Ich habe heute kurz vor 14 Uhr mit der Kardiologin telefoniert wegen der weiteren Vorgehensweise und da Aimee' heute leider wieder kurz schwächelte, wichtig wäre für die weitere Vorgehensweise Aimee' wieder den Blutdruck zu messen.
Grosses Problem hier: kein TA hat ein Blutdruckmessegerät, nichtmal die etwas entfernteren, die Herze schallen und Medis dazu verordnen, außer eine eigenartige TÄ wenige km von mir.
Ich telefonierte nochmal alles mögliche ab, für heute terminlich alles ungünstig und Aimchen über 50 km zum Blutdruck messen zu fahren und zu stressen, fand ich auch nicht so angebracht.
Ich denke, jetzt fährst du schnell zu der komischen TÄ zum Blutdruckmessen. Da ich dort schonmal angepampt wurde bei meiner telefonischen Anfrage ob ich zum Blutdruck messen kommen kann, dachte ich mir, lässt Aimee' untersuchen und bettelst dann ums Butdruckmessen.
Noch nie hatte eine Katze so schnell 2 Spritzen drin, glaubt mir, ich hätte Aimee' unter Gewalt wegziehen müssen (hätte ich auch gemacht, wenn ich nicht Blutdruck gemessen haben wollte), ich hatte beim Nachfragen was sie da spritzt noch meine Hand dazwischen gelegt. (Ich habe schon eine TA-Phobie). Sie sagte mir, pflanzliche Mittel, ein kreislaufanregendes und Crataegus fürs Herz, dies sagte mir was vom Forum. Die Spritzen waren drin, ich frug noch öfter nach dem Namen des kreislaufanregenden Mittels, sie stellte die Flasche weg, ich frug weiter, dann 'Prednisolon' 😱😱😱😱😱
Weiterhin sagte sie mir, ich soll die Katze in Ruhe lassen, die ganze Diagnostik (ich hatte die Berichte mit) wird mir nichts nützen wenn die Katze tod umfällt, - die Medikamente wären die falschen, ich soll der Katze Fortekor geben, dies beeinträchtigt auch nicht den Blutdruck.
Nach Betteln um mein eigentliches Anliegen legte sie Aimee' eine riesen Manchette (wahrsch. fürn Hund) um, es funkt. nichts, dann eine kleine Manchette, das Gerät zeigte Fehler, sie 'geht nicht, das berechne ich ihnen dann auch nicht'.
Für die Behandlung musste ich auch noch 32,50 € zahlen, ich weiß ehrlich nicht für was.
Und weiter kotze ich über den TA, der Nico und Lennie Herzschall gemacht hat, dem laufe ich seit dem 10.04. den Berichten nach. Mit Aimee' war ich neulich dort, das le. Mal morgen vor 2 Wochen, ein EKG wurde erstellt, er wollte es sich noch genauer anschauen ob da doch eine Herzrhytmusstörung sein könnte, mehrmaliges Nachfragen tel. und schriftlich brachten nichts. Ist ja nicht wichtig. 🙄 Heute habe ich nochmal erinnert, ist Montag nicht komplett alles da, wird sich die TÄ-kammer darum kümmern.
Mit dem Bezahlen der Rechnung hat sich für den sicher auch alles erledigt.
Ich muss kein Geld verdienen und muss mich den ganzen Tag nur darum kümmern, dem TA hinterher zu laufen. Ich habe auch nur eine Katze. 🙄
So, Korn her.