Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da gibt's doch irgendwo diese Uhr, die sekündlich die Staatsverschuldung anzeigt... 😅 Ich hab noch nie exakt zusammengerechnet, aber ich glaube, wir liegen um die 2000 rum.Kommt auf die Katze an 🤣
Unser TA-Ticker für das Jahr 2021 müsste irgendwo bei 5000 stehen.
Oh. Ooooh!Da gibt's doch irgendwo diese Uhr, die sekündlich die Staatsverschuldung anzeigt... 😅
Puckis OP, Tumorentfernung am Zahnfleisch und Biopsie an der Nase, im April lag bei 585,81 €. Sie hat es in diesem Jahr in die Platin-Liga geschafft. 💪Ich habe für Pünktchens Untersuchungsmarathon, am 4., 6., und 8.11., ohne die verordneten Medikamente, 861,36 € bezahlt.
Das ist doch einfach nicht wahr, was da geschrieben wird.Ein interessanter, aktueller Artikel zum Thema Tierarztkosten:
https://www.vetline.de/gebuehrenordnung-fuer-tieraerzte-diese-preise-waeren-angemessen
Das zahle ich für einen Kater 😳Dentalröntgen samt Zahnreinigung für zwei Tiere: 680€.
Das EKG müssen wir nich separat bezahlen, da es beim US mitläuftHeutige Rechnung aus dem Kleintierzentrum:
Kardiologische Untersuchung:
> Nachuntersuchung 19,55 EUR
> Untersuchung Herz, Kreislauf, Gefäße, Thorax 18,70 EUR
> Ultraschalldiagnostik, Herz, incl. Doppier 132,90 EUR
> EKG (He2.a) 62,19 EUR
> Verbrauchsmaterial 7,14 EUR
Summa sumarum: 241,08 EUR + Medikamente
Das EKG müssen wir nich separat bezahlen, da es beim US mitläuft
OK😳. Wirklich nur für Dentalröntgen samt Zahnreinigung? Ist ja Wahnsinn wie groß die Preisspanne da ist. Unsere TA ist nun nicht die günstigste in der Umgebung, wobei ich das Geld "gerne" zahle, da sie hervorragend arbeitet. Die " Zahnsanierung" wurde mit Inhalation und Monitoring durchgeführt. Olivia kostete 276€ und Nepomuk 297€. Wahrscheinlich sind die Preise im kleinen Saarland einfach anders gestrickt als im Freistaat Bayern 😉 . Irgendwie bezweifele ich nur dass eure Gehälter proportional angepasst sind 🙈Das zahle ich für einen Kater 😳