@nicker
Holla...
...was für ein edler Name
Die Cattery heißt so, weil sie im netten Örtchen Hoya (zwischen Hannover und Bremen) ansässig ist, soweit ich weiß. Aber ich gebe zu, es hat die Berichterstattung über die aufregenden Geschehnisse am ruritanischen Hofe etwas beflügelt.....
😀
Aber den "Vornamen" (Mercedes) finde ich eigentlich schon etwas..... sry, doof.
Auch mit der halbeswegs erträglichsten Abkürzung, Mercy, habe ich mich echt schwergetan. Mercy - Gnade -
🙄
Aber mein Törtchen ist ein süßes Mädchen, von daher kann ich mit der Abkürzung leben.
Noch blöder war nur Pfötchens Züchtername: Concorde (nach dem Flieger; es war der Airplane Litter, also die Namen der Katzen nach einem Thema ausgewählt). *örks*
Deshalb blieb es (obwohl ich anfänglich sowas überlegt hatte wie Flöckchen oder Schneeweißchen *bitterlichschäm*) beim Provisorium: dem Dreipfötchen, aus dem dann das Pfötchen bzw. Frau Pfote, Ihre Garstigkeit, Ihre Drachigkeit und Ihre Pfotigkeit, die Erbprinzessin von Ruritanien, schlüpfte.... <3
@ Susi Sorglos:
Das war aber erst die eine Seite von zweien; demnächst kommt nochmal dasselbe obendrauf an Kosten.
😳
Bei den beiden Siamesen hatte ich für die kompletten Kiefer etwas mehr als die Hälfte (ca. 600 Euro pro Katze). Hmmmm.
Aber wie gesagt, ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden, und - gemessen daran, dass es wirklich das Rundumsorglospaket ist - es ist im Verhältnis betrachtet wirklich sehr sehr günstig von den Kosten her!
Mercy hatte nach der OP noch den ganzen Abend zum Ausnüchtern gebraucht und auch am Tag danach noch nicht richtig fressen wollen (trotz schmerzmitteltechnischer Versorgung), aber am vergangenen Freitag ging es dann schon wieder rund, da war sie wieder ganz die Alte, auch wenn sich das Sonnenscheinchen mit den entzückten Kommentaren zum Alltag noch etwas versteckte.
😉
Seit dem Wochenende ist Mercy auch wieder die lautstarke Kommentatorin aller wundersamer Ereignisse, die sich innerhalb von 24 Stunden reichhaltig in ruritanischen Landen ereignen (angefangen von den ersten Anzeichen des Sonnenaufgangs *seufz* über jede einzelne Staubfluse im Sonnenlicht bis zu den lecker Vögelchen jenseits des Katzennetzes....
😀).
LG