Black Perser
Forenprofi
Echt? Du findest das günstig? 🤔 Ich dachte eher.. Uff.. 🙈😁Wow ... finde ich überraschend günstig?
Was war da alles dabei? @~Nala~
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Du findest das günstig? 🤔 Ich dachte eher.. Uff.. 🙈😁Wow ... finde ich überraschend günstig?
Ich finde das auch teuer. Hatte aber seit der Preiserhöhung auch keine ZahnOPs mehr.Echt? Du findest das günstig? 🤔 Ich dachte eher.. Uff.. 🙈😁
Das fand ich auch günstig 🙈Wow ... finde ich überraschend günstig?
Oh man! Meine letzte ZahnOP ist vier Jahre her. Mit Komplikationen, CNI1, fünf entfernten Zähnchen und ich war glatt bei 240€.Das fand ich auch günstig 🙈
@~Nala~
Ich hab vor 4 Wochen für eine Zahnextraktion auch von einem Canini 1100 Euronen bezahlt. Bei mir war aber noch Infusionsbehandlung davor und danach wegen CNI mit dabei 🤔
Ich finde die Rechnung recht übersichtlich
Das ist tatsächlich saubillig. Zumindest, wenn man den Maßstab "Dentalröntgen und Inhalationsnarkose" anlegt.Echt? Du findest das günstig? 🤔 Ich dachte eher.. Uff.. 🙈😁
Das war der komplette Preis mit allem drum und dran 🙂 hab die Rechnung mal mit eingefügt
Glaub ich. Andererseits finde ich die Preise gar nicht so heftig, wenn man überlegt, was da an med. Niveau drin ist.Ich habe ja hier ganz andere Preise als ihr in DE, darum schlucke ich wirklich oft bei dem, was ihr bezahlen müsst. 🙈
Ich habe ja hier ganz andere Preise als ihr in DE, darum schlucke ich wirklich oft bei dem, was ihr bezahlen müsst. 🙈
@LeCoFl
Was war bei dir alles dabei bzw wurde der Eingriff in der Klinik gemacht?
Mit Zahnbehandlungen hab ich bis jetzt noch keine Erfahrungen machen müssen.
Ich hab mal meine Rechnung vom Juli gesucht..Ich zahle auch in Ö mind. das Doppelte.
2 Besuche, Krallen schneiden, Narkose, 2x Röntgenbilder, 3 Zähne ziehen, nähen plus Medikamente, neuen Chip setzen.
Anhang anzeigen 298163
Das ist wirklich spottbillig.Die hat Schnappatmung bekommen, als ich was von 1600€ für Phoebes Abdomen-OP sagte.
Das finde ich so wichtig. Für mich ist es auch ein Zeichen von Kompetenz, zu sagen: hier endet meine Kompetenz. ☺️Aber okay, auch dafür gibt es Bedarf. Sie ist eine hervorragende Allgemein-Diagnostikerin, kann wirklich sehr gut auf Augenhöhe beraten und verweist auch ohne falschen Stolz an die Fach-Kollegen weiter. Man bekommt für leistbares Geld eine gute Behandlung.