N
Nicht registriert
Gast
Meine Rede, vielen Dank 🙂Don't feed the Troll~
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Rede, vielen Dank 🙂Don't feed the Troll~
ich glaubs ja nicht , meine mutter hat von ihrem kater noch acic ophtal salbe gehabt,
sie meinte das hat ihr der tierarzt mal gegeben da steht drauf
acic ophtal 1g augenslabe enthält 30mg aciciovir
ICH google jetzt schnell wie ich das verabreiche und ob es die salbe ist
freu
ist leider abgelaufen 10/2017, aber das ist mir egal, die gibts jetzt erstmal in den augebindesack
Es ist nicht zu fassen: Mal im Ernst, würdest DU DIR Augensalbe, angebrochen, seit der Steinzeit abgelaufen, in DEINE Augen schmieren? 😡
Jeder Doc, dem Du das erzählst, kriegt den Schlaganfall! Das gehört zu den schlimmsten Todsünden, die man mit Rest-Medikamenten überhaupt anstellen kann!!!!!!!!!!!!!!!
aber eine mindestens doppelt so lange Liste von Situationen, wo ich mir dachte, ey, wenn ich mal wieder krank bin, geh ich eher zum TIERarzt.
Nein, das glaube ich nicht, nach dem, was Du weiter schreibst.ich kann nachvollziehen was du schreibst
warum ich überhaupt solche dienstleister überhaupt aufgesucht habe, achja wegen diesen ganzen moral aposteln hier
NIE NIE NIE WIEDER
Richtig. Manchmal im Leben ist halt etwas Einsatzfreude gefragt.Wenn du dich weigerst mit einem kranken Tier zum Tierarzt zu gehen, dann gib das Tier ab. ...Trotzdem sollten man zu einem gehen, wenn man selber oder das Tier krank ist. Am besten zu einem guten.
halte doch mal deinen vortrag über die 44 millionen männlichen küken pro jahr(nur in deutschland) , die schnell aussortiert werden, zack sind sie im SCHREDDER
achja, das sie ja keine wirbeltiere, sondern vögel
leiden wirbeltiere und vögel ähnlich?
alles eine rechtsfrage und nur begriffe wirbeltier, vögel, rangordnung
ich drücke WUT so aus, wie mir das zu belieben ist, kannst ja den denunzianten raushängen lassen und den mod fegen lassen, das ist mir ziemlich egal,
der überfüllte tierschutz wartet schon auf neue katzen die er zu versorgen hat
diese tierheime sind doch nur dazu da sich vom tierhalter zu bezahlen zu lassen , wenn das veterinäramt tiere einsacken tut
dann können sie für die tiere monatelang miete nehmen LUL (bis sie vermittelt sind)
deswegen wollen die tierheime auch keine tiere haben, sagen sind überfüllt
weil doch genügend über solche wege reinkommt, damit sie schön abkassieren können
tierschutz ist ganz nett, die tun wenigstens was
auch wenn da genug querulanten dabei sind, die es übertreiben
diese tierheime sind doch nur dazu da sich vom tierhalter zu bezahlen zu lassen , wenn das veterinäramt tiere einsacken tut
dann können sie für die tiere monatelang miete nehmen LUL (bis sie vermittelt sind)
deswegen wollen die tierheime auch keine tiere haben, sagen sind überfüllt
weil doch genügend über solche wege reinkommt, damit sie schön abkassieren können
tierschutz ist ganz nett, die tun wenigstens was
auch wenn da genug querulanten dabei sind, die es übertreiben