N
Nicht registriert
Gast
Ausgestorbene Berufe und so... 😀Wieso? Es gibt ja dann noch diese Männer.... 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ausgestorbene Berufe und so... 😀Wieso? Es gibt ja dann noch diese Männer.... 😉
Auf meinen Anwand bezüglich der Allergie und Erbrechen von unverträgliche Futter: "gegen Erbrechen haben wir auch etwas".😱
TA hatte sämtliche vorherigen Blutuntersuchungsergebnisse, Informationen das es sich um einen Allergiekater handelt, Medikamentengabe bitte nur mit vorheriger Rücksprache ( ich war jederzeit telefonisch erreichbar).
Kater bekam ohne Rücksprache ein Langzeitantiobiotikom gespritzt..., war nach diesem TA-Besuch völlig verändert, fraß nichts mehr.
Weitere Behandlungen waren ohne Erfolg, da einfach zu viel durch die "Behandlung" dieses TA zerstört wurde.
Ob Gepiercte mehr frieren als die ohne Ohrlöcher? 😕
Weiß nicht ob das einen so großen Unterschied macht - am normalen "Ohrrand" ist doch auch keine wirkliche Behaarung? Zumindest keine, die warm hält.
... doch so scheint es nicht zu sein. Aber warum kommt man immer wieder auf den Gedanken, daß (zu) viele Tierärzte ihren Beruf nicht mehr nach den Regeln der ärztlichen Kunst und mit dem Blick auf den hippokratischen Eid ausführen?
Was ist der Grund für Lässigkeit bis Nachlässigkeit, wo die Patienten zu Leidtragenden werden anstatt daß ihnen geholfen wird?
Du willst nicht ein Piercing mit einen gekappten Ohr vergleichen?
Da wundert mich dann auch nichts mehr. 😀
Ich kann aber durchaus verstehen, dass Ärzte ( ganz allgemein durchaus), ein wenig allergisch darauf reagieren wenn Laien mit irgendwelche Weisheiten/Infos ankommen, die durch Foren oder Medien geistern.
Die sind heutzutage zum Glück ja auch Ärzte 😉Chirurgen
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das einen großen Unterschied zu anderen Narben macht (Kastra etc.).Wenn ein Stück Ohr schräg abgeschnitten wird, verbleibt da eine ordentliche Narbe und diese ist bestimmt empfindlich.
Die sind heutzutage zum Glück ja auch Ärzte 😉
Ja, ich weiß ja nicht, wie das im Nachbarland so ist, evtl. gibts da ja noch Bader und Steinschneider und so 😀 😀
*duckundweg*
Jap. Und ich finds auch völlig verständlich, wenn Tierärzte innerlich schon die Augen verdrehen wenn das Wort "Internet" auch nur fällt.wenn ich hier ganz schnell und wahllos ein paar "Krankengeschichten" quer lese, denk ich mir oft, dass TA ganz arme Schweine sind: was hier (und natürlich noch mehr bei völlig Unbedarften) an "Legenden" herumschwirrt, an Halbwissen und an Eso-Dingens, wundert mich oft gar nichts mehr.
Ich merk mir also, dass ich in Wien besser kein Zahnweh und keine Blasensteine kriege 😀Ganz oft hab ich genau diesen Eindruck 😀
Ich merk mir also, dass ich in Wien besser kein Zahnweh und keine Blasensteine kriege 😀