Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauche einen Schnaps, es hat mal nicht mit TÄ zu tun.
Ich war heute nachmittag unterwegs, kam bei 17.30 zurück, kurz darauf hörte ich auch dass der Nachbar mit dem Auto kam. Normalerweise schaue ich wenn ein Auto kam wg. der Miezen meißt die Strasse ab (vom weiten, also ich laufe die Strasse nicht jedes mal ab), warum auch immer tat ich es aber vorhin nicht. Es paßte also gut zu folgendem.
Nicht viel später fuhr beim anderen Nachbar der Sohn los, er hupt dann immer wenn er dort los fährt und fährt sehr langsam, da brauche ich nicht schauen. Er hielt aber bei mir vor der Türe an, somit schlug es bei mir Alarm, ich rannte raus, sah Franzi ein paar Meter vorm Auto liegen, der Nachbarssohn schaute mich groß an und sagte, er war es nicht. Ich frug, ist er tot, er nickte. Meine Beine trugen mich nicht mehr bis zu Franzi, brachte heulend ein Franzi heraus, dann stand Franzi auf und lief zur Seite. Anscheinend hatte ich ihn geweckt. 🙄
Puh, das war ein Moment, ich bin total leer. Was bin ich froh.
Ich schätze, das wird nichts mehr - ich werde die Sachen über eine andere Praxis anfordern lassen müssen. Schade!
Ich gehe eigentlich davon aus, dass sie ihren Job da ordentlich gemacht hat (oder: das will ich in ihrem Sinne hoffen). Und wenn ich das Gefühl hätte, die sind da sorgfältig und kooperativ, hätte Ella unter Umständen nächste Woche dort auf dem OP-Tisch zur Zahnsteinentfernung und zum Röntgen gelegen.
Und der ist von der Liste gestrichenJa, das ist schade. Besonders weil dann mangels Alternative für Ella nur noch Dr. Stoffel zur Verfügung steht.😱
Ja, das hätte ich mir gewünscht + Rö-Aufnahmen. Damit wäre ich wunschlos glücklich.Zieht nach NRW, hier gibt es wenigstens ein paar gescheite Tierzahnärzte.
Ich hab bei allen drei Zahnärzten immer den Zahnstatus in die Hand gedrückt bekommen, wo genau ersichtlich ist, welche Zähne gezogen wurden.
Wäre Rendsburg zu weit?
Annemone, wie nervig so ein Tanz... 🙁
Ich hoffe, Du kannst die Unterlagen über die andere Praxis erfolgreich anfordern, damit du das abschließen kannst.
Schön, dass mit Flöckchen alles fein ist!
Im Umland gibt es noch einen ZTA in Wasbek, aber ob man die Klinik empfehlen kann, weiß ich nicht. Ella braucht ja etwas mehr "OP-Fürsorge", richtig? Wäre Rendsburg zu weit?
Ansonsten waren bei uns alle drei Zahn-OPs hier ja tipptopp und mit ausführlicher Nachbesprechung...
Zumindest die Narkosen inkl. das drumrum waren da immer TipTop. Und Ella kennt ja da alle schon...die waren wirklich immer total lieb mit ihr (ist ja manchmal nicht ganz so einfach, die Oma).
Ne, hier in HH beim Kardiologen. Zahnstein können die auch😀Wo, in Wasbek?
Ne, hier in HH beim Kardiologen. Zahnstein können die auch😀
Bitte erzähle mir gleich, wenn das dentale Röntgengerät angeschafft wurde. Das ist also ein Kardiologe und kein Zahn-Tierarzt? Ich bin auch sehr pingelig mit Narkosen, insofern klingt das sehr gut. Jetzt hoffe ich erstmal, dass Bahrenfeld noch in die Hufe kommt. *daumendrück* für eine Praxis, die ich empfohlen habe.😳
so hab euch gefunden Annemone 🙂
Dann hoffe ich mal sehr das Bahrenfeld nun den Befund und die Bilder geschickt hat.
Sie haben Bericht und Bilder nun geschickt.