mimimu
Erfahrener Benutzer
zum thema HIV ist auch noch nicht so alles geklärt wie man glaubt. gestern habe ich in der heilpraktikerschule da so einige dinge erfahren die ich nie für möglich gehalten hätte.
natürlich hat heilung durch klassische medizin nicht viel mit geistigen prozessen zu tun. hier wird ja nur an den symptomen gedoktort und nicht an den ursachen.
aber wichtig ist doch das die ursachen auch bekämpft werden und das geht halt nur durch erkenntnis.
In der normalen Medizin wird nicht versucht ein Impfstoff oder ein Medikament gegen HIV zu finden? Welche Zeitschriften liest du denn?
Im allgemeinen gilt schon seit einigen Jahren, dass HIV Erkrankte eine relativ gute Lebenserwartung haben, wenn sie gut medikamentös eingestellt worden sind und dazu gehört halt eine regelmäßige Überprüfung der Blutwerte und auch ob dieser spezielle Virus vielleicht schon resistenzen entwickelt hat.
Faszinierend auch, dass es doch schon einen Bericht darüber gab vor nicht allzulanger Zeit, dass einer als geheilt gilt.
Was macht die Homöopathie? Wenn du in so einem Fall dann mit Globulis ankommst nenn ich das schwere Körperverletzung. Und du sorgst mit Sicherheit dafür, dass der Mensch schon um einiges früher in den Tod geht.