Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oh Gott ist Lisi süüüüüß :pink-heart:
 
A

Werbung

Würde das Catessi von ZP eure Zustimmung bekommen?
 
Du kannst das Paket direkt an die THM schicken lassen. Dann sparst Du die Portokosten. Adresse findest Du auf der Homepage.


Jepp, das hatten wir vor 😉
Deswegen kann das Paket dann ja auch schön voll :grin:
 
Schnee-wittchen und ich hatten gerade eine Idee.

Wir machen eine riesen ZP Bestellung (Betten, Futter etc) und es wäre toll, wenn sich da noch welche beteiligen könnten, denn so könnn wir natürlich mehr ins Paket packen.
Finden sich hier vielleicht noch welche, die sich beteiligen würden??

Ich hab schon gestern eine recht große Lieferung von zooplus an das KH geschickt - und ja, Sarah, ich habe Catessy (und Vitaminpasten) geschickt!
 
Ja genau, Andrea - auf Deine Empfehlung hin habe ich das auch ausgewählt 😀
 
Supi, danke für den Tipp
 
Werbung:
Oh Klasse soviele Sachspenden, dann machen wir mal eine Geldspende. Josefina hat so viele Tiere in der Klinik und beim Tierarzt, da kommen bestimmt unheimlich hohe Kosten zusammen.

Vergesst bitte alle auch nicht das Kastrationsprojekt von THM das ist so wichtig,
um nicht mehr in die unendlich traurigen und resignierten Augen all der Miezen in den Tötungsstationen zu schauen. Ich kopier den Text einfach nochmal von der THM-Seite hier rein

Um wirklich nachhaltig die Lebenssituation der Straßenkatzen zu verbessern, muss man das Problem an der Wurzel packen.

Unser Ziel ist es daher, durch Geburtenkontrolle zukünftiges Katzenelend zu verhindern.

Hierfür möchten wir ein Kastrationsprojekt in Jerez de la Frontera, Südspanien, ins Leben rufen, um dauerhaft die Katzennot zu lindern.

Die Kosten für die Kastration betragen für eine Katze ca. 60 € und für einen Kater ca. 40 €.

Bitte übernehmen Sie eine Kastrationspatenschaft und helfen Sie so, das Leid der Katzen zu verringern.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe im Namen der Jerez-Katzen und des Teams der Tierhilfe Miezekatze e. V.
 
Ich frag mal hier:

wann sollte Ruby aufs KaKlo gegangen sein ?😕 Ich hab ihr ein KaKlo ins Schlafzimmer gestellt (gestern) aber bis jetzt war sie da noch nicht drauf😳

Seit heute morgen frisst sie etwas und hat auch schon getrunken, bleibt sonst aber unterm Bett (Näpfe stehen drunter).....
 
Juhu,

da Ruby ja gestern nicht groß gefressen und getrunken hat, denke ich, dass es noch nicht so dramatisch ist.

Aber nimm mal bitte die Näpfe unter dem Bett weg, sonst kommt Ruby da nie raus. Stell das Futter und Wasser getrennt voneinander irgendwo hin im Schlafzimmer. Und dann mach die Tür zu, und lass sie ein bisschen zur Ruhe kommen.

Süße, mach Dir keine Sorgen, das wird. Picara und Mistica haben zwei Tage nur unter dem Sofa gesessen, und dann war das Eis gebrochen. Aber ich habe meine Mädels komplett in Ruhe gelassen.

Das war jetzt kein Vorwurf, das war nur ein gut gemeinter Tipp. :smile:

Danke dir ! Momentan is hier Ruhe, Marco is mit den Kids unterwegs und die Kater lassen das "Wesen unter dem Bett" in Ruhe.😉

Ruby hat sich vorhin schon an Marcos Arm gekuschelt...Marco lag vor dem Bett.
 
Andrea - wenn ich die THM aufrufe, steht da nix von Shops - ich kaufe z.B. oft bei Amazon und gelegentlich bei Zooplus und habe die Links nie gefunden! Hatte gestern auch bei meiner Bestelllung danach gesucht und bin nicht fündig geworden, das ist doch schade 😱
Sagst Du mir bitte mal, wie man von der HP auf die "Shops" kommt?
 
Oh, sorry - hab´s gerade gefunden, die sind bei "Kontakt" versteckt - vll. sollten die mehr hervorgehoben werden!
 
Werbung:
unter der Rubrik "Links", dann auf Shops :smile:
 
Habs auch erst jetzt gefunden und gleich mal ein Paket für die THM geordert.
In Zukunft werde ich öfter über diesen Link bestellen. Macht ja keine Arbeit und wenn sogar noch was für die Miezekatzen rausspringt...
Außerdem mußte ich noch einen 10% Gutschein verprassen.:verschmitzt:
Ich verrate den Code jedem, der auch ein Paket für die Katzen in Spanien spendiert! :grin:
 
Totoo ist mal wieder Reserviert, hoffentlich klappt es diesmal.....
 
Habs eben auch gesehen, ich freu mich für ihn :pink-heart: - er ist einfach ein Schatz. Ich drücke alle Daumen dass er ein liebevolles und schönes Zuhause bekommt 🙂
 
Werbung:
Eeeeeeecht?😱Oh mann,der Süße,toi toi toi!!!!!!!:pink-heart:
 
ein eigenes festes zh für immer. daumen oben für totto
 
Wir drücken auch mit!!!
 
totoo

jep totoo ist reseviert und ich hab heute sein zukünftiges frauchen kennen gelernt..das wird..die lieben sich die beiden:zufrieden:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben