Bea
Forenprofi
Aber ganz ehrlich: Von einer jungen TÄ, die so frisch von der Uni kommt, würde ich auch noch nicht erwarten, dass sie so etwas kann.
Erfahrung nicht, aber gerade eine TÄin frisch von der Uni sollte sich mit FORL auskennen ( soll immerhin jede 3te Katze betroffen sein) und auch mit Dentalröntgen.
Da muss ich mal fragen, ich habe in Erinnerung, dass die Aufwachspritze auch ein gewisses Risiko mit sich bringen kann. Ist das so oder leige ich damit falsch?
Jein. Alles hat Vor- und Nachteile.
Ganz gut aufgelistet:
http://forum.zooplus.de/showthread.php?76455-Narkosen
Auf meine Frage, ob sie einen abgebrochenen Canini ziehen würde, kam, den bohrt sie dann aus, man kann da meißt schlecht ansetzen.
Wurzeln werden auch augebohrt. Ich hinterfrug, ob man dies nicht aushebeln kann oder mit diesen Flapdingern arbeiten kann. Es kam, das kennt sie nicht, sie machen das nur so und bohren aus.
Mal eine Frage: was meinst du mit Flapdingern? Sagt mir jetzt so gar nicht und interessiert mich.
Unsere TÄin hat die Wurzelreste auch immer ausgebohrt; einwandfreie Arbeit und danach keine Probleme - sie kann das aber auch.
Aushebeln dageben hätte einen größeren Schaden hinterlassen, das geht bei Katzenzähnen nicht so einfach.