Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich möchte Euch gerne Quinto vorstellen:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3830

6422832lrj.jpg


Quinto sucht dringend ein Zuhause in Einzelhaltung, da er sich nicht mit anderen Katzen versteht.

Leider muss Quinto bald zurück in die Auffangstation. Dort wird er wohl kein eigenes Zimmer mehr für sich haben, wie er es heute noch in der Pflegestelle hat. 🙁

Hier sein Vermittlungstext:

Quinto ist gerade erst in die Obhut der Tierschützer gekommen.
Quinto hat sich prächtig in seiner Pflegefamilie eingelebt.
Er liebt es seinen Menschen wie ein kleiner Hund zu folgen. Dabei ist er sehr verspielt und aktiv.
Leider kommt er absolut nicht mit anderen Katzen zurecht. Seinen Menschen will er nicht teilen und daher wird er in Einzelhaltung abgegeben.
Derzeit ist Quinto in einem Zimmer in der Pflegefamilie, weil er sich mit den anderen Katzen nicht versteht. Das ist natürlich nicht ideal. Dazu kommt, dass er nicht mehr lange dort bleiben kann und dann in die Auffangstation muss.


.

Quinto :pink-heart:fiel mir auch ins Auge als ich einen Kumpel für Suco gesucht hab,
ich hoffe der Süße findet schnell ein neues Zuhause in dem er seinen Dosi für sich allein hat.
 
A

Werbung

Ich hab den Link mit Quinto mal an eine Freundin geschickt, deren Bekannte eine Einzelkatze suchen - mal sehen, drückt die Daumen!
 
ich habe mir nie den Vermittlungstext von Colombo durchgelesen und jetzt hab ich Tränen in den Augen. Ich wusste gar nicht das ihm so übel mitgespielt wurde.... :reallysad:
Umso schöner das er jetzt in sein Zuhause umziehen konnte. Ich hoffe er bekommt jetzt soooo viel Liebe wie er verdient hat!
Viel Glück du süßer :pink-heart:
 
In den beiden Fällen hoffe ich nun einfach mal, dass keine Nachricht, dann einfach eine gute Nachricht ist...

Das hoffe ich auch...

Kann ich mehr als gut verstehen!!!! :pink-heart: :pink-heart:

Ich finde, Castor schaut so, wie damals auch Tutmosis geschaut hat. So voller Traurigkeit und Unverständnis, man sieht ihm an, dass er die Welt nicht mehr versteht...

Hoffe, dass er schnell aus der Hölle rauskommt!!!

JA..genau das. Dieser arme kleine Kerl... ach man...
 
Hab noch keine Antwort - mal sehen....

Aber Loraine hat mir noch nicht geantwortet, ob ich ihr für Spanien lieber ein Futterpaket von Zooplus bestellen soll oder Geld - was meint Ihr? Ich denke, für Spanien wird in erster Linie Futter gebraucht - oder?
Dann würde ich nämlich möglichst schnell ordern, damit es mit der nächsten Fuhre noch mitkommt....
 
Werbung:
Okay, mach ich - kannst Du mir grad mal eine Empfehlung geben, was und wo gerade aktuell günstig ist?
 
Danke, meine Liebe - ich gehe sofort online und bestelle!
 
Bestellung ist raus - 3 x 24 Dosen Catessy und 3 große Tuben Vitaminpaste - zooplus liefert ja sehr schnell und es sollte noch rechtzeitig für den nächsten Transport ankommen.
 
Nächste Woche bekomm ich Bafög dann kann ich auch ein bissl was einkaufen.
Was wird denn speziell benötigt? Irgendwelche Vitamine bzw spezielles Futter?
Ich würde ein großes Lux Packet machen und dann noch so ein paar spezielle Sachen dazu packen.
 
Ganz normales Nassfutter, Lux ist perfekt.

Und Vitaminpaste zum Päppeln wird auch immer dringend gebraucht.

Toll, dass Du auch was schicken magst, danke. :pink-heart:

Für die armen Katzen ist Nassfutter ein echtes Festmahl.


Oki, dann geh ich los, sobald das Bafög da ist.

Ich hab mich ja gestern in den armen Castor verliebt und da ich nichts für den kleinen Mann tun kann möchte ich wenigstens so etwas helfen.
Wie sieht es denn mit Betten und Decken aus. Wird sowas auch gebraucht??
 
Werbung:
Ja Loraine hat die Tage geschrieben, das alte Laken und Handtücher immer gebraucht werden. Ob nun für Josefina in Spanien oder direkt im Katzenhaus.🙂
 
Maike,

was hältst Du davon, wenn Du uns mal hier von Deinen Neuigkeiten berichtest? 😉

Meinste ?:aetschbaetsch2: Naaa gut😛


Wir sind mit Ruby seit knapp 1.5 Std zu Hause und nachdem die Maus erstmal laut rufend durch alle Räume gelaufen ist, hat sie sich jetzt im Schlafzimmer in die Ecke zwischen Wand und Schrank verzogen.


Mit Fotos kann ich leider noch nicht dienen, hab momentan nur das Handy und das hat keinen Blitz:verstummt:
 
Wie schön, dass Ruby endlich zuhause ist :pink-heart:
 
So an alle danke fürs Daumen drücken ...!!!

aber Baby ist noch etwas kränklich und muss erst richtig gesund werden ehe er bei uns einzieht ... alles andre wäre zu riskant ... er könnte wieder richtig doll krank werden wegen dem stress und so ... also zieht er NICHT Sonntag ein !

Ich halte euch aber auf den laufenden :zufrieden:

LG Nadine
 
Glückwunsch an Ruby für das neue Zuhause, ich wünsche dir alles Gute kleine Maus und deinen Dosis viel Spaß´:smile:

Das mit Baby tut mir leid, aber es ist sicher besser zu warten als dem Miez diesen Stress jetzt zuzumuten. Hoffentlich darfst du den Kleinen bald in die Arme schließen
 
Werbung:
Ich möchte Euch gerne Quinto vorstellen:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3830

6422832lrj.jpg


Quinto sucht dringend ein Zuhause in Einzelhaltung, da er sich nicht mit anderen Katzen versteht.

Leider muss Quinto bald zurück in die Auffangstation. Dort wird er wohl kein eigenes Zimmer mehr für sich haben, wie er es heute noch in der Pflegestelle hat. 🙁

Hier sein Vermittlungstext:

Quinto ist gerade erst in die Obhut der Tierschützer gekommen.
Quinto hat sich prächtig in seiner Pflegefamilie eingelebt.
Er liebt es seinen Menschen wie ein kleiner Hund zu folgen. Dabei ist er sehr verspielt und aktiv.
Leider kommt er absolut nicht mit anderen Katzen zurecht. Seinen Menschen will er nicht teilen und daher wird er in Einzelhaltung abgegeben.
Derzeit ist Quinto in einem Zimmer in der Pflegefamilie, weil er sich mit den anderen Katzen nicht versteht. Das ist natürlich nicht ideal. Dazu kommt, dass er nicht mehr lange dort bleiben kann und dann in die Auffangstation muss.


.

Ich schieb nochmal...

Das mit Baby ist ja blöd. Ich drück die Daumen für nächstes Wochenende...

Und Ruby: Willkommen in deinem neuen Zuhause...
 
Leider klappt das mit der Bekannten meiner Freundin und dem Einzelkater nicht 😕
 
Wie schade.
Ich kenn auch niemanden der gerade eine Einzelkatze will:reallysad:
 
Wie sieht es denn mit Betten und Decken aus. Wird sowas auch gebraucht??
Gut, dass du das ansprichst! So kleine weiche Bettchen sind toll, damit die armen Quarantänler zumindest weich liegen, wenn sie denn schon krank/in Quarantäne sind! Mit herausnehmbarer Einlage wg. K*tze, Kot & Urin!
Irgendwas in die Richtung: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/ovale_katzenbetten/ovale_katzenbetten_stoff/183916
Und die Spanier freuen sich erst recht über eine weiche Unterlage!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben