leben möglich macht.
Knuddel den Sorgenkater ganz dicke von mir, er ist ein wahnsinns Kämpfer.

Grüsse
neko
 
Einen dicken Anti-Wasser-Ansammlungs-Genesungs-Kuss an Simba!
Auch meine Daumen sind für den süßen gedrückt.
 
Werbung:
Simba, du schaffst das 🙂!!!
 
So ein tapferer Kämpfer. Meine Gedanken bleiben bei Euch und ich wünsche Euch so sehr, dass Ihr mit der neuen Medikamentendosis noch eine lange Zeit miteinander habt.
 
Alles klar bei dem Süßen?
 
Mag mich der Frage anschließen. Ich hoffe, keine Nachrichten sind einigermaßen gute Nachrichten.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
5K
Fabienne1985
Fabienne1985
Gwilu
Antworten
12
Aufrufe
5K
Malina
Malina
desseran
Antworten
4
Aufrufe
10K
desseran
desseran
tiggerchen
Antworten
2
Aufrufe
2K
Louis' Nanny
L
R
Antworten
2
Aufrufe
789
LucyMarie
LucyMarie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben