Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So an alle danke fürs Daumen drücken ...!!!

aber Baby ist noch etwas kränklich und muss erst richtig gesund werden ehe er bei uns einzieht ... alles andre wäre zu riskant ... er könnte wieder richtig doll krank werden wegen dem stress und so ... also zieht er NICHT Sonntag ein !

Ich halte euch aber auf den laufenden :zufrieden:

LG Nadine

Och möönnsch das tut mir sehr leid für dich. Kopf nicht hängen lassen,das wird schon. und an Baby natürlich gute Besserung und eine schnelle Genesung.
 
A

Werbung

Ach wie freue ich mich für Freedom - er hat mir so unendlich Leid getan, als ich das erste Mal von ihm gelesen habe! :pink-heart:

Ob das eine Forine von uns ist???
 
Er ist reserviert - heißt das, er ist in einer PS oder Auffangstation oder muss er noch in der Perrera ausharren?
 
Das weiss ich, ehrlich gesagt, nicht.

Aber da der Süße ja noch reisefertig gemacht werden muss, denke ich, dass er bald raus kommt aus der Tötung.

Er muss noch geimpft werden, gechippt, braucht einen EU-Ausweis. Vielleicht wird er ja auch noch kastriert.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass er zumindest in die Auffangstation umziehen darf. Ich hoffe es so sehr.

Freedom liegt mir so sehr am Herzen. Diese Reservierung macht mich echt glücklich. Genauso wie die Reservierung von Manu. :pink-heart:

Geht mir genau so 😀😀😀
 

Ja, das ist sie. Und so verschmust. Sie hat ganz wundervolle Augen. Ich bin so verliebt in die Süße :pink-heart:

Ich habe mal eine generelle Frage: was ist besser, Loraine - Geldspenden für die Perreras oder Futterpakete? Was wird akut am dringendsten benötigt?
Ich kann ein großes Paket von Zooplus o.ä. schicken oder aber Geld - was hilft Euch mehr?

Andrea hat dir ja schon geschrieben. Also Futter, Streu, usw. brauchen wir und die Spanier eigentlich immer.
Nach Bilbao haben wir vor kurzem eine ganze Palette nur mit leeren Transportboxen und Handtüchern, Bettwäsche und Co geschickt, weil die eine neue Auffangstation angemietet haben.

Auf Geldspenden sind wir und die spanischen Kollegen aber auch angewiesen. Tierarztkosten zum Beispiel fressen leider auch sehr viel Geld auf.

Alles ist total super und herzlichen Willkommen. Danke ihr Lieben!!

So wie ich das Verstanden habe, ist Pier ja aus der Tötung "Ausgebrochen" und wurde in der Nähe gesehen....

Ja, richtig. Er ist auch derzeit noch nicht gefangen und strolcht noch umher. Er wird aber von Josefina gefüttert und sieht gut aus :smile:

Ich hab e heute den kleinen Bon Jovi gesehen. Wie kann man so ein süßes Knuddelbaby im Stich lassen?🙁

Das waren persönliche Gründe der Adoptanten, die ich absolut nachvollziehen kann.
Bon Jovi ist ein absoluter Schatz. Er schmeißt sich direkt auf den Rücken, wirft seinen Motor an und will den Bauch gekrault haben :pink-heart:

/hatte er nocht sogar schon was gefunden?

Ja, er war vermittelt. Hab oben schon was dazu geschrieben.

Nein, eine Enthüllung gab es noch nicht.. :grin:
Schaue schon gefühlte 20 mal am Tag bei den Happy Ends

:grin: Jetzt aber 😉

Kommt Colombo in Einzelhaltung?

Ich freu mich für den Süßen🙂

Ja, leider musste Colombo in Einzelhaltung. Er war überfordert mit anderen Katzen und auch nicht gerade freundlich. Je mehr er sich eingelebt hat, umso weniger ging es mit den anderen Katzen. Zum Schluß war er bei uns auch alleine, ohne andere Katzen. Daher passt das perfekt :smile:

und selbst wenn er sie nicht gefressen hat...irgendeine fellnase wird sie schon zu schätzen wissen. colombo wird bei dir bestimmt auch so verwöhnt:verschmitzt: wenn der kleine kerl sich mal kraulen lässt, knuddel ihn mal bitte eine runde von mir durch:pink-heart:

Doch, hat er :smile: Er ist ganz wild darauf :smile:
Colombo ist nicht bei Sarah.

Mein Verstand, der mir sagt, das drei genug sind. Aber mein Herz will halt was anderes. Das Problem kennen hier ja einige. 😀

Nö, ich weiß gar nicht, was du meinst...

Werden keine Vermittlungen abgelehnt wegen der Wohnungsgröße?

Doch, definitiv ja. Aber dazu muss man sagen, dass ich nicht an Hand einer m² Zahl absagen kann. Es kommt immer auf die Umstände drauf an. Wie sieht es zum Beispiel mit Rückzugsmöglichkeiten aus, Kratzmöglichkeiten, was haben die Katzen für ein "Angebot", usw.

Jetzt ist Colombo bei den Happy-Ends!:pink-heart:

Ich finds toll, dass sich die Leute entschieden haben eine ängstliche Einzelkatze zu nehmen. Hut ab!

Colombo hat sich anfassen lassen und auch geschnurrt wie ein Großer. Er ist nicht ängstlich gewesen, sondern misstrauisch. Er hat immer Schläge erwartet und war dadurch natürlich sehr skeptisch. Aber er hat sich prima bei uns gemausert.


Meinste ?:aetschbaetsch2: Naaa gut😛


Wir sind mit Ruby seit knapp 1.5 Std zu Hause und nachdem die Maus erstmal laut rufend durch alle Räume gelaufen ist, hat sie sich jetzt im Schlafzimmer in die Ecke zwischen Wand und Schrank verzogen.


Mit Fotos kann ich leider noch nicht dienen, hab momentan nur das Handy und das hat keinen Blitz:verstummt:

Ich freu mich so sehr für die Süße. Ist mir schwer gefallen heut morgen 🙁 Aber ich freu mich, dass sie nun da ist und ankommen darf. Lasst der Süßen ein paar Tage Zeit. Sie hat soviel durchmachen müssen...

Leider klappt das mit der Bekannten meiner Freundin und dem Einzelkater nicht 😕

Ach schade... :sad:

Gut, dass du das ansprichst! So kleine weiche Bettchen sind toll, damit die armen Quarantänler zumindest weich liegen, wenn sie denn schon krank/in Quarantäne sind! Mit herausnehmbarer Einlage wg. K*tze, Kot & Urin!
Irgendwas in die Richtung: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/ovale_katzenbetten/ovale_katzenbetten_stoff/183916
Und die Spanier freuen sich erst recht über eine weiche Unterlage!

Ja, so Bettchen sind prima für die Spanier. Egal, ob für Jerez oder Bilbao. Für unsere Quarantäne sind die nicht so geeignet, aber für Spanien total genial :smile:

Freedom ist reserviert.

:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Ich hab mich so gefreut, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen :pink-heart:

Ach wie freue ich mich für Freedom - er hat mir so unendlich Leid getan, als ich das erste Mal von ihm gelesen habe! :pink-heart:

Ob das eine Forine von uns ist???

Puh, das weiß ich nicht.

Er ist reserviert - heißt das, er ist in einer PS oder Auffangstation oder muss er noch in der Perrera ausharren?

Er durfte gestern raus :smile: Er ist bei Josefina.
 
Werbung:
Danke für die Infos, Loraine 😀
 
oh ja, das waere schoen - noor schaut so traurig.....ich hoffe auch soooo sehr, dass sie endlich ein gutes zuhause findet :pink-heart: sie hat sich auch gleich in mein herz geschlichen
 
Ach Menno... :reallysad: :reallysad: :reallysad:


Loraine schreibt auf der Homepage:

Update 26.02.2011
Leider geht es Ice noch nicht besser. Er wird weiterhin versorgt, behandelt und mit Infusionen gestärkt. Es sieht derzeit sehr schlecht aus für den kleinen Mann. Leider scheint er auch nicht mehr Kämpfen zu wollen...

Bitte schickt dem Süßen alle Licht und Liebe und ganz viel Kraft, ich denke er hat es ganz dringend nötig!!! Kämpf kleiner Mann, kämpf!!!!
 
Bitte schickt dem Süßen alle Licht und Liebe und ganz viel Kraft, ich denke er hat es ganz dringend nötig!!! Kämpf kleiner Mann, kämpf!!!!

Das tue ich..

Als kleine Aufheiterung eine gute Nachricht:
Carina fragt in Spanien nach, ob Meleni ausreisen könnte.

Wenn sich jetzt noch bestätigen würde, dass er gut zu uns passen würde, kann er vielleicht in (hoffentlich) naher Zukunft einziehen!! :grin:
 
Grunon ist reserviert!!!! :smile:
 
Werbung:
Auch hier gibt es Grund zur Freude:
Mein Patenkind ist in eine Pflegestelle umgezogen und könnte ev. für immer dort bleiben. =)
Für Ice und dieses arme Lackfellchen alles, alles erdenklich Gutes.
 
Fressnapf hat wieder Kitekat und Felix (400g) im Angebot, aber anscheinend nicht im Online-Shop! Vielleicht lohnt es sich, das zu kaufen und selber zu verschicken? Vielleicht aber auch nicht, bin nicht so portoerfahren!
 
Ich freue mich - wie Ihr alle auch - über jedes einzelne gerettete Fellchen 😀
 
Werbung:
Da können wir uns nur anschliessen hoffentlich geht es so weiter, dann können wieder Notfellchen aus Spanien nachrücken. Bei einigen der eingestellten steht ja die Uhr tickt.

Ice werden hier auch ganz feste die Daumen gedrückt.
 
So viele gute Neuigkeiten.
Trotz alle dem geht mir Ice nicht aus dem Kopf, hoffe das er wieder ein wenig Lebensmut fasst, ich schick noch mal ne Runde positive Energie zu ihm rüber.

@Ava
Ich drück die Daumen, dann hätte ich nur noch 30 auf der Liste..... Wann bekommst Du denn neue Infos?
 
Ich drück die Daumen, dann hätte ich nur noch 30 auf der Liste..... Wann bekommst Du denn neue Infos?

Carina hat vorhin angefragt, keine Ahnung.. :verstummt:
Man weiß ja auch nicht, wie schnell die Spanier antworten werden.

Ich hoffe ganz ganz bald.. :smile:
 
Jetzt hat der arme Meleni auch noch Diabetes.. :sad:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben