Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich vergehe heute fast vor unguter Spannung in mir... Gibts denn irgendwas neues von Ice?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich glaub Loraine hat Mittwoch immer frei...
 
So hier die Knuddelliste für morgen:

Eloign----Moma
Karlchen----Moma
Floechen----Tina
Bro-Qui-Ra----Tina
Stinkhans----Abschiedsknuddel für Totoo,Trio
Ava----Totoo
Holosericea----Bella
Kuschelmiez----Baby
Vileana----Luna und evtl noch Carlota

MauseBaer86 und PiaMia----Loraine und Carina:yeah:

Schade, jetzt bin ich sicher viel zu spät dran. Ich wollte doch, dass Polly und Lilou, meine beiden Lieblings-Zaubermäuse, geknuddelt werden. Schade! Jetzt gehen sie leer aus....heul!🙁🙁
 
Tiefer Seufzer! Eigentlich wollten wir Noir morgen abholen aber nun muss sie noch weiter gegen die Erkaeltung behandlel werden. Da ist Umzugsstress gar nicht angesagt. Kellertiefer Seufzer. Ich bin ja sowas von hibbelig! 🙂
LG
Karin
 
Tiefer Seufzer! Eigentlich wollten wir Noir morgen abholen aber nun muss sie noch weiter gegen die Erkaeltung behandlel werden. Da ist Umzugsstress gar nicht angesagt. Kellertiefer Seufzer. Ich bin ja sowas von hibbelig! 🙂
LG
Karin

Ach Menno, das ist ja echt nur doof für Euch und die arme Maus! Mensch, Süße, tut mir echt leid, dass Ihr Euch noch immer weiter gedulden müsst! Zumal es ja terminlich dann auch immer nicht so einfach ist. 🙁
 
Ach Menno, das ist ja echt nur doof für Euch und die arme Maus! Mensch, Süße, tut mir echt leid, dass Ihr Euch noch immer weiter gedulden müsst! Zumal es ja terminlich dann auch immer nicht so einfach ist. 🙁

Ja, das ist schon doof aber die Hauptsache ist ja , dass sie gesund und heile bei uns ankommt. Wir freuen uns schon so sehr und da warten wir einfach noch ein wenig laenger.
 
Werbung:
Ich glaub euere kleine Noir habe ich am 19.2. auch gesehen, ich war kurz im Zimmer mit 3 kleinen Lackfellchen 🙂
Weiß zwar die Namen der einzelnen nicht, aber die waren alle so süß...hätte alle 3 und Bella einpacken mögen 😀

Schade dass ihr noch länger warten müsst, da ist bald jeder Tag ein Tag zu viel...ich kenn das ja 🙂
 
Tiefer Seufzer! Eigentlich wollten wir Noir morgen abholen aber nun muss sie noch weiter gegen die Erkaeltung behandlel werden. Da ist Umzugsstress gar nicht angesagt. Kellertiefer Seufzer. Ich bin ja sowas von hibbelig! 🙂
LG
Karin

Da gehts dir wie mir mit Baby .. den darf ich auch noch net holen hat nämlich auch ne erkältung ...

Ich fühle mit dir ... *knuddel*
 
News auf der THM-Seite von Ice:

Update 02.03.2011
Ice hat keine Untertemperatur mehr. Er ist derzeit im Normalbereich. Die Behandlung wird fortgesetzt und alle kämpfen um ihn.
Weiterhin Daumen drücken!!!

Ja!!!! Weiter so, kleiner weißer Schatz!!!!! Wir denken alle an Dich und schicken ständige gute Gedanken, Licht und Liebe für Dich! Kämpfe, es lohnt sich!!!!! Weiter so, Du schaffst das, Du musst das schaffen!!!!!
 
News auf der THM-Seite von Ice:



Ja!!!! Weiter so, kleiner weißer Schatz!!!!! Wir denken alle an Dich und schicken ständige gute Gedanken, Licht und Liebe für Dich! Kämpfe, es lohnt sich!!!!! Weiter so, Du schaffst das, Du musst das schaffen!!!!!


