Schwerelos
Erfahrener Benutzer
Die letzte Rechnung ist von meinem Haustierarzt. Der macht das Blutbild selbst, da wird nichts eingeschickt.. ich meine mich aber zu erinnern, dass das letzte Blutbild nicht ganz so viel gekostet hat. Müsste mal schauen, wo ich das habe. Ich nehme mir ja immer wieder vor, alles ordentlich abzuheften, aber irgendwie kommt es nie dazu. Er ist aber auch nicht dafür bekannt, besonders günstig zu sein.
Die Kastration in der Klinik war aber wirklich schweineteuer. Da hätte ich bei meinem Haustierarzt nur ca die Hälfte bezahlt, aber dafür mit Inhalationsnarkose 🙄 Für Lucys und Tigers Ultraschall hab ich zB auch nur jeweils um die 40 Euro gezahlt, im Gegensatz zu den ü100 der Tierklinik 🤷♀️ aber was willste machen, wenn man halt grad keine große Wahl hat, weil Katze versorgt werden muss und zu dem Zeitpunkt quasi nur die Klinik übrig bleibt.
Die Kastration in der Klinik war aber wirklich schweineteuer. Da hätte ich bei meinem Haustierarzt nur ca die Hälfte bezahlt, aber dafür mit Inhalationsnarkose 🙄 Für Lucys und Tigers Ultraschall hab ich zB auch nur jeweils um die 40 Euro gezahlt, im Gegensatz zu den ü100 der Tierklinik 🤷♀️ aber was willste machen, wenn man halt grad keine große Wahl hat, weil Katze versorgt werden muss und zu dem Zeitpunkt quasi nur die Klinik übrig bleibt.
Zuletzt bearbeitet: