Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So. Heute das erste Mal bei einer Katze / einem Kater eine Zahnsanierung machen lassen müssen. Bisher waren die Zähne aller Katzen immer gut, doch mittlerweile haben wir jemanden der zu Zahnstein neigt. Daher hab ich damit vorher noch null Erfahrungen gemacht und keine Vorstellung ob der Preis in Ordnung war oder nicht.
Ich musste gleich die Preise für Credelio und Milpro vergleichen, kam mir bei uns so teuer vor, wo ich sie geholt habe, ist aber das gleiche bei uns:Die Folgen der Kneipenschlägerei Teil 2, Mimi-Kitty ist topfit, so fit, dass sie gleich geimpft werden konnte.
Die Kruste wurde noch mal entfernt und ein Medikament in die Wunde gegeben.
Und ich bin angenehm überrascht:
Anhang anzeigen 185514
Shoppen war ich auch, wenn dann richtig.
Und wir haben die Gültigkeit für 3 Jahre für die TW-Impfung. Unser jetzt neuer TA war darüber etwas verwundert, weil ich auf die TW-Impfung bestehe, aber er konnte meine Sorge verstehen, da das kleine Monster Fledermäuse jagdt und auch frisst.
Ich fall vom Stuhl. Thyronorm bekommt Sunny auch aber ich habe nur 30ml.(29,-)Habe heute nur Medikamente geholt
1 Fl. Thyronorm= 50,25€
130 Tbl. Amodip= 106,57€
1 P. Porus one= 29,35€
macht zusammen mit 35,36€ Märchensteuer = 221,47€
Ich hab die 100 mlIch fall vom Stuhl. Thyronorm bekommt Sunny auch aber ich habe nur 30ml.(29,-)
Hi,Hellö,
anbei die Rechnung meines Patienten. Ich bin ein bisschen irritiert ob der Medikamente-Posten, weil anfangs im Raum stand welche mitzugeben, was aber erstmal verworfen wurde. Da die beiden Posten bei der Blutuntersuchung aufgeführt werden gehe ich davon aus, dass die Medikamente damit irgendwie im Zusammenhang stehen und nicht etwa vergessen wurden.
Für etwaige besorgte Gemüter: Morgen hocken wir für eine weitergehende Untersuchung sowieso wieder beim TA 😇
Huch. Nee, keine Medikamente... ich war ja die ganze Zeit dabei. Nachdem wir eine halbe Stunde auf die Werte gewartet hatten, wurden diese nur noch besprochen und da schon für morgen ein Folgetermin (Ultraschall) gefunden wurde, wurde auf Medikamente erstmal auch verzichtet.Hi,
„Angewandte Medikamente“ sind in der Regel Medikamente, die der oder die TÄ vor Ort gegeben hat. Darüber hättest du aber schon informiert sein müssen!?