Also, dass ich mal wegen irgendwelcher Medizintechnik hibben würde, hätte ich auch nicht gedacht
😀
Ich hibbel mal mit
😎
Habsch gestern auch erfahren, dass das Gerät in einigen Wochen da sein soll
😎
HH atmet auf.
Nach vielem hin- und herüberlegen habe ich aber nun einen Termin bei Dr Fettköther gemacht. Also Leos OP-Termin steht nun endlich am 22ten.
Hatte einige Ärzte in Erwägung gezogen, teils persönlich gesprochen und am Ende dachte ich, werde ich mich wohl in die Dr Krohn-Warteliste
😉 einreihen. Aber das dauert mir zu lang, bzw Leo zeigt schon Symptome und durch die Recherche ist schon Zeit vergangen - außerdem sind die Preise bei Dr Krohn erfahrungsgemäß deutlich gepfefferter
😎 und ich meine, bei Dr Fettköther ist Leo auf der sicheren Seite
.
Leider macht er keine Inhalationsnarkose, was mir wichtig wäre, aber das ist ein Minuspunkt, mit dem ich leben kann...
praktiziert der Fahrenkrug eigentlich auch noch?Sonst würde ich den weiten Weg für Charlies Zähne vielleicht auch mal in Angriff nehmen ... ... ... aber werd erst nochmal weiter versuchen, den Herrn Doktor zu erreichen-habs letzte Woche schon 2x probiert-glaube mich erinnern zu könne, dass er noch in den Urlaub wollte-er hat auf meine Mail jedenfalls noch nicht reagiert und ich bin gespannt, ob ich es nochmal schaffe, mit ihm über diese doch mehr schlechte als rechte Behandlung zu sprechen...
Ob er noch praktiziert weiß ich auch nicht, habe auch versucht, ihn zu erreichen. Ich weiß, es geht bei Dir um ein Gutachten, aber wenn Du Charlies Zähne nochmal behandeln möchtest, wäre für dich eventuell Dr Fettköther auch eine Alternative? Er praktiziert 1x wöchentlich in Othmarschen.
Dr Hund wurde hier im Thread ja auch empfohlen, sie praktiziert auch am Rothenbaum. Habe mit ihr aber nicht gesprochen, weil ich nun mit der Entscheidung, zu Dr Fettköther zu gehen, zufrieden bin...
Sonst wäre meine Alternative Dr Garner gewesen. Ich war noch nie dort, kann nur nach dem Bauchgefühl gehen, das nach Recherche und konkreten Infos übrigbleibt. Er ist zwar kein Zahnarzt, hat aber ein Dentalgerät und operiert auch mit Inhalationsnarkose.