Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Elli zahlt dafür (warscheinlich)einen ziemlich hohen Preis.🙁
Tiere sind keine Ware sondern fühlende Lebewesen.
ABER SOLANGE NUR SIE DEN PREIS ZAHLEN IST DAS JA EGAL:
das bild ist heute nach dem fressen entstanden
Vielleicht habt ihr recht das ich mit dem Tierarzt warten sollte.
Ich würde das mit dem Bauernhof auch nicht so negativ sehen. Auf dem Hof wo jahrelang mein Pferd unterstand durften die Katzen auch ins Haus und sogar ins Bett. Im Winter hat man die älteren Katzen teils Wochen nicht draußen gesehen, weil es drinnen halt schöner war.
Dort gab es Streuner, die früher oder später alle auch rein kamen und als sie einmal ohne Katzen waren sind sie auch ins Tierheim und haben sich dort 2 ausgesucht.
Und auch auf den Nachbarhöfen waren die Katzen alle gut untergebracht. Alle kastriert und vom Tierarzt versorgt.
Klar gibt es das auch anders, aber wenn ein Landwirt schon ins Tierheim geht wird er keine Katze nur für die Scheune suchen. Die kann er einfacher haben.
Ob sie nun tatsächlich zum Bauernhof gekommen ist weiß ich nicht zu 100% die Leiterin meinte nur sie würde Ellie dort vorstellen.ich könnte mich aber darüber erkundigen.
Kannst du (wenn du Zeit hast) dich doch nochmal nach Ellie erkundigen? Wo sie hingekommen ist und ob es ihr gut geht.