Und rlm:
Lol, der hat dir schriftlich gegeben, dass er bei den Abrechnungen teilweise nicht die GOT beachtet hat?
Also DAS würde ich dann wohl auch gleich mal der TÄ Kammer weiterleiten und auch nochmal bitten ihn weiter anzumahnen, da er immer noch nicht alles rübergerückt hat.
Er pokert, er ist sich sicher, eine Kostenandrohung, hält davon ab, diese Befunde weiterhin zu fordern. Es sind ja rein zufällig ganz bestimmte Befunde, mit besonders eindeutigen Pfusch und verbundenen Folgekosten. Sehe ich als Ansatz zum Einverständnis seinerseits. Aber kann man mal wieder sehen, wie skrupellos er ist. Gerade er, er kann nicht genug kriegen und ist für Geld zu allem fähig, er unterschreitet bestimmt nicht die GOT. Ich weiß auch nicht, für was er noch mehr Geld wollte.
Er ist immer als behandelnder TA ausgewiesen, auch wenn seine Frau behandelt hatte, was ich dann ablehnte. Sie war jahrelang Pharmavertreter
🙄, gestern sagte mir wieder jemand, sie wäre gar keine TÄ, das hörte ich schon mal.
😕
Gestern Abend habe ich mir die Befunde noch etwas näher angeschaut und fiel bald ganz vom Glauben ab, die sind eindeutig zu seiner Sicherheit angepaßt worden, teils deutlich verändert, teils schoß er sich Eigentore da er nicht alles bedachte.... Das sind gefälschte Befunde, m.E. Betrug, ich überleg noch, ob ich ihn darauf hinweise und Gelegenheit gebe, mir die Urfassungen auszuhändigen oder Anzeige erstatte.
Weiterhin hat er, obwohl er weiß, wie ich zu Cortison stehe und dies immer noch ein Plus für ihn war, dass er dies nicht fahrlässig einsetzt, im Herbst 2012 meinen schnupfenden Flaschenkindern laufend Cortison gegeben, davon wusste ich gar nichts, trotz Medikamentengaben immer besprochen wurden.
Es wundert mich nicht mehr, warum Romeo stark abbaute und mir leider verstarb. Mit seinem Tod hatte ich lang zu kämpfen, fühlte mich auch immer schuldig, immer Grübeleien weil es so unklar war, was hab ich falsch gemacht, was war es nun ... Nun scheint das Rätsel doch gelöst.
Auch dass er mit T61 euthanisiert, überrascht mich doch sehr, verneinte er mir dies doch. Damit ist er für mich ein noch größerer Stümper, als mir bewusst war. Beweist aber wieder, Hauptsache schnell fertig sein.
Meine Laila vor 10 Jahren wurde von ihm eingeschläfert, das verlief ruhig.
Dies mit dem T61 aus dem Befund entnommene betraf Paulchen, das verlief nicht so gut. Andere Besitzer beschrieben ähnliche Vorfälle, wo ich schon mal stutzte, ob es nicht doch T61 ist. Da er sich wirklich sehr gut verkaufen uns schauspielern kann, dachte ich aber, nein, dies macht er nicht. Wie oft hatte ich Zweifel, lag damit doch richtig, doch der Typ schaffte es (nicht nur bei mir, andere berichten Selbiges) einen im Nullkommanichts eine Gehirnwäsche zu verpassen.
Mit Streunchen Leon war ich dort zum Euthanisieren, da war ab dem Zeitpunkt bei mir alles ausgelöscht, ich konnte nicht mehr an ihn denken, geschweige, um ihn trauern. Es war einfach alles wie weggewischt. Zuvor saß ich mit ihm heulend im Wartezimmer, bat dann aber noch um Zeit (TA hatte auch noch zu Tun). Doch er rief uns auf einmal hektisch und bestimmend im ekligen Tonfall auf, und in wenigsten, wenn überhaupt, Minuten, setzte er eiskalt ohne irgendwas die Spritze in die Vene, Leon sackte sofort in sich zusammen.
Meine Laila hat er damals mit Interferon behandelt, sie hatte Fip. Damals erzählte er mir, er hat dies bei noch einem Patienten gemacht, versprach mir nichts und nicht zu viel, aber von einer einprozentigen Erfolgsquote. Letztes Jahr war das dort zufällig Thema, er erzählte wieder von der Frau mit der Fip Katze und dem Interferon und dass er es noch bei jemand probierte, es dann aber ließ. ich entgegnete, dass es meine Laila war, die es noch bekam und bei der er dann wohl diesen Versuch machte. Das bestritt er aber, wie alles. Er lügt ständig, bei seiner ganzen Rausrederei widerspricht er sich von Mal zu Mal. Das bemerkte ich sicher besonders da ich halt häufiger dort war.
Der Typ ist einfach nur widerlichst.
Und das Narkose und Medikamentenverabreichungsschema ist ja wohl unter aller Sau bei dem... *schauder*
Der hat die Mengenangabe einfach stark nach unten korrigiert um mir nichts schriftliches in die Hände zu geben, was beweist, dass er stark überdosiert. Wenn der große Alleskönner so eine linke Masche aufziehen muss, sagt das doch schon einiges aus. Wiederrum, was blieb ihn weiter über, es war ein Versuch seinerseits, die Sache vom Tisch zu kriegen.
Fast 10 Jahre war ich dort Kunde, allein in dieser Praxis steht mehr als ein Kleinwagen, gern für korrekte Behandlungen, aber nicht für stümperfhafte Leistungen, welche ich mittlerweile zu einem Drittel als stümperhaft betrachte.
Ich nahm immer Rücksicht, trotz ein Notdienst angeboten wird, diesen Nachts nicht in Anspruch zu nehmen. Als ich ihn einmal des Nachts brauchte als mein Aimchen ein Lungenödem hatte, ich dachte sie stirbt mir gerade bei jedem Atemzug im wahrsten sinne des Wortes unter der Hand weg, rief ich ihn an. Er war, wie oft unfreundlich, das verstehe ich bis dahin. Während ich mit ihm sprach, dachte ich, jetzt stirbt Aimchen gerade und sagte dies. Kurz darauf erwiderte er im ekligen Ton ''Was jetzt, ist sie nun tod, ich will ins Bett, ich komme gerade von einem Kaiserschnitt''.
Mit dem Typ Mensch hatte ich längst abgeschlossen, das prallte schon an mir ab.
Was mich dort immer noch hielt? Es war schon sehr ausgedünnt, was ich überhaupt noch dort machen lies. Auch etwas mit, dass es eine Gemeinschaftspraxis ist und einen Notdienst in dieser Praxis garantiert war immer noch so ein Punkt.
Hier ist nicht viel an TÄ und anderswo fängt man von vorn an, mit was kann ich hin gehen (bzw. meine ich, hingehen zu können), mit was nicht, was behandelt er wie, im dümmsten Fall merkt man es ja erst im Ernstfall. Ja, und er konnte sich zu gut verkaufen sowie im gleichen Atemzug die Kollegen nieder machen, sich als einzigsten Alleskönner hinstellen. Zu ausnahmslos jedem seiner Kollegen brachte er ein Schauderbeispiel, das verunsichert immer wieder sehr. Nun habe ich von ihm zig Schauderbeispiele von Fehlbehandlungen. Was er sich geleistet hat, hätte sich ein anderer TA mit weniger selbstverherrlichten Darstellung nicht einmal geleistet. Von Sorgfalt keine Spur. Für mich ist er der grösste Scharlatan.