Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht stehen die Chancen dafür bei Dir gar nicht so schlecht. Erkundige Dich mal - ich finde das schon Wucher für eine Zahnsteinentfernung.Sehr gute Idee😀 - würd am Liebsten mein Geld zurückfordern...bin echt so sauer!
Anke, das ist sehrtraurig. Aber hadere nicht mit Dir selbst, Du hast alles nur getan, um Gismo zu helfen. Hier wird heute ein schönes, großes Licht für Gismo brennen, egal, ob er gegangen ist oder nicht, einfach um an ihn zu denken.
rlm, mach Dir keine Vorwürfe. Du hast ihm helfen wollen.
Jetzt kommts. ''DA WERDE ICH JA NIE FERTIG,
Komischerweise ist der Kollege dieser "Dame", bei dem wir waren, innerhalb von zwei Stunden nicht nur mit dem Dentalröntgen des ganzen Gebisses (wovon ich mich selbst überzeugen konnte) sondern auch mit dem Ziehen von zehn Zähnen fertig geworden und lieferte nach zweieinhalb Stunden eine Katze bei mir ab, die schon wieder richtig fit war. Hexenwerk ist es also offenbar nicht, es muss halt nur gekonnt werden.
Aber ganz ehrlich: Von einer jungen TÄ, die so frisch von der Uni kommt, würde ich auch noch nicht erwarten, dass sie so etwas kann.
Toll, als ich dreimal nachfrug, ob sie auch wirklich Dentalröntgen haben (da es früher verneint wurde und der HP nicht zu entnehmen ist), hieß es ''das hatten wir auch zum Tag der offenen Tür aufgebaut'’. Und warum nutzt man es nicht. 😕😕😕
Wir sollten mal einen Fragebogen zusammen stellen, was alles bei unbekannten Zahnspezialisten eindringlich hinterfragt werden sollte.
und lieferte nach zweieinhalb Stunden eine Katze bei mir ab, die schon wieder richtig fit war. Hexenwerk ist es also offenbar nicht, es muss halt nur gekonnt werden.
Hast du eine Ahnung, welche Narkoseform gewählt wurde, Silvia? Das würde mich sehr interessieren.
Das scheint eine sehr schwierige Frage zu sein, ich kenne das hier auch.🙄
Injektion, allerdings durch einen TA, der wohl ein sehr gutes Narkosemanagment hat plus Aufwachspritze. Das hatten wir bei beiden FORL-Operationen von Hexe und ich war super zufrieden, weil mein Mädelchen schon kurz nach der OP wieder munter durch die Gegend turnte.
Da muss ich mal fragen, ich habe in Erinnerung, dass die Aufwachspritze auch ein gewisses Risiko mit sich bringen kann. Ist das so oder leige ich damit falsch?