Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach so, dann ist er bestimmt morgen im Happy End
 
A

Werbung

:muhaha: colombo hat ein zuhause:muhaha: ich freu mich wie bolle. ich hatte noch in das letzte paket was ich an die thm geschickt habe, eine tube katzenleberwurst für colombo eingepackt, weil irgendwer hier im forum meinte, das er die mag.....wollte ihm was "gutes" tun...und nun lese ich, das der kleine mann ein zuhause hat....so eine schöne nachricht:pink-heart:
 
:muhaha: colombo hat ein zuhause:muhaha: ich freu mich wie bolle. ich hatte noch in das letzte paket was ich an die thm geschickt habe, eine tube katzenleberwurst für colombo eingepackt, weil irgendwer hier im forum meinte, das er die mag.....wollte ihm was "gutes" tun...und nun lese ich, das der kleine mann ein zuhause hat....so eine schöne nachricht:pink-heart:
Freut mich, dass du dich so freust!!!:yeah:
Ja, Colombo ist zum Glück bestechlich! Deine KLW hat er bestimmt noch verspeist, bevor er seine Sieben-Sachen gepackt hat!
 
Ich hab mich ganz ganz arg in Castor verliebt :pink-heart:
 
Werbung:
Freut mich, dass du dich so freust!!!:yeah:
Ja, Colombo ist zum Glück bestechlich! Deine KLW hat er bestimmt noch verspeist, bevor er seine Sieben-Sachen gepackt hat!



und selbst wenn er sie nicht gefressen hat...irgendeine fellnase wird sie schon zu schätzen wissen. colombo wird bei dir bestimmt auch so verwöhnt:verschmitzt: wenn der kleine kerl sich mal kraulen lässt, knuddel ihn mal bitte eine runde von mir durch:pink-heart:
 
Ich hoffe der kleine Mann findet einen schönen Platz. Bin hier schon die ganze Zeit am heulen 🙄

Aber mein Freund hat schon gesgat, dass er hier keine dritte Katze haben will..50qm sind zu wenig (zumindest bei diesem Schnitt) und finanziell ginge das auch nicht.

Aber Castor...der hat mir direkt ins Herz geschaut auf den Bildern :pink-heart::reallysad:
 
Also bei mir ist mit 4en Schluss.
Ich mag keine ungeraden Zahlen.. :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf wieviel QM wohnt ihr denn so? Mit drei und vier Katzen?

Ich glaube meine Wohnung ist einfach zu klein für 4. Und wenn sich meine Beziehungssitutation mal ändert dann kann ich mir auch keine größere Wohnung leisten, wahrscheinlich eher etwas kleiner...
 
Werbung:
Wir wohnen auf 54 qm. Das fände ich schon für 3 Katzen ziemlich klein, aber wir haben einen 40 qm Garten. Das ist unser "Extra-Zimmer" und wird von den Katzen sehr doll genutzt- egal bei welchem Wetter :smile:
Ich denke mir auch: Wenn die Wohnung katzengerecht gestaltet ist, reicht auch eine kleinere Wohnung vollkommen aus. Bei uns sind Leo und Gracie eh immer in einem Raum und nachts sind alle im Schlafzimmer
 
Für die Katzen, von denen wir hier reden, sind beengte Verhältnisse der Vor-Vermittlungsallltag. Die denken dann auch in der kleinsten Wohnung, "Wow, was ist das denn für ein Palast?".:oha:
 
Leo und Gracie haben außerdem auch noch eingeschränkten Freigang (nur wenn wir da sind), also auch noch mal extra Platz.. :smile:
 
Ich hab knapp 70m²+15m² Terasse und Momantan 5 Katzen. Wenn ich den Garten dicht bekommen würde hätte ich dort auch nochmal 100m², ich bekomme es aber nicht hin. Das reicht aber.
 
Für die Katzen, von denen wir hier reden, sind beengte Verhältnisse der Vor-Vermittlungsallltag. Die denken dann auch in der kleinsten Wohnung, "Wow, was ist das denn für ein Palast?".:oha:

Werden keine Vermittlungen abgelehnt wegen der Wohnungsgröße?

Also ich allein könnte mir so 60qm "leisten" und das finde ich für 4 Katzen schon wenig. Und man muss ja alle Eventualitäten bedenken. Aber meine nächste Wohnung hat auf jeden Fall einen Balkon...
 
Werbung:
Werden keine Vermittlungen abgelehnt wegen der Wohnungsgröße?

Ja, möglicherweise. Aber bestimmt nicht bei 60 qm.
Ich bin ja auch schonmal mit meinen 54 qm durchgekommen.. :grin:

Fehlt nur noch der Kater
 
Na ja, meine Bande hat sich. Futter, Klo, manchmal Kuscheln, dafür bin ich da. Das toben und spielen was die miteinander machen kann ich nicht ersetzten......
 
Aber es kommt ja nicht nur auf den Platz an. Zumindest ich bin mit den drei Katzen zeitlich voll ausgelastet. Ich weiß nicht, ob ich es schaffen würde, mich auch noch um eine vierte ausreichend zu kümmern.

Meine beschäftigen sich viel selbst. Außer beim kuscheln. Zizou ausgeschlossen😀
Und ich hab ja recht viel Zeit durch meinen Beruf...
 
Ja, möglicherweise. Aber bestimmt nicht bei 60 qm.
Ich bin ja auch schonmal mit meinen 54 qm durchgekommen.. :grin:
Das denk ich mir auch!🙂 Eine winzige flurlose Einzimmer-Wohnung ist bestimmt das Gegenbeispiel, aber ich wüsste nicht, wo in einer Mehrraumwohnung bis zu einer gewissen Anzahl Tiere das Problem sein sollte.
Hier ist zwar jede Menge Platz, aber die Realität ist die, dass 90% der Zeit alle Tiere in meiner unmittelbaren Nähe kleben.:yeah: Wenn man die Fellis fragen würde, wäre ein Raum mit Bett genug für uns alle.:muhaha:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben