Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal frage ich mich, wo die hiesige Tierklinik preislich so liegt. 🤔
Unter 100 Euro zahle ich da nie, selbst, wenn gar nichts weiter gemacht wird (außer schnelle Untersuchung + ggf. "übliche" Medikamente).
Heute war ich zur allgemeinen Untersuchung (Dauer ca. 30 Sekunden, abhorchen, abtasten), Krallen schneiden, geriatrisches Blutbild und habe 240€ zahlen müssen. 😳
Ist das normal so heutzutage?
Das ist durchaus normal. Wir lagen kürzlich bei über 300 Euro für Untersuchung und geriatrisches Blutbild.
Manchmal frage ich mich, wo die hiesige Tierklinik preislich so liegt. 🤔
Unter 100 Euro zahle ich da nie, selbst, wenn gar nichts weiter gemacht wird (außer schnelle Untersuchung + ggf. "übliche" Medikamente).
Heute war ich zur allgemeinen Untersuchung (Dauer ca. 30 Sekunden, abhorchen, abtasten), Krallen schneiden, geriatrisches Blutbild und habe 240€ zahlen müssen. 😳
Ist das normal so heutzutage?
Ich würde denken, sicher nicht ... das ist doch ein kosmetisches Problem, weil Dosi nicht in der Lage ist, ordentlich zu bürsten/kämmen 😉.
Danke für den Link.@CasaLea
Im Tagepfotofred https://www.katzen-forum.net/threads/das-tagesfoto.49002/page-3693#post-7783154 (Edit.. wenn ich es irgendwann noch schaffe, den richtigen Beitrag zu verlinken 🤨)
Gab aber auch Mecker vom TA, weil sie seit letztem Juli ordentlich zugenommen hat.. 🙈 Ich hab nur Pummelkäfer daheim. (ich bilde mir aber auch ein, dass sie seit ihrem Einzug noch ein kleines Stück gewachsen ist, sie kommt mir gar nicht sooo dick vor)
Ich warte einfach ab, was die HM bezahlt und was nicht. Vielleicht zählen sie's ja unter Vorsorge und wenn nicht, dann halt nicht. Ist dann auch kein Beinbruch.
Oder hier, Madame ganz links
Anhang anzeigen 286420