Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht man eine Entzündung im Röntgen?
Sie schrieb noch, sie erinnert sich an viele Details, aber ann die Entzündung nicht. Das ist für mich Heuchelei.
Da weiß ich mal wieder, was ich von zu halten habe.
....
Bezüglich RÖ....Bei der Lunge ja da sieht man gut Entzündungen.....Alles andere kannst vergessen...CT
Also in der Humanmedizin....
In der Humanmedinzin geht man heute schneller auf MRT/CT.
Allerdings hat der Kardiologe (auch guter Internist!) der den Pümmerich geschallt hat, die Darmentzündung auch auf dem Röntgen gesehen und mir gezeigt.
Das war eigentlich erst der Grund warum wir nochmal einen ausführlichen Schall nachgeschoben hatten.
Nierenbeckenentzündungen sieht man doch in der Humanmedizin auch auf dem Röntgen...also bei mir war das so😕.
Steht denn auf der Rechnung nix diesbezüglich?Sie schrieb noch, sie erinner sih an viel Deteails, aber daran nicht.
Oder spricht das BB Entzündung?
Klar, da kann s man dann auf andere Entzündungen schieben🙄.
Wirklich zum irre werden mit diesem bescheurten Berufszweig😡.
Danke, du bist ein Schatz.
Und dass die Kotproben gerade bei Bandwurm im Anfangsstadium nicht sicher sind hat sie absolut nicht gelten lassen.
Sie sagt, wenn da was ist findet sie es!
Ausserdem müssten dann eh alle behandelt werden und sie würde eigentlich auch viel lieber spritzen (was auch immer).
Bei dem was ich über Bandwürmer gelesen habe kann man die erst nachweisen, wenn das Tier schon randvoll ist..soweit wollte ich es eigentlich nicht kommen lassen.
Anscheinend hatte ich ihn geweckt. 🙄
Ich brauche einen Schnaps, es hat mal nicht mit TÄ zu tun.
.
Sag mal, gehts dem noch gut??? 😱 Du bekommst beinahe einen Herzinfarkt und der latscht missmutig weg.
Süßer, kleiner Lump... Ich wäre auch fix und fertig. Und denk dran, auf einem Bein kann man nicht stehen. 😉
Nee, Anke, du brauchst mindestens zwei.
Puh, ich sitze hier und verstehe dich soo gut und trink' auch einen mit. *prost*
Oh, Sorry, ich hatte in Gedanken, das Happy End fett zu markern, hab ich aber doch vergessen. Aber wenn du noch lachen konntest, ist es gut. 😉Sorry rlm, aber ich musste bei diesem Ende grad erstmal erleichternd lachen. Im ersten Moment war ich so geschockt.😳 Du weißt aber auch wie man eine Spannungskurve aufbaut. 😀
So im Nachhinein war es ja auch ein Bild für die Götter, der tote Franzi steht auf und geht.