Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade eben den letzten verbliebenen Kater Milo mit Verdacht auf BSD in die TK gebracht - für Herz und Lunge abhören, Bauch rasieren, Ultraschall Bauch und stationäre Aufnahme Abschlagszahlung von 1.350 €.
Notdiensttarif!
Das ist aber günstig, ich habe für einen Kater ende Oktober 730€ bezahlt, allerdings waren da 2 Digitalbilder dabei.Zwei Kater Zahnsteinreinigung
Zwei Kater Zahnsteinreinigung (in Vollnarkose versteht sich), bei einer Katze noch einmal kurz über die Augen schauen (haben etwas getränt). Kein Zahn wurde gezogen.
583,- €uro
.
Bei dem Billigpreis vermutlich ohne Dentalröntgen und Inhalationsnarkose?
Es gibt normalerweise in der Vorbereitung zur OP und nachher Antibiotikum. Bei uns wurde das AB nach der OP gespritzt und danach ca. 5 Tage oral gegeben. Es gibt aber auch Langzeit-AB, die gespritzt werden. Frag vielleicht nochmal nach.Bekommen eure bei solch großen Zahn Ops Antibiotikum?
Meine alte Tierärztin gab immer Antibiotikum.
Nach meiner Erfahrung jaIch nehme an, dass solche Preise nun "leider" normal sind.
Gestern mit Tibby 1x den Kaliumwert und 1x den T4 Wert nachgecheckt (weil die im letzten geriatrischen BB vor ein paar Monaten grenzwertig waren).
198€ für diese zwei Werte. 😳
Empfinde nur ich das als echt gesalzen für zwei poplige Blutwerte?
Anhang anzeigen 314072
Wurde denn gar kein Dentalröntgen gemacht? Zahnsanierungen ohne Dentalröntgen finde ich leider grundsätzlich naiv. 😬Ist das jetzt verdammt billig oder war ich etwas naiv weil er sonst nichts angeschaut/geröntgt hat?🤔
Dass es immer noch Tierärzte gibt, die so etwas überhaupt machen, ist nahezu unethisch.Wurde denn gar kein Dentalröntgen gemacht? Zahnsanierungen ohne Dentalröntgen finde ich leider grundsätzlich naiv. 😬
Deshalb und wegen der extremen Schmerzhaftigkeit solcher Zahndefekte wäre es fachlich falsch und geradezu unethisch, nicht bei JEDER Katze, die aus zahnmedizinischen Gründen – und sei es nur für eine vermeintlich simple Zahnreinigung – in Narkose gelegt wird, ein sogenanntes Full-Mouth-Dentalröntgen mit mindestens sechs Aufnahmen routinemäßig durchzuführen.