Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten abend meine lieben ...
so wie es aussieht werd ich mich wegen Baby doch noch gedulden müssen .. hab heute erfahren das er wohl heute nicht gut gefressen hat und naja wir werden sehen was Morgen ist wenn es ihm da nicht besser geht werd ich Sonntag nich ins KH fahren um ihn abzuholen
Ich schicke Baby mal ganz ganz liebe knuddelige grüße von seiner neuen Familie .... werd schnell gesund wir warten auf dich !!!
Lg Nadine
@Ava
hast Du schon Infos aus Spanien bekommen ?
Ich drück die Daumen mit, hoffentlich wird der Arme bald wieder gesund. Dich drück ich auch ganz lieb, es muss schlimm sein zu wissen er ist da, aber kann noch nicht mit 🙂 - aber ich bin mir sicher - bald hast du dein Baby bei dir 🙂
Nein, leider nicht
Ich hab e heute den kleinen Bon Jovi gesehen. Wie kann man so ein süßes Knuddelbaby im Stich lassen?🙁
Die PS möchte ihn bestimmt nicht rausrücken😀
Ich hab e heute den kleinen Bon Jovi gesehen. Wie kann man so ein süßes Knuddelbaby im Stich lassen?🙁
Verstehen könnte ich es ja..
Der ist aber auch Hübsch.
Ich bin beim Einstellen der Notfelle über den/die ein oder anderen gestolpert und hab micht echt sehr gewundert das noch nie eine Anfrage da war🙁
Wurde denn diese sensationelle Nachricht schon enthüllt? Ich hab's irgendwie verpasst.
Angstkater Colombo hat geduldige, verständnisvolle Dosis gefunden, bei denen er ganz alleine regieren kann!🙂Wurde denn diese sensationelle Nachricht schon enthüllt? Ich hab's irgendwie verpasst.
Angstkater Colombo hat geduldige, verständnisvolle Dosis gefunden, bei denen er ganz alleine regieren kann!🙂
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3693