Ich hatte meine Kosten bei der FORL Behandlung glaube ich nicht hier geteilt. Wir waren bei einem Spezialisten. Blutabnahme vor der OP, Narkose (Inhalation, wenn ich richtig in Erinnerung habe), Intubation, 6-faches Dentalröntgen, Zahnreinigung, Zahnzwischenreinigung und Desinfektion der Mundhöhle, zwei Zähne ziehen (1x einfach, 1x komplex), Fäden etc hat bei uns insgesamt 670€ gekostet. Die Beratung war auch richtig gut. Ein Vorgespräch (hatte 28€ gekostet) bei dem ich über den genauen Ablauf informiert wurde. Einen Tag vorher gabs einen Anruf mit Erinnerung und weiteren Hinweisen. Bei der OP wurden auf meinen Wunsch auch die Ohren und Krallen kontrolliert (sind schon im Preis verrechnet). Nach der OP noch einmal einen Kontrollanruf, um zu fragen, wie es ihm geht. 14 Tage später (vorgestern) hatte ich dann den Kontrolltermin, da wurde noch mal geschaut, ob alles gut verheilt ist. Für den Termin hab ich tatsächlich nichts zahlen müssen.
Edit:
Was ich auch sehr pos fand ist, dass sich der TA als ich meinen Kater nach der OP abgeholt hat wirklich die Zeit genommen hat und sich mit mir alle Röntgenbilder angesehen hat. Hat mir auf jedem genau erklärt, was ich sehe und woran man erkennt, welche Zähne betroffen waren. Er hatte auch Vorher-Nachher Fotos gemacht sowohl con der Zahnreinigung als auch vom Zähneziehen und hat die mir auch genau gezeigt.