Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Hinweis , ich lass das jetzt so.@Susi Sorglos : Dein Name ist auf der Rechnung ersichtlich. Magst du den schwärzen?
DA wäre jetzt schon interessant, wie teuer der Jahresvorrat Herztabletten ist ... z.B. ist Atenolol superbillig und Fortekor sauteuer ... bzw. was kost das geriatrische BB (steht bei Indie auch Ende des Monats an)172,90 Euro für Folgeuntersuchung, geriatrisches Blutprofil und Jahresvorrat Herztabletten.
Bei uns kriegt Poochi auch Atenolol, lange 1/4 täglich, seit einiger Zeit nur noch 1/4 alle 2 Tage ... 10 Stück kosten 1,09 Euro brutto.Hab Glück, es ist Atenolol (auf extra Rechnung) - habe 100 Tabletten bekommen, davon 1/4 täglich.
Inhouse Laboruntersuchung für organische Blutchemie... zb Leber- oder Nierenwerte. Die GOT unterscheidet wie viele Parameter untersucht werden, bei mehr als 3 wird es pro Parameter weniger.Mal ne Frage, hatte jemand schon mal die letzte Pos (GOT611) auf der Rechnung und kann mir sagen, was in dem Fall genau gemacht wurde?
Anhang anzeigen 290329
Ja, schon klar...intern...nur, ich wundere mich, dass bei 2 Werten (Pankras, Krea) 2 x 3 Parameter berechnet werden.Inhouse Laboruntersuchung für organische Blutchemie... zb Leber- oder Nierenwerte. Die GOT unterscheidet wie viele Parameter untersucht werden, bei mehr als 3 wird es pro Parameter weniger.
Wenn es nur 2 Werte waren würde ich nachfragen woher der Preis kommt. Bei 2 Werten müsste es "bis 3 Parameter " sein mit je 13,57 im einfachen Satz, bei mehr als 3 sind es pro Parameter 6,16 (einfache Satz ohne Mwst).Ja, schon klar...intern...nur, ich wundere mich, dass bei 2 Werten (Pankras, Krea) 2 x 3 Parameter berechnet werden.
Kann das stimmen, oder hab ich einen Denkfehler?
Danke dir.Wenn es nur 2 Werte waren würde ich nachfragen woher der Preis kommt. Bei 2 Werten müsste es "bis 3 Parameter " sein mit je 13,57 im einfachen Satz, bei mehr als 3 sind es pro Parameter 6,16 (einfache Satz ohne Mwst).
Dafür fehlt aber zB die Aufbereitung.. also k.a. ob die irgendwas zusammengefasst haben.