Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke ihr seid sooo lieb ehrlich 🙄
 
A

Werbung

@Ava
hast Du schon Infos aus Spanien bekommen ?
 
Guten abend meine lieben ...

so wie es aussieht werd ich mich wegen Baby doch noch gedulden müssen .. hab heute erfahren das er wohl heute nicht gut gefressen hat und naja wir werden sehen was Morgen ist wenn es ihm da nicht besser geht werd ich Sonntag nich ins KH fahren um ihn abzuholen :sad:

Ich schicke Baby mal ganz ganz liebe knuddelige grüße von seiner neuen Familie .... werd schnell gesund wir warten auf dich :zufrieden:!!!

Lg Nadine

Ich drück die Daumen mit, hoffentlich wird der Arme bald wieder gesund. Dich drück ich auch ganz lieb, es muss schlimm sein zu wissen er ist da, aber kann noch nicht mit 🙂 - aber ich bin mir sicher - bald hast du dein Baby bei dir 🙂
 
Ich hab e heute den kleinen Bon Jovi gesehen. Wie kann man so ein süßes Knuddelbaby im Stich lassen?🙁
 
Ich drück die Daumen mit, hoffentlich wird der Arme bald wieder gesund. Dich drück ich auch ganz lieb, es muss schlimm sein zu wissen er ist da, aber kann noch nicht mit 🙂 - aber ich bin mir sicher - bald hast du dein Baby bei dir 🙂

Danke 🙄

Naja es ist ein bissl nerven aufreibend hihi ..- er sollte ja eigentlich letzten Sonntag schon bei uns einziehen ... aber die Gesundheit von ihm geht ganz klar vor .... Ich merke eben nur das es für Bacardi langsam blöd wird der ist jetzt etwas über nen Monat schon bei uns (aus nem deutschen Tierschutz hier in der gegend) und ihm wirds echt zu langweilig hier alleine :stumm: immoment müssen wir zur bespaßung reichen und das ist bei Vollzeit Berufstätigen nicht immer viel ... bzw wir sind gsd immer unterschiedlich zuhause wegen den wechselschichten .... aber man kann eben keinen Katzenpartner ersetzten :zufrieden:

Schauen wir mal was Loraine morgen sagt wenn se ihn sich angeschaut hat ... und hoffen das beste 😉
 
Werbung:
Ich drück dir und natürlich Baby ganz feste die Daumen. Das wird schon.
 
Ich hab e heute den kleinen Bon Jovi gesehen. Wie kann man so ein süßes Knuddelbaby im Stich lassen?🙁

Als ich den drops gesehen hab war mein erster Gedanke "hmm der würde ja gut zu uns passen " er sieht sooooo süüüß aus die arme maus .... aber jetzt muss erst mal Baby hier einziehen ... :aetschbaetsch1:

ich drück ihm aber die däumchen das er schnell was neues findet !!!!

/hatte er nocht sogar schon was gefunden?
 
Werbung:
Verstehen könnte ich es ja.. :pink-heart:

Der ist aber auch Hübsch.

Ich bin beim Einstellen der Notfelle über den/die ein oder anderen gestolpert und hab micht echt sehr gewundert das noch nie eine Anfrage da war🙁
 
Der ist aber auch Hübsch.

Ich bin beim Einstellen der Notfelle über den/die ein oder anderen gestolpert und hab micht echt sehr gewundert das noch nie eine Anfrage da war🙁


Ja, aber wirklich. Und es sind so tolle Persönlichkeiten dabei. Merkst du ja auch bei Bingo.

Du hast doch auch ein FIVi von der TH, oder?

OT: Hast du eigentlich damals die VK für Leo bei uns gemacht? :grin:
 
Beides ja:yeah:

hab mir bei der VK nicht alles zeigen lassen weil ich ja wusste das Ihr Umzieht.

Ich hab Nour (Norry) ja trotz des positiven Test zu mir genommen. Seit Bingo hier ist hab ich aber auch festgestellt das FIV nicht = FIV ist, Nour ist wirklich Stammgast beim Ta:sad:, Bingo hat gar nix, das Maul + Zähne ist Top und sonst auch keine Symptome
Bei Nour kämpfen wir ständig mit der Stromatitis ( Zähne hat er nur noch 3)......
 
Werbung:
Kommt Colombo in Einzelhaltung?

Ich freu mich für den Süßen🙂
 
Er ist doch gerade erst unter die reservierten gerutscht. Freut mich aber auch.
 
Colombo durfte gestern abend schon umziehen.
Gerade für die Angstis ist es wichtig, dass sie ein richtiges Zuhause haben. Mut und Selbstvertrauen können sie nur dann aufbauen, wenn sie eine menschliche Stütze haben, auf der sie sich rekonstruieren und auf die sie sich 100%ig verlassen können.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben