The Simba Project

• Themenstarter Themenstarter Theatralic
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freue mich sehr über diese Fotos von Simba, dem tapferen Helden🙂

A

Werbung

Schön zu lesen, dass Simba wohl offensichtlich aus dem Gröbsten raus ist! Ich freue mich sehr für den kleinen Mann und Euch. :pink-heart:
Ich denke auch, dass Du Dich ruhig nochmal melden solltest, wenn die Rechnung da ist. Dann sehen wir alle gemeinsam weiter. Du bist nicht allein! 😀

Viele Wohlfühlbussels an Simba! :pink-heart:
Du wirst sehr geliebt, Bro! *insöhrchenflüster*

Es scheint ja bergauf zu gehen. Schön, dass Simba wieder Eure Nähe sucht.

Ich schließe mich Elin an: wenn Du Hilfe brauchst, wir sind da 🙂

Bezüglich der Rechnung:
Es gibt da Angebote. 🙂

Jepp!!!! Und die sind alle ernst gemeint.

Ich freu mich auch sehr, dass Simba es mit Hilfe seiner beiden tollen Dosis wieder mal geschafft hat 🙂!

Weiterhin gute Besserung für Simba und dass ihr noch eine laaaaaaaange Zeit zusammen habt.
Es ist so schön zu lesen, dass er sich wieder etwas berappelt und ein bisschen Alltag bei euch einkehrt. 🙂

Grüsse
neko

Danke euch aufrichtig,

Ich habe Simbas Kontrolltermin vorgezogen, das Atmen fällt ihm wieder sichtbar schwerer. Ich bin stark beunruhigt und ich hoffe dass es sich bis Freitag nicht noch weiter verschlimmert. Ich hoffe man kann an der Dosierung seiner Medikamente schrauben um dem entgegenzuwirken.

Was mich ein wenig beruhigt ist dass er weiterhin frisst, aufs Klo geht und sich putzt. Auch im schlafen wirkt er, bis auf die Atmung, entspannt und schläft auch seitlich. Ich habe heute mal mit allem gebrochen und ihm sein Lieblingsfutter gegeben, mir ist es wichtig dass er was gutes reinbekommt, er braucht alle Energie.

Was mich am meisten stört ist dieses Gefühl der Hilflosigkeit, ich kann nur zu sehen und hoffen dass das alles irgendwie wird. HAb wieder einen Knoten im Magen den ich nicht loswerde, ich hoffe wirklich es ist nichts oder liegt nur an der Dosierung.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wir schauen jetzt dass wir morgen oder übermorgen ohne Termin drankommen, haben mit der Klinik telefoniert und müssen dann eben mit Wartezeit rechnen. Aber mir ist das alles zu heikel. Simbas Atemfrequenz liegt bei 48, normal wären 20-30. :sad:

Es hört halt net auf.

Ihr Armen, das tut mir sehr leid. Und ich hoffe sehr, dass da mit der Dosierung der Medikamente was zu machen ist. Ich denke an Euch.

Ich hinterlass hier schnell mal ein paar Daumenquetscher für den Süßen!!!

oh, ich hoffe es ist alles gut und kann mit den Medis wieder geregelt werden, wir drücken alle Daumen und Pfoten

Teame, wie sieht es denn jetzt eigentlich mit der Rechnung aus? Jetzt kommt ja wieder einiges dazu...🙁

Werbung:
Ach Mensch 🙁
Daumen bleiben weiter gedrückt

Wir drücken auch die Daumen.

Ich danke euch, Simba ist gerade mit meiner Freundin in der Klinik, ich selber liege im Bett, eine 15h Migräneanfall, hatte ich lange nicht mehr, musste heute Nacht zur Notfallpotheke um wenigstens irgendwas zum lindern zu bekommen.

Ich hoffe wirklich dass man was machen kann, sie warten noch auf einen Arzt da irgendwie alle Krank sind ,aber die Helferin beim röntgen meinte schon dass es gut war dass wir so schnell gekommen sind...

Die Rechnung kam gestern, 692 Euro (ohne heute) sind es im Augenblick:dead:. Aber wir haben die Möglichkeit bekommend den Betrag aufzuteilen, wobei wir versuchen wollen ihn so schnell wie möglich loszuwerden. Wer weiß was da alles noch kommt in den nächsten Wochen 🙁.

Meine Gedanken sind weiterhin bei Simba, Deiner Freundin und Dir.

Oje, Migräne ist schei*e - gute Besserung, Teame.

Werbung:
Danke euch, meien Freundin hat gerade geschrieben, Im Thorax ist wieder ein Erguss, er muss nicht stationär bleiben, aber die Medikamente müssen deutlich erhöht werden in der Hoffnung dass sie anschlagen. Freitag ist nochmal Kontrolle.

Nicht gut für die Moral, bricht mir einfach das Herz, natürlich wusste ich dass man keine Prognosen machen kann...aber man hofft ja dann doch.

Ich hatte gehofft die Pics unter einer positiveren Note posten zu können, aber was solls:

KOBIbrQ.jpg

IAmyO8h.jpg

QBH4qYO.jpg

ki9dBPM.jpg

SAyCEgB.jpg

4K5XJ8V.jpg

mNaKd32.jpg

U3NL2UE.jpg

RNgyAYo.jpg

Mein tapferer bro

Achje Ihr seid beide (dreie) so tapfer. Hoffentlich wird er nun medikamentös gut eingestellt. Und Dir gute Besserung mit der Migräne, kommt bestimmt auch durch den Stress mit.

Danke Ulpse, ich weiß es ist noch nichts gesagt. Aber ich gebe zu das sich kein gutes Gefühl habe und das einen fast in die Knie zwingt. Nach der Erleichterung der letzten Woche fühlt sich dieser Rückschlag umso grausamer an.

Falls die Medikamente bis Freitag nicht anschlagen sollen wir uns Gedanken machen wie es weitergeht, da stationäre Entwässerung natürlich keine Lösung ist. Auch bekommt er jetzt eine Dosis die natürlich die Niere stärker belasten wird.
Langzeitprognosen sind natürlich dementsprechend schlecht, die Uhr tickt. Solange er noch frisst und unsere Nähe sucht sollen wir es genießen und ihm alles geben was er will. Schonfutter sollen wir jetzt streichen, er ist sehr dünn geworden durch die Herzprobleme und soll jetzt so viel fressen könne wie er will und was er will.

Ich wünschte ich könnte positiver sein, aber ich habe nen dicken Klos im Hals.

Edit: Ich hab auch ein paar weitere Fälle angesehen und die Warheit ist, ein weiterer Erguß innerhalb solche kurzer zeit ist immer ein sehr schlechtes Zeichen. Das Poblem ist einfach das Simbas Herz einfach sehr schwach und arhythmisch arbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gleich auch mit einen Kloß im Hals. Ihr habt dem kleinen Kerl so viel Gutes getan, Ihr werdet ihn auch weiterhin gut begleiten *sicherbin* und Ihr werdet merken, wenn er nicht mehr kann und seinen letzten Weg mit ihm gehen. Auch wenn es ein schwerer Weg sein wird, ihn zu begleiten... Ich drück Euch mal ganz doll und schick Euch Kraft.