Bin ja auch aus Bayern, aber eher die ländliche Ecke (wir grenzen an Tschechien, Thüringen und Sachsen). Ich habe im Mai für die Zahnsanierung von Leni 350 € gezahlt und jetzt im September knapp 400 € für die von Jule. Bei Jule wurde vorher und nachher geröntgt. Leider ist es hier aber immer noch sehr schwierig, überhaupt eine Praxis mit Dentalröntgengerät und einer vernünftigen Einstellung zu FORL zu finden. Es gibt aber auch hier sehr krasse Unterschiede. Für "meine" erste Zahnsanierung habe ich vor ca. 4 Jahren 1200 € bezahlt, war aber auch keine Tierklinik. Nachdem dann noch weitere OPs anstanden, bin ich zu Dr. Schreyer nach Chemnitz gewechselt und bin dort auch super zufrieden. Ich habe bei ihm nie mehr als 600 € für die Komplettsanierung gezahlt. Allerdings habe ich eine Anfahrt von fast 1,5 h. Deswegen bin ich sehr froh, dass ich hier jetzt wirklich in der Nähe eine TÄin gefunden habe, die sich ein Röntgengerät angeschafft hat und regelmäßig fortbildet in diesem Bereich (und bei meiner letzten Rechnung von 400 € selbst von teuer sprach). Was dann ab November kommt, wird sich zeigen.