Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freut mich, dass du dich so freust!!!colombo hat ein zuhause ich freu mich wie bolle. ich hatte noch in das letzte paket was ich an die thm geschickt habe, eine tube katzenleberwurst für colombo eingepackt, weil irgendwer hier im forum meinte, das er die mag.....wollte ihm was "gutes" tun...und nun lese ich, das der kleine mann ein zuhause hat....so eine schöne nachricht
Was hält dich zurück?Mich kribbelt's ja auch immer in den Fingern. Ich hätte so gerne noch einen Kuschelpartner für Quietschie.
Ich hab mich ganz ganz arg in Castor verliebt
Ich hab mich ganz ganz arg in Castor verliebt
Freut mich, dass du dich so freust!!!
Ja, Colombo ist zum Glück bestechlich! Deine KLW hat er bestimmt noch verspeist, bevor er seine Sieben-Sachen gepackt hat!
Für die Katzen, von denen wir hier reden, sind beengte Verhältnisse der Vor-Vermittlungsallltag. Die denken dann auch in der kleinsten Wohnung, "Wow, was ist das denn für ein Palast?".
Werden keine Vermittlungen abgelehnt wegen der Wohnungsgröße?
Aber es kommt ja nicht nur auf den Platz an. Zumindest ich bin mit den drei Katzen zeitlich voll ausgelastet. Ich weiß nicht, ob ich es schaffen würde, mich auch noch um eine vierte ausreichend zu kümmern.
Das denk ich mir auch!🙂 Eine winzige flurlose Einzimmer-Wohnung ist bestimmt das Gegenbeispiel, aber ich wüsste nicht, wo in einer Mehrraumwohnung bis zu einer gewissen Anzahl Tiere das Problem sein sollte.Ja, möglicherweise. Aber bestimmt nicht bei 60 qm.
Ich bin ja auch schonmal mit meinen 54 qm durchgekommen..