K
KatzeK
Forenprofi
Ja, das ist wahrscheinlich so. Trotzdem heftig.gut möglich, dass die einfach nach einem höheren Satz abrechnen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ist wahrscheinlich so. Trotzdem heftig.gut möglich, dass die einfach nach einem höheren Satz abrechnen
Die Prinzessin is jetzt komplett zahnlos und hat es so immerhin hinter sich.
Maya bekommt nächsten Freitag alle Zähne auf ein Mal raus. Ist zwar schade für die kleine Maus, aber wenigstens bleiben ihr so weitere Schmerzen und OPs erspart. Verstehe daher gut was du meinst. Die Rechnung ist hilfreich, danke dafür. Ich hab mich mal auf ca. 800 Euro eingestellt für alles. Mal schauen ob es dabei bleibt. Alles bis 1000 Euro kann ich verkraften. Alles was drüber liegt wird schmerzhaft ^^.
Ich habe im Sommer für die Extraktion 10 Backenzähne €880,75 gezahlt.Maya bekommt nächsten Freitag alle Zähne auf ein Mal raus. Ist zwar schade für die kleine Maus, aber wenigstens bleiben ihr so weitere Schmerzen und OPs erspart. Verstehe daher gut was du meinst. Die Rechnung ist hilfreich, danke dafür. Ich hab mich mal auf ca. 800 Euro eingestellt für alles. Mal schauen ob es dabei bleibt. Alles bis 1000 Euro kann ich verkraften. Alles was drüber liegt wird schmerzhaft ^^.
Hast du denn mal nach einem Kostenvoranschlag gefragt?
Wenn alle Zähne auf einmal raus kommen, könnte das nämlich etwas knapp werden. Außer die Praxis bzw. Klinik ist sehr günstig.
Für Bonnies erste OP, in der 12 Zähne extrahiert wurden, habe ich ca. 1200€ bezahlt. Eine Zahnreinigung inklusive Röntgen ohne Extraktion kostet bei uns etwa 350€.
🙄
Anhang anzeigen 171578
Anhang anzeigen 171579
Anhang anzeigen 171580
Das Geld für den Chip bekomme ich vielleicht noch zurück, versichert ist sie auch schon.
Leider etwas unscharf, aber ich hab keine Lust, das jetzt nochmal zu fotografieren oder meinen Scanner abzuräumen.
Anhang anzeigen 172187
Ich werde bei einem meiner Kater auch ein Dentalröntgen machen lassen, dazu Zahnstein entfernen und eventuell Zähne ziehen.
Ne Kollegin von mir war deswegen auch in der Klinik und hat wegen der Kosten gefragt:
Zahnstein entfernen unter Narkose ca. 320 €
Dentalröntgen ca. 300 €
Falls Zähne gezogen werden müssen: 50 - 100 € pro Zahn je nach Aufwand