mimimu
Erfahrener Benutzer
Kannst Du das alles genau belegen? Mit wissenschaftlichen Nachweisen (möglichst unabhängig und neutral), denn so ist es Brauch bei 'nachweislichen' Sachen, gell? 🙄
Ich würde auch vorschlagen, die von der Schulmedizin therapierten und nicht geheilten Patienten auch in dieser Auflistung anzuführen.
Hier wird über die 'vermeintlich böse Schulmedizin' wesentlich weniger hergezogen als über den 'Betrug und Selbstbetrug Homöopathie'.
Es wird nur sehr oft drauf hingewiesen, daß auch die Schulmedizin ihre Grenzen hat. - Was eher schändlich ist, ist die Entwicklung, die diese Medizin genommen hat, denn nicht ohne Grund kommt sie immer wieder gewaltig in Verruf.
🙄 Es fehlen noch ein paar, der Reigen ist leider noch nicht vollständig
War da nicht noch ein Karbolmäuschen, das den starken Eindruck erweckte, als sei es in heißer Liebe zu einem Arzt entbrannt, seine Worte wie Nektar von seinen Lippen sog und sie als ewige Wahrheit erkannte?🙄
Zugvogel
Was denn Zugvogel, du wirst doch nicht schon wieder versuchen unterschwellig beleidigend zu werden?
Im Gegensatz zu dir hab ich zumindest den Hauch einer Ahnung was im menschlichen Körper so alles abläuft, welche chemischen Reaktionen vorhanden sind und auch von physikalischen Abläufen und kann mir dann anhand von Tatsachen eine Meinung dazu bilden im Gegensatz zu jemanden, der einfach immer wieder das selbe frägt und die Fakten welche man schon vor hunderten Jahren festgestellt hat immer noch wehement bestreitet.
Du willst Fakten, was die Medizin gemacht hat? Schau dir die durchschnittliche Lebenserwartung an bei Menschen aus dem 19. Jahrhunder und bei Menschen aus dem 21. Jahrhundert. Frage dich nur einmal, warum die homöopathischen Erfolge nicht bei allen Vorkommen sondern immer nur bei einzelnen. Schon rein das sollte auf einen vernünftigen geistig normal denkenden Menschen dazu führen skeptisch dem gegenüber zu sein.
Aber darauf kommt es dir doch schon lange nicht mehr an, denn so oft wie dir Sachen erklärt wurden musst du sie verstanden haben und es geht dir doch gar nicht darum ob es wirkt oder nicht, sondern einfach nur darum eine andere Meinung zu haben.
Ja du die Medizin kann halt nicht alles hat noch niemand behauptet, aber sie arbeitet gezielt auf Erfolge hin, die dann auch reproduzierbar sind.
Im allgemeinen find ich Ärzte nicht so attraktiv wie du ja anscheinend - zumindest hast du mal behauptet, dass dein Herz dann schneller zu schlagen anfängt. Ich kann so ziemlich jeden Mann haben den ich will, deswegen interessiert mich das relativ gar nicht.
Liebe Grüße