Ja ihm geht's soweit super 🙂
Wunde ist bereits zu, man sieht fast nix mehr von der Narbe, Fell wächst auch schon nach und er atmet ganz normal. Meine Haustierärztin ist ganz begeistert 🙂
Geht jetzt quasi nur noch um die Kosten.
Ich hatte für den Dienstag, wo dann auch das CT und OP war, einen regulären Termin von meiner Tierärztin vereinbart um eben zu schauen ob das jetzt ein Polyp wirklich ist und dann operieren zu lassen, weil sie sich das nicht zutraut.
Leider wars dann so, dass ich am Abend vorher direkt als Notfall hin musste, weil er kaum Luft bekommen hat. An dem Abend haben sie ihn aber nur untersucht und dann am Tropf da behalten, da wurde sonst nix mehr gemacht.
Am Tag darauf hatte ich ja dann "regulären" Termin, wo das dann auch gemacht wurde.
D.h. für den Montag könnte ich es verstehen, was jetzt glaub ich irgendwas um die 50€ waren, aber nicht für den großen Batzen CT + OP und Aufenthalt danach.
Vor dem CT hat mich die Tierärztin dann eben angerufen, dass sie auch Polyp vermutet und sie dann jetzt ein CT machen würden und bei Bestätigung des Verdachts gleich operieren, wenn er eh in Narkose liegt. Dass ich eben bestätige dass das gemacht werden darf + Aufklärung über die Kosten, wo ich dann eben gefragt hab, welcher Satz das wäre.
Blöderweise stand jetzt auf der Rechnung nichts dazu drauf, nach welchem Satz abgerechnet wurde, ich bin ja davon ausgegangen, dass das maximal der 2-fache ist ...
Demnach ist die Rechnung bereits bezahlt. Bei der Ülzener muss man ja in Vorkasse gehen. Wird daher schwierig das nachträglich zurück zu fordern :/
Die Ülzener schickt ja bei so hohen Beträgen (es geht um knapp 1600€) so Formulare die man dann von Haustierarzt, Tierklinik und selbst ausgefüllt zurück schicken muss.
Und auf diesem Formular muss die Klinik auch angeben, nach welchem Satz abgerechnet wurde. Das Formular kam gestern mit der Post endlich zurück und da hab ich das vorhin gelesen ...
Ich glaub ich geh morgen Nachmittag nach der Arbeit persönlich hin und verlang die Ärztin
Ich bin gespannt, was die mir dann erzählt ..