GsD - hab´s grad gelesen - bitte alle Daumen drücken!!!
 
Werbung:
Guten Morgen Ice, wir haben auch die ganze Nacht Daumen und Pfoten gedrückt! Wie gehts denn heute? Du mußt das schaffen kleiner Schatz!:pink-heart:
 
Ja, Du süßer kleiner Eisbär, Du musst es schaffen, ich bin ganz ganz sicher, dass irgendwo ein Traum-Zuhause auf Dich wartet und Dein neues Leben beginnen kann! Du musst kämpfen, Du schaffst das!!!!!

Die Behandlungskosten der Tierklinik sind sicherlich jetzt schon sehr hoch, Ice ist immerhin schon 1 Woche dort und das wird bestimmt teuer. Ich habe soeben nochmal einen Betrag überwiesen, damit die Mädels auch da ein wenig Unterstützung erhalten. Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Euronen, die er entbehren kann... 🙂
 
Habe wir auch schon gemacht - Josfina hat so viele Miezen in Behandlung
 
Hallo zusammen

Bei Baby wurde am Dienstag Blut abgenommen um ein Blutbild erstellen zu lassen .... Loraine hat gemeint das wäre besser da aufgefallen ist das er wohl sehr viel trinkt:oha:

Er frisst aber schon viel besser und er spielt wohl auch schon wieder mehr ...

Ich hoffe wirklich das er bald gesund wird und das bei dem Bluttest nix schlimmes raus kommt :verstummt:, ich denke die Ergebnisse dürften Morgen vorliegen .


So und Ice hier sind ebenfalls alle verfügbaren däumchen und pfötchen gedrückt .. kleiner du schaffst das !!!!:pink-heart:

Lg Nadine
 
Werbung:
Ich drücke auch die Daumen für Ice, Baby und Duna.

Meine Maus hat sich heute mittag auf den Weg der Genesung gemacht und gemerkt das das Leben doch ganz schön ist. Ihr Mäuser, das müsst ihr auch wieder merken und weiter kämpfen. Wir drücken die Daumen und Pfötchen!
 
Hallo zusammen

Bei Baby wurde am Dienstag Blut abgenommen um ein Blutbild erstellen zu lassen .... Loraine hat gemeint das wäre besser da aufgefallen ist das er wohl sehr viel trinkt:oha:

Er frisst aber schon viel besser und er spielt wohl auch schon wieder mehr ...

Ich hoffe wirklich das er bald gesund wird und das bei dem Bluttest nix schlimmes raus kommt :verstummt:, ich denke die Ergebnisse dürften Morgen vorliegen .


So und Ice hier sind ebenfalls alle verfügbaren däumchen und pfötchen gedrückt .. kleiner du schaffst das !!!!:pink-heart:

Lg Nadine

Ich drück Baby ganz feste die Daumen, hoffentlich ist er bald wieder ganz fit, gesund und munter.
Und all den anderen kranken Miezen gilt mein Daumen natürlich auch.
 
Wir drücken auch alle Daumen und Pfötchen. Baby muss endlich umziehen können, damit sie weis wie schön es ist willkommen zu sein.

Loraine es ist so still ist alles in Ordnung bei Euch???? mach mir langsam Sorgen,
was macht Carinas Kater.
 
Ja, Du süßer kleiner Eisbär, Du musst es schaffen, ich bin ganz ganz sicher, dass irgendwo ein Traum-Zuhause auf Dich wartet und Dein neues Leben beginnen kann! Du musst kämpfen, Du schaffst das!!!!!

Die Behandlungskosten der Tierklinik sind sicherlich jetzt schon sehr hoch, Ice ist immerhin schon 1 Woche dort und das wird bestimmt teuer. Ich habe soeben nochmal einen Betrag überwiesen, damit die Mädels auch da ein wenig Unterstützung erhalten. Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Euronen, die er entbehren kann... 🙂

Ich drück auch ganz feste die Daumen!!!!! Ich hab immer an Lars,den kleinen Eisbären gedacht,wenn ich ihn angeschaut habe😀
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben