Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer will nochmal, wer hat noch nicht!Schnäppchen wa. 😂
Die gibt's bei uns bei Solensia-Terminen so gar nicht mehr. Die Spritze gibt ne TMF, das ist echt nur rein, pieks, raus.Ist in dem Preis auch die sog. allgemeine Untersuchung/Beratung mit drin?
Je nach TA, muss ich sowas mitzahlen und bei meiner TÄ nicht. 😐
Hallo, guten Tag.
Mein Kater Milo war am Wochenende Krank, hatte mehrere male gekotzt und war schwach.
Am Montag der Tierarzt hat ihn eine spritze gemacht, für 36 euro.
Ich bin dumm gewesen, aber fragte ich nicht was für eine spritze war.
Jemand kann schätzen was für eine spritze er bekommt hat.
Hallo,Hallo, guten Tag.
Mein Kater Milo war am Wochenende Krank, hatte mehrere male gekotzt und war schwach.
Am Montag der Tierarzt hat ihn eine spritze gemacht, für 36 euro.
Ich bin dumm gewesen, aber fragte ich nicht was für eine spritze war.
Jemand kann schätzen was für eine spritze er bekommt hat.
Hallo,
das könnten u.a. Cerenia gegen Übelkeit + Vitamine gewesen sein.
Was hat er denn zur weiteren Vorgehensweise gesagt?
Und untersucht wurde er doch sicher auch?
Da sind 36 € schon i.O.
Wie oben schon gesagt, immer eine detaillierte Rechnung geben lassen, für den Fall, dass du zu einem anderen Notdienst musst, ist es wichtig zu wissen, was dein Tier schon an Mdikamenten bekommen hat.
Stimmt...daran habe ich gar nicht gedacht, ich hätte sicher mind.das dreifache hier bezahlt.🤐🤐Wenn das am Wochenende war,
dann war das sogar ein "Schnäppchen",
denn dann wurde wohl kein Notdienstzuschlag berechnet?
Vll wollt auch einfach nur wer einen brauchbaren Namen eines Medis, dass man sich "besorgen" könnte.
Zumindest wäre ein Anruf beim TA weit effektiver als in nem Forum zu fragen.
Man geht ja auch net in ein Autoforum und fragt, welches Öl man gestern in den Motor gekippt hat, statt einfach da zu fragen, wo man's gekauft hat...
Heilige 💩Die Giardien kommen nicht nur den Darm der Katzen, sondern auch uns teuer zu stehen.
Klinik war nötig, weil sie vier Tage Essen verweigerte und ich es übers Wochenende nicht riskieren wollte, also Freitag hin.
Nicht eingerechnet die beiden Besuche beim Tierarzt davor.
Anhang anzeigen 192683Anhang anzeigen 192684Anhang anzeigen 192685
Nach einem wackeligen Montag und einem assistenz gefütterten Dienstag, frisst sie seit Mittwoch immer besser. Kot war jetzt zwei Tage sehr fest, heute wieder etwas breiig, aber kein Durchfall. Allerdings ging Mittwoch auch freiwillig nur Trockenfutter oder Soße ohne Brocken rein, erst seit gestern nimmt sie die Schonkost. Morgen gehen wir in die zweite Runde metrobactin, ich hoffe, sie verweigert dann nicht wieder. Uff. Den anderen beiden geht es gut, keine Symptome, werden aber zur Sicherheit seit Sonntag mit panacur mitbehandelt.Heilige 💩
Das tut mir echt leid 🙁 Wie ist die Lage jetzt?