Ja, Anett. 🙁🙁🙁
Was würde mein Aimchen wohl machen, welche Chancen hätte sie gehabt mit angemessener Behandlung vom erstan Tag an. 🙁🙁
Am 12.04.2013 waren wir leider bei Fr. Dr. Trogisch-Hause, man hörte ein Herzgeräusch und eine HCM wurde im Schall festgestellt. Ende April hatten wir nach mehrmaligen Drängen dann endlich den Befund, incl. den des Röntgen.
Aimchen bekam Atenolol und Entwässerung, Entwässerung völlig unnütz wie sich später heraus stellte. Leider kollapierte Aimchen ihr Herzchen innerhalb des Mai 2013 völlig, durch die Entwässerung welche sie nicht benötigte, entstand ein Kaliummangel, Aimchen bekam Ausfälle, nach einem TÄ-Marathon wurden in der Uni Leipzig im Langzeit-EKG schwerste Herzrhymusstörungen festgestellt. Diese hatten Aimchen ihren Herzmuskel innerhalb dieser Wochen dermaßen ausgedünnt, ihr Herzchen zerstört.
Was muss in ihr vorgegangen sein, ich hab ihr die Tabletten gegeben die ihr so zusetzten.
Das alles weil die Ärztin nicht Wasser in der Lunge von einem Rückbleibsel des Schnupfens unterscheiden konnte. Hätte ich wenigstens nicht das Röntgenbild dort machen lassen, es war auf meinen Wunsch, da das noch ausstand vom anderen TA mit Filmröntgen, ich wollte es dort digital anfertigen lassen... 😡
Auch die Messungen der anderen beiden Katzen waren verkehrt, die Messwerte passten alle nicht zusammen .
Diese Ärztin ist nun in Thüringen die einzigste, mit der Zusatzbezeichnung Kardiologie. Kann man mal sehen, was ein paar Papiere so machen. Die TÄ-kammer war von den eingereichten Unterlagen überzeugt, auch wenn man auf ihrere HP liest und die Lobeshymnen über diese Ärztin unserer ehemaligen ZTÄ liest, könnte man meinen, das paßt. Dabei konnte sie noch nichtmal die Messungen richtig vornehmen, sonst wären ja die Werte nicht bei den 3 Katzen unschlüssig.