Motzfussel
Erfahrener Benutzer
Fiiiiiiies!*grinsendnickt*
Wenn das Profil "gesunde Katze" ausspuckt, könnt das mit den ~120/130 € hinkommen.
(Und wahr...😖)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fiiiiiiies!*grinsendnickt*
Wenn das Profil "gesunde Katze" ausspuckt, könnt das mit den ~120/130 € hinkommen.
musste grad auf der TA Rechnung gucken.. Die Blutentnahme plus Befundbesprechung 20,60 inkl. MWSTDas ist ja auch nur die Laborrechnung für das Profil
Deine TA kriegt noch Geld für alles andere - vom Blut abzapfen bis zur Befundinterpretation.
Ja, gell.. Drum war ich so verwundert, denn sonst sind meine Rechnungen teurer..😬 Bezahl ja sonst für Routine 36,-@Black Perser Boah. Dat is billich...
Also den Preis für das Röntgen finde ich jetzt mal richtig "human" ... nur 1x teure erste/zweite Aufnahme (da standen bei uns immer 2 auf der Rechnung) und die Kosten für Folgeaufnahmen (bei Dir 2x 29,35 netto) sind auch viel günstiger als bei uns. Wobei die Rechnung insgesamt ja schon ein Brocken ist, wenn auch nicht überteuert.Juris Dentalröntgen und 14 Zähne gezogen. Es wurden 8 Aufnahmen gemacht, berechnet aber (wenn ich das richtig sehe) nur 3 😊
Ja, ich war auch total überrascht, dass es so "wenig" ist. Hatte mit 1000€ gerechnet, weil klar war, dass alle Zähne raus kommen. Hatten wir wahrscheinlich einfach Glück, dass von den 14 Zähnen nur 4 "schwierig" waren, sonst wäre es deutlich teurer geworden. Und was die Abrechnung der Röntgenaufnahmen angeht bin ich positiv verwirrt, will mich aber bestimmt nicht beschweren 😁 ich hab die Bilder im Nachgang per Mail bekommen, es sind 6x Kiefer und 2x Hüfte/Wirbelsäule aufgenommen worden, die tauchen auf der Rechnung so nicht auf 🤷♀️😁Also den Preis für das Röntgen finde ich jetzt mal richtig "human" ... nur 1x teure erste/zweite Aufnahme (da standen bei uns immer 2 auf der Rechnung) und die Kosten für Folgeaufnahmen (bei Dir 2x 29,35 netto) sind auch viel günstiger als bei uns. Wobei die Rechnung insgesamt ja schon ein Brocken ist, wenn auch nicht überteuert.