Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du mich morgen fragen.Darf ich fragen welcher Zahn gezogen wurde? Ich habe bei Sherlock damals bei einem Canini auch schwierige Extraktion über 600€ bezahlt 🙈
Das wäre lieb danke. Aber wenn sogar 5 oder 5 Zähne gezogen werden mussten macht das meine Rechnung eher noch schlimmer 🙈 leider der einzige Arzt der (einigermaßen kompetent) im Umkreis von 50km Dentalröntgen anbietet.Kannst du mich morgen fragen.
Mein Partner hat beim Abholen alle möglichen Fragen vergessen.
Er sagte nur, es wären 4 oder 5 Zähne gewesen (die man ihm auch gezeigt, er aber nicht gezählt hat).
Habe die Infos und Bilder noch angefordert - kommen aber vor morgen sicher nicht.
Melde mich dann nochmal.
Das wäre lieb danke. Aber wenn sogar 5 oder 5 Zähne gezogen werden mussten macht das meine Rechnung eher noch schlimmer 🙈 leider der einzige Arzt der (einigermaßen kompetent) im Umkreis von 50km Dentalröntgen anbietet.
11 Zähne gezogen worden?Zahn OP bei Buddy
(Er heißt Rico, aber wir sagen Buddy)
Anhang anzeigen 177353
Anhang anzeigen 177354
Ja auch die vier Caninis, die ihr mit leichtem Ruckeln entgegen kamen 🙁11 Zähne gezogen worden?