Tierhilfe Miezekatze

• Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sam... :stumm: Dieser Blick! Als ich ihn gesehen habe, ist mir das Herz sonst wohin geplumpst...

Das ist der kleine Sam:

25338.jpg

Das ist das erste Foto von meinem Mitchy als er bei mir eingezogen ist:

Sam erinnert mich ganz ganz dolle an den kleinen, anfangs sehr verängstigten Mitchy aus Madrid. 🙁 Samchen schaut so unglücklich irgendwie... 🙁

A

Werbung

Ich hab übers Wochenende still mitgelesen. Sollten noch Fragen sein, die ich jetzt übersehen habe, bitte einfach kurz melden. :zufrieden:

Über das Wochenende gab es wieder unterschiedliche Neuigkeiten. Die Katzen in Gesser sind teilweise sehr krank. Josefina hat einige in die Klinik gebracht.

Auch Cloud, das Patenkind von Evelyn, ist in der Klinik:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3905

Josefina hat ihn am Samstag geholt. Es geht ihm leider überhaupt nicht gut.

Ice macht uns nach wie vor große Sorgen. Sein Zustand hat sich nicht verschlimmert, besser ist es aber auch nicht geworden 🙁 Der Tierarzt will das jetzt noch wenige Tage beobachten. Wenn sich weiterhin keine Besserung zeigt, muss er erlöst werden... 🙁

Bei unserer Seite läuft es sehr gut. Wir haben wundervolle Anfragen momentan. Heute (spätestens morgen) werden sich noch weitere Miezen unter den reservierten einfinden.

Da weint das Herz vor lauter Hilflosigkeit.

Jedes einzelne Foto, jeder Blick macht einfach nur unendlich traurig.

Diesmal klappt es ganz bestimmt :pink-heart: Die Familie hat schon drei Katzen von uns. Da passt er einfach perfekt rein.

Totoo wird uns aber noch etwas erhalten bleiben. Die Familie zieht erst noch um.

Ich freu mich so für den Schatz, das klingt alles wunderbar!!! :pink-heart:

Auch Cloud, das Patenkind von Evelyn, ist in der Klinik:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3905

Josefina hat ihn am Samstag geholt. Es geht ihm leider überhaupt nicht gut.

Ice macht uns nach wie vor große Sorgen. Sein Zustand hat sich nicht verschlimmert, besser ist es aber auch nicht geworden 🙁 Der Tierarzt will das jetzt noch wenige Tage beobachten. Wenn sich weiterhin keine Besserung zeigt, muss er erlöst werden... 🙁

Mir blutet wirklich das Herz. Ich muss ständig an die beiden denken und hoffe so sehr, dass sie es schaffen und sich nochmal erholen! Ich bin sicher, dass auch beide schnell vermittelt werden würden, sie müssen nur durchhalten und es schaffen! Wenn man ihnen doch nur Lebenswillen und frohe Nachrichten einhauchen könnte, verdammt! Warum nur gibt es keine Besserung??

Gut, dass du das ansprichst! So kleine weiche Bettchen sind toll,
Ach Mensch, das hätte ich wissen sollen. Habe am Freitag eine Zooplus-Futter-Bestellung gemacht, aber an Bettchen habe ich natürlich nicht gedacht.

Übrigens habe ich Bozita und Animonda Carny bestellt, mit Zustimmung von Loraine, davon gibt's auch super Sparpakete. Oder ist das etwa doch ZU hochwertig? 😱 Möchte ja nicht, dass die Süßen Verdauungsprobleme bekommen!

Wir haben noch nicht bestellt..wenn du willst können wir für dich auch noch ein Bettchen mitbestellen 😉
Wir machen ja ne Art Sammelbestellung.

Zuletzt bearbeitet:
Ja bestellt haben wir noch nicht.
Wenn du möchtest, kannst du gerne noch ein Bettchen deiner Wahl spenden 🙂

Werbung:
Und wie ginge das organisatorisch mit dem Bezahlen?

Und wie ginge das organisatorisch mit dem Bezahlen?

Also du kannst uns bescheid sagen, welches Körbchen du spenden möchtest (das notier ich mir dann alles) und dann das Geld auf mein Konto überweisen.

Falls hier noch jemand ist, der sich anschließen möchte kann das natürlich gerne tun 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Okay 😉 Hast mich überredet. Nimm dieses hier aus dem Link von sarah, und wenn schon, dann dürfen es auch zwei sein:

Gut, dass du das ansprichst! So kleine weiche Bettchen sind toll, damit die armen Quarantänler zumindest weich liegen, wenn sie denn schon krank/in Quarantäne sind! Mit herausnehmbarer Einlage wg. K*tze, Kot & Urin!
Irgendwas in die Richtung: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/ovale_katzenbetten/ovale_katzenbetten_stoff/183916
Und die Spanier freuen sich erst recht über eine weiche Unterlage!

Das mit dem 10%-Gutschein hast Du gesehen?

Okay 😉 Hast mich überredet. Nimm dieses hier aus dem Link von sarah, und wenn schon, dann dürfen es auch zwei sein:

Das mit dem 10%-Gutschein hast Du gesehen?

Ach supi 🙂
Ja, ich habe auch noch einen 10% Gutschein.
Schicke dir gleich mal meine Daten per PN.

Ach das ist supi. Danke!

Werbung:
und wenn schon, dann dürfen es auch zwei sein:
😀 Toll, vielen Dank an dich und an alle anderen fleißigen Spender!!!
Ich schaue gleich mal beim Fressnapf vorbei, mal schauen, was sich da so anbietet und was es mit dem Kratzhaus für 6,99 € auf sich hat!

Wir haben bis jetzt schon 110 € und 2 Körbchen zusammen 🙂

Trauriges Update von Ice:

28.02.2011
Ice macht uns nach wie vor große Sorgen. Er ist schrecklich dünn und hat keinerlei Reserveren. Er wird nach wie vor behandelt und bekommt Infusionen.
Leider ist Ice heute auch noch in die Untertemperatur gerutscht, was bei Katzen ein sehr, sehr schlechtes Zeichen ist...

Bitte denkt alle an Ice!!!

Der kleine Mann braucht dringend all unsere Daumen und ganz viel Energie, es steht so schlecht um ihn... :reallysad:

Werbung:
Oh nein... hier wird alles ganz doll gedrückt, was gedrückt werden kann. :reallysad:

Ice, halte durch. Du schaffst das Süßer!

Ich drücke alles was es zu drücken gibt für den kleinen Mann!!!

Du schaffst das, Ice!

Auf dich wartet bestimmt noch ein ganz ganz tolles Zuhause!!

Ich drücke die Daumen und denke an dich

Ice halte durch, ich bin mir sicher das Du ein Wunderschönes Zuhause finden wirst...........

Status
Nicht offen für weitere Antworten.