Tierarztkosten, was habt Ihr für was bezahlt!

  • Themenstarter Themenstarter winni
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    behandlung nabelbruch tierarztkosten unterschiede

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Alternative Fragestellung

Gibt es hier Erfahrungsberichte zu Kosten von Untersuchungen, die beim Tierarzt angefallen sind?

Oh nein, Buddy auch...😕😢
Daumen und Pfötchen sind natürlich fest gedrückt👊🙏🐾🍀🍀🍀🍀
 
  • Love
Reaktionen: Quilla
A

Werbung

Natürlich drücke ich die Daumen ! Alle die ich habe !!! 🙂
 
  • Love
Reaktionen: Quilla
Mensch, ihr seid lieb ... Buddy kann das alles gerade sehr gut gebrauchen !!

(vor allem, weil er schon 20 ist)

💛💚💛💛💚💚


Buddy-240930.JPEG
 
  • Love
Reaktionen: Echolot, bohemian muse, Early_Pamuk❤️ und 2 weitere
Er ist noch nicht über den Berg, aber auf einem guten Weg.

(wer Daumen drücken mag) 🙂
Daumen für Buddy sind ganz fest gedrückt, dass er sehr bald gut über den Berg drüber ist.
Auf noch ganz viele weitere Jahre 🍀🤞🍀🤞🍀🤞
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Echolot und Quilla
Von mir natürlich auch ganz ganz feste für den süßen🍀🤲🍀🤲❤️❤️❤️
 
  • Love
Reaktionen: Quilla
@Quilla hier werden auch alle Daumen für Buddy gedrückt! ❤️


Jodie hat heute eine große Zahnsanierung hinter sich gebracht, bei der insgesamt 11 Zähne extrahiert werden mussten. Inklusive der Voruntersuchung mit Blutbild lagen die Kosten bei knapp 2050€ 💸

IMG_9403.jpeg


IMG_9400.jpeg


IMG_9402.jpeg
 
  • Wow
Reaktionen: Okami, Echolot, Schlumps und 7 weitere
Werbung:
Als Mori vor 9 Tagen vom Nachbarskater verprügelt wurde, ist er wohl doch auch gebissen worden. Ich hatte zwar keine Wunde entdeckt, jedoch kam er gestern abend mit einem "Ei" an der Schulter nach Hause. Also ging es heute früh gleich zur Tierärztin:
Narkose
Schulter rasieren
Abzess öffnen, spülen, zunähen
Schmerzmittel
Langzeitantibiotikum
Softkragen...
... Und ne Wurmkur habe ich mir gleich noch mitgeben lassen, wenn wir schonmal da sind.
Den Preis finde ich okay.
IMG_20241002_112209.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Okami, Scherasade, Echolot und eine weitere Person
Als Mori vor 9 Tagen vom Nachbarskater verprügelt wurde, ist er wohl doch auch gebissen worden. Ich hatte zwar keine Wunde entdeckt, jedoch kam er gestern abend mit einem "Ei" an der Schulter nach Hause. Also ging es heute früh gleich zur Tierärztin:
Narkose
Schulter rasieren
Abzess öffnen, spülen, zunähen
Schmerzmittel
Langzeitantibiotikum
Softkragen...
... Und ne Wurmkur habe ich mir gleich noch mitgeben lassen, wenn wir schonmal da sind.
Den Preis finde ich okay.
Anhang anzeigen 308253

Der Preis ist echt ok. Gute Besserung an den Süßen 🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
Danke... Wenn ihm jetzt noch jemand sagen könnte dass er den Kragen nicht ständig ausziehen soll... Teenager hören ja leider nie auf ihre "Muttis" 🙄
 
Gestern mit Fixy und Foxy zum Jahrescheck mit Impfung und Entwurmung - gesamt EUR 128,00
 
Bei uns ging es am Montag zur Routineuntersuchung - Blut abnehmen und impfen für insgesamt 295,45 €.

78.png
 
Werbung:
Vergiftung durch Rattengift. Vier Tage stationärer Aufenthalt in der Klinik.

20241007_130702.jpg

20241007_130728.jpg
 
Untersuchung und RCP-Impfe: 67,27€

hatte seit Monaten keine TA-Rechnung mehr unter 100 €.. :yeah:
 
Gute Besserung der kleinen Patientin. Hoffe wird schnell gesund.
 
  • Like
Reaktionen: Mia_U, Scherasade, Bonnie92 und 2 weitere
Werbung:
Herzultraschall von letzter Woche

IMG_9648.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade
Nachuntersuchung und Punktion der Schwellung an Moris Wunde.
Den Preis an sich finde ich ja okay... Aber den Spritzer Desinfektionsmittel vor der Punktion als Medikamentengabe zu berechnen...? Naja...
Hauptsache der Kater ist gesund und freut sich dass er raus darf!
Imagepipe_82.jpg
 
1x aufwändige Zahnsanierung bei Simba, 1145,- Euro. Der arme Kater hat jetzt ne Zahnreinigung hinter sich und sieben Zähne weniger...
 
Wir waren dann mal beim Augenspezialisten um abzuklären was wirklich mit Merlin's Augen nicht stimmt,
muss da ganz großes Danke an die Tierärztin sagen, die hat den Ultraschall nicht berechnet.
Merlin wurde über eine Stunde abgecheckt und ich glaube sowas hatte sie auch noch nicht gesehen.
Bis der Abstrich Befund da ist und da er auf Antibiotika nicht reagiert hat, bekommt er Famvir wegen Verdacht auf Herpesviren.

augenta_rechnung_merlin01.png
augenta_rechnung_merlin02.png
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben