Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünschte, hier wäre das Solensia auch so günstig, ich zahle immer knapp 58 €, also siebenundfünfzigirgendwas.Ich habe gestern festgestellt, dass sich das genaue Anschauen der Rechnung lohnen kann.
Bestimmt müssen sich die Angestellten mit den ganzen Neuerungen auch erst zurechtfinden. 🙂
RR messen nicht invasiv
Anhang anzeigen 220764
RR messen invasiv
Anhang anzeigen 220765
Das Geld bekomme ich gutgeschrieben. 👍
Brutto oder Netto?Ich wünschte, hier wäre das Solensia auch so günstig, ich zahle immer knapp 58 €, also siebenundfünfzigirgendwas.
Jup, hier auch ziemlich genau das. Bei zwei Katzen komme ich so bei 130 insgesamt raus.Brutto oder Netto?
Brutto (also mit Mehrwertsteuer) zahle ich also 62 und ein paar Zerquetschte für die Solensiaspritze (also für das Spritzen an sich und für das Medikament).
Ah okay, ich habe nicht bedacht, dass Du selbst spritzt. 👍Ich meine nur das reine Medikament, dafür zahle ich inkl. Steuer knapp 58 €.
Wow, dass ist tatsächlich ein Unterschied.Vor der Erhöhung habe ich fürs Spritzen inkl. Solensia knapp 80 € bezahlt,
Heute wurde verrechnet.Das Geld bekomme ich gutgeschrieben. 👍
Absolut, ist ein Haufen Kohle.Ja, mag angemessen sein, ist aber halt echt viel Geld. Gut, dass Toby versichert ist!
Hast du eine Rechnung da? Bitte deinen Namen schwärzen wir gucken mal drüber 😉Wir waren Anfang Januar beim TA. Nur allgemeine Untersuchung und Blutabnahme (wegen SDÜ). Ich habe 122 Euro bezahlt. Jetzt kam eben noch die Rechung von IDEXX über 70 Euro! Bin echt grad geschockt. Habe bisher MIT BB immer um die 100 Euro bezahlt. Kann die Abrechnung vom TA denn richtig sein?! Ich meine, das sind doch keine 20% Erhöhung, von denen man immer gelesen hat ...
Muss sie mir erst schicken lassen. Hab in der Praxis bezahlt und da keine Rede davon war, dass nochmal extra was vom Labor kommt, dachte ich, dass es so schon passt.Hast du eine Rechnung da? Bitte deinen Namen schwärzen wir gucken mal drüber 😉
Ich denke, da passt was nicht.Wir waren Anfang Januar beim TA. Nur allgemeine Untersuchung und Blutabnahme (wegen SDÜ). Ich habe 122 Euro bezahlt. Jetzt kam eben noch die Rechung von IDEXX über 70 Euro! Bin echt grad geschockt. Habe bisher MIT BB immer um die 100 Euro bezahlt. Kann die Abrechnung vom TA denn richtig sein?! Ich meine, das sind doch keine 20% Erhöhung, von denen man immer gelesen hat ...
Das kann gut sein ...Wir waren Anfang Januar beim TA. Nur allgemeine Untersuchung und Blutabnahme (wegen SDÜ). Ich habe 122 Euro bezahlt. Jetzt kam eben noch die Rechung von IDEXX über 70 Euro! Bin echt grad geschockt. Habe bisher MIT BB immer um die 100 Euro bezahlt. Kann die Abrechnung vom TA denn richtig sein?! Ich meine, das sind doch keine 20% Erhöhung, von denen man immer gelesen hat ...