Tinti
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen.
Ich habe gestern was erlebt das muss ich euch erzählen...
Wir haben eine neue Tierärztin im Dorf. Was mich erstmal gefreut hat weil der Weg dahin für mich nicht weit ist.
Gestern bin ich mal hin um erstmal die Lage zu checken wie sie und ihre Ausstattung so ist und um sie mit ein paar Fragen zu löchern...
Auf den ersten Blick war alles bestens...
Aber dann sind wir auf das Thema impfen gekommen und da fing das Disaster an...
Sie spritz Standartmäßig nen 4fach Impfstoff... Schnupfen, Seuche, Felv und Tollwut...
Ich gleich dagegen gehalten.. das ich das lieber im Abstand impfen würde...
Und wie das mit nen Leukose Test vorher ist... da wusste sie erstmal garnicht was Leukose ist und wie das getestet wird.
Musst ich ihr erklären das das über das Blut getestet wird.
Und dann sagt die mir doch glatt das man auch Leukose positive Katzen impfen kann... Da wird die Gefahr verringert das es ausbricht...😱
Was haltet ihr davon???😕
LG Tinti
Ich habe gestern was erlebt das muss ich euch erzählen...
Wir haben eine neue Tierärztin im Dorf. Was mich erstmal gefreut hat weil der Weg dahin für mich nicht weit ist.
Gestern bin ich mal hin um erstmal die Lage zu checken wie sie und ihre Ausstattung so ist und um sie mit ein paar Fragen zu löchern...
Auf den ersten Blick war alles bestens...
Aber dann sind wir auf das Thema impfen gekommen und da fing das Disaster an...
Sie spritz Standartmäßig nen 4fach Impfstoff... Schnupfen, Seuche, Felv und Tollwut...
Ich gleich dagegen gehalten.. das ich das lieber im Abstand impfen würde...
Und wie das mit nen Leukose Test vorher ist... da wusste sie erstmal garnicht was Leukose ist und wie das getestet wird.
Musst ich ihr erklären das das über das Blut getestet wird.
Und dann sagt die mir doch glatt das man auch Leukose positive Katzen impfen kann... Da wird die Gefahr verringert das es ausbricht...😱
Was haltet ihr davon???😕
LG Tinti