Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab grad gestern eine AT Rechnung mit Zahn Entfernung gesehen.. also das sind noch vernüftige Preise, wenn ich die DE Rechnungen ansehe, wird mir auch schlecht..Ich glaub ich hab damals in Österreich nie mehr als 300 bezahlt mit Dentalröntgen + Zahnextraktion ...
War heute beim Tierarzt, beim Merlin zur Blutentnahme, Kontrolle Schilddrüse und Nierenwerte.
Bei Picasso zum impfen.
Insgesamt 180,07 Euro für beides.
Bin überrascht, dass auch der Eintrag in das Impfbuch und die Kanülen und Spritzen berechnet werden 🤔
Bei meiner Tipsy müsste mal wieder Zahnstein entfernt werden,
hab verschiedene Tierärzte durchgerufen, alle so 700-1500 Euro 😱 😱 😱 je nachdem was gemacht werden muss
Ich glaub ich hab damals in Österreich nie mehr als 300 bezahlt mit Dentalröntgen + Zahnextraktion ...
Ich weiß ja nicht, wo und wann das gewesen sein soll, aber in Wien habe schon vor ca. 20 Jahren so um die 800 gezahlt. 🤔Ich glaub ich hab damals in Österreich nie mehr als 300 bezahlt mit Dentalröntgen + Zahnextraktion ...
Äh, was denn nun?Ich weiß ja nicht, wo und wann das gewesen sein soll, aber in Wien habe schon vor ca. 20 Jahren so um die 800 gezahlt. 🤔
Eigentlich kommen mir hier immer alle Rechnungen aus Deutschland ungewöhnlich günstig vor. 🤷♀️
Was denn was? 😅 Mein Kater hatte damals eine Maulhöhlensanierung mit Zahnextraktionen.Äh, was denn nun?
Ich weiß ja nicht, wo und wann das gewesen sein soll, aber in Wien habe schon vor ca. 20 Jahren so um die 800 gezahlt. 🤔
Eigentlich kommen mir hier immer alle Rechnungen aus Deutschland ungewöhnlich günstig vor. 🤷♀️
In Österreich? Ich habe in Tirol, auf dem Land, vor einem Jahr ca 120 Euro für Lucy und 80 Euro für Winnie bezahlt.Manchmal habe ich auch das Gefühl es ist auch ziemliche Willkür, da sie eben von bis verlangen können.
Die TK wo ich sonst hingehe verlangt pro Katze Kastration weiblich 900€ ohne Blutentnahme, das kommt extra.
Die TK wo ich jetzt hingehe ,die verlangen 420€ inkl. Blutentnahme pro Katze.
Das ist schon nen heftiger Unterschied.
Dafür habe ich letzten Monat 450 und 230 gezahlt. 🙃 Ok, die Punkte "Allgemeinuntersuchung" und so, die man immer zahlen muss, sind da schon inkludiert (aber mehr als Abwiegen und kurz das Stethoskop dran halten war das nicht).Blutprofil 330€
Woche Später Bauchultraschall 220€ ...
Dafür habe ich letzten Monat 450 und 230 gezahlt. 🙃 Ok, die Punkte "Allgemeinuntersuchung" und so, die man immer zahlen muss, sind da schon inkludiert (aber mehr als Abwiegen und kurz das Stethoskop dran halten war das nicht).
Ja, leider, hier ist sicher alles ein ganzes Stück teurer. Aber gerade ohne Auto kann ich nicht weiß Gott wohin rausfahren, das ist einer kranken, völlig gestressten Katze nicht zumutbar. 🤷♀️Bist du in Wien ansässig?
Ähm.. what? Für eine Kastration? 😱Die TK wo ich sonst hingehe verlangt pro Katze Kastration weiblich 900€ ohne Blutentnahme
Ja genau.Ich dachte mich trifft der Schlag,Ähm.. what? Für eine Kastration? 😱