Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kleiner Katzen TÜV / allg. Untersuchung, Blutabnahme, geriatrisches Profil (ext.Labor), Tollwutimpfung und 4 Milbemax-Tabletten: rund 140 Euronen
Die Zecke die Anni hatte haben sie gratis gezogen. 😁
Ist ne recht teure Praxis, allerdings haben sie auch super viele Fachärzte und sie wissen dass sie versichert sind, da wird halt nichts vergessen dazuzuschreiben 😅 aber das ist schon ordentlich, 10 Zähne musste Watson da lassen 🙈Anhang anzeigen 229362Anhang anzeigen 229363
Für alle dies interessiert wegen Versicherungen, also vor allem @teufeline meine Rechnung wurde zu 100% übernommen, die Zahnreinigung geht über die Vorsorgepauschale 🥳
Beratung (wofür?) ist vermutlich die Interpretation der Laborergebnisse, da hat die Dame allerdings die falsche Ziffer erwischt.Holla die Waldfee,
in Zukunft werde ich es tunlichst unterlassen, wegen einer harmlosen Sache, mal nicht zum Chef, sondern zur Assistenz Tierärztin zu gehen.🤐
Da stehen Posten drauf, die ich noch nie bezahlen musste. (und ich war schon paar mal seit der neuen GOT)
Beratung (wofür?) Krallen schneiden, Blutaufbereitung waren bisher noch nie auf einer Rechnung, die Rechnung vom Blutbild kommt noch dazu.
Ich hab auch damit gerechnet, wir hatten nur durch unseren FIP Verdacbt vor einem Jahr schon super viel eingereicht und es war jetzt wirklich die Frage ob sie’s zahlen oder nicht ☺️ vor allem weil vor der Versicherung schonmal Zähne rausmussten 😅 bin wirklich begeistert von der Versicherung ☺️Ich finde das überhaupt nicht teuer für ne Zahn-Op 🤔
Welche war das nochmal?Ich hab auch damit gerechnet, wir hatten nur durch unseren FIP Verdacbt vor einem Jahr schon super viel eingereicht und es war jetzt wirklich die Frage ob sie’s zahlen oder nicht ☺️ vor allem weil vor der Versicherung schonmal Zähne rausmussten 😅 bin wirklich begeistert von der Versicherung ☺️
Nein, die Laborergebnisse habe ich ja noch gar nicht.(eine Auswertung auch noch nie bezahlt)Beratung (wofür?) ist vermutlich die Interpretation der Laborergebnisse, da hat die Dame allerdings die falsche Ziffer erwischt.
Normalerweise ist das GOT 143 "Auswertung von Laborwerten und Befunden aus Fremduntersuchungen ..." (= Interpretation der Ergebnisse) für 25 Euronen netto (einfacher Satz).
@-Sabi- Ich bezog mich mehr auf die Aussage vorher, dass es eine recht teure Praxis sei. Denn ich find den Preis wirklich top.
Welche war das nochmal?
Ach so, das meinte ich vor allem, weil ich hier schon viele Rechnungen gesehen habe, die deutlich unter 1000€ geblieben sind 🙈