Hallo ihr Lieben,
tut mir Leid für die Inaktivität diese Woche, aber ich musste viel nachholen nachdem ich eine Woche Uni hab ausfallen lassen, sowas rächt sich immer schnell. Gleichzeitig hat es mir glaube ich ein wenig geholfen runterzukommen, ich war dann doch immer noch sehr aufgekratzt wenn ich meine letzten Posts betrachte.
Wir waren mit Simba noch mal zur Nachkontrolle und das Röntgenbild sah sogar nochmal nen Zacken besser aus, die Medikamente scheinen anzuschlagen, insgesamt war es noch weniger Flüssigkeit zu sein. Wir habe die Dosis jetzt mal Mittags ein wenig reduziert und in zwei Wochen geht es wieder in die Klinik um zu sehen wie es sich entwickelt. Ziel ist es die Dosis so gering wie möglich zu bekommen um die Niere nicht zu stark zu belasten. Werden bei dem Termin auch die Nierenwerte gleich mit untersuchen lassen. Infusion hielt der Arzt für nicht nötig.
BIs jetzt haben sie sich noch nicht wegen der Rechnung gemeldet oder sie versendet, vlt. werden wir auch vergessen ;D. Nein, wahrscheinlich nicht, der Betrag liegt bis jetzt zwischen 800 und 900 Euro würde ich schätzen, wobei ich 100 Euro Tierarzt gestern bereits bezahlt habe.
Sein Fell fängt an wieder besser auszusehen und er ist nicht mehr ganz so wacklig auf den Beinen. Er frisst und trinkt, auch gut. Er zieht sich immer noch sehr oft unter die Eckbank oder das Bett zurück, so ganz scheint er der Sache noch nicht zu trauen, aber er kommt dann auch mal raus und sucht die Nähe des Teamebros.
Ich halte euch auf dem laufenden , alles in allem darf er ruhig so weiter machen, tapferer Kerl.