E
Evelyn-DN
Forenprofi
Ohhhhhhh.....!!!!! 😱 😱 😱
Und noch ohne Patentante... Loraine, ich befürchte, Du bekommst gleich Post von mir...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohhhhhhh.....!!!!! 😱 😱 😱
Und noch ohne Patentante... Loraine, ich befürchte, Du bekommst gleich Post von mir...
Danke für die Bestellung!!! An die Rathausstraße?
Lury ist sau süß
Sie ist auch noch sehr verspielt. Momentan ist sie halt alleine, weil ihre Schwester ja tot ist 🙁
Ich will ja gerne helfen, aber ich blick hier noch nicht ganz durch 😳Ach, es ist schwierig im Moment. Wir brauchen Spenden, für die vielen kranken Tiere. Geld-, sowie auch Sachspenden.
Meinst du diese Mieze?Ich will ja gerne helfen, aber ich blick hier noch nicht ganz durch 😳
Wenn ich vor allem für die spanischen Tierschützer was tun möchte, wohin muss ich dann spenden? Also, auf welches Konto Geld überweisen? Und wie gehen denn Sachspenden?
Über eine Patenschaft denke ich gerade auch nach, muss mir ein Miezchen ausgucken. Geht das z. B. auch für die kleine bunte neue, noch ohne Namen, mit den großen Augen, die Du jetzt hier eingestellt hast?
Danke!!!!
Hoffentlich hat der Süße nichts. Er gefällt mir gar nicht. Die Augen, am Beinchen scheinbar ein Pilz... 🙁
Ich will ja gerne helfen, aber ich blick hier noch nicht ganz durch 😳
Wenn ich vor allem für die spanischen Tierschützer was tun möchte, wohin muss ich dann spenden? Also, auf welches Konto Geld überweisen? Und wie gehen denn Sachspenden?
Über eine Patenschaft denke ich gerade auch nach, muss mir ein Miezchen ausgucken. Geht das z. B. auch für die kleine bunte neue, noch ohne Namen, mit den großen Augen, die Du jetzt hier eingestellt hast?
Das hoffe ich auch aus ganzem Herzen, Loraine!!!!!
Hoffentlch bekommt ihr ihn dort ganz schnell raus und er kann aufgepäppelt werden!
Überweisung ist schon raus und ich hab Dir per Mail auch einen Namenswunsch geschrieben, das wäre sooooooo schön, wenn ich auch einer Mieze einen Namen geben dürfte!!
So, ich glaube es ist an der Zeit, dass ich mal irgendwie versuche an eine andere Sig ranzukommen... 2 neue Patis in 2 Tagen, die wollen doch irgendwie auch mal präsentiert sein. Dazu meine eigenen Mäuse und schwupps, alle auf einmal, das wär schön!
Schön mal wieder was von Dir zu hören. Ich bin Neugierig der kleine Weiss ist klar - drücke mal die Daumen für den armen Kerl aber wer ist der/die Zweite??
Ja, an die Rathhausstr. Ist nur ne Kleinigkeit...
Und sie mag es allein?
Auf Dauer werd ich noch eine vierte Katze brauchen😀 Zizou hat einfach ein anderes Temperament. Im Moment ist das ok. Die Teufel sind ja noch klein und aufgedreht, aber wenn die irgendwann etwas "träge" werden...
Ich würde kurz gern eine allgemeine Frage formulieren:
Wie lange dauert es durchschnittlich, bis bei den armen Perrera-Katzen das Geschlecht festgestellt wird?
(Da die Perrera arg überfüllt ist und nur wenig Zeit für die Tiere bleibt, nehme ich an, dass das vermutlich einige Zeit in Anspruch nehmen wird.)
Oder um es anders zu formulieren: Mich interessiert, um was es sich bei meinem Patenkind Surimi eigentlich handelt. 😉
Ich will ja gerne helfen, aber ich blick hier noch nicht ganz durch 😳
Das hoffe ich auch aus ganzem Herzen, Loraine!!!!!
Hoffentlch bekommt ihr ihn dort ganz schnell raus und er kann aufgepäppelt werden!
Überweisung ist schon raus und ich hab Dir per Mail auch einen Namenswunsch geschrieben, das wäre sooooooo schön, wenn ich auch einer Mieze einen Namen geben dürfte!!
So, ich glaube es ist an der Zeit, dass ich mal irgendwie versuche an eine andere Sig ranzukommen... 2 neue Patis in 2 Tagen, die wollen doch irgendwie auch mal präsentiert sein. Dazu meine eigenen Mäuse und schwupps, alle auf einmal, das wär schön!
Also Geldspenden kannst Du über Online auf der THM-Seite bei Betreff einfach Hilfe für Jerez/Josefina eingeben.
Die Sachspenden kannst Du schicken an:
Unsere Adresse:
Tierhilfe Miezekatze e. V.
Rathausstr. 8
65606 Villmar-Seelbach
THM plant einen neuen Transport hat Loraine ja hier schon geschrieben
und die Patenschaft hat s.a.r.a.h schon erklärt auch über die THM-Seite und falls Du noch weitere Fragen hast kannst Du Loraine auch einfach anmailen
loraine@tierhilfe-miezekatze.de
Hallo Loraine, wenn ich es richtig gelesen habe, darf Josefina nicht mehr aus der Perrera Rotaguau Katzen holen. Habt ihr jetzt keine Tiere mehr aus Rotaguau zu vermitteln oder holt jemand anderes für euch Katzen von dort??? Es wäre sehr schade , wenn die Katzen von dort keine Chancen mehr bekommen würden.
Liebe Grüße Lilliput
Vielen, vielen Dank nochmal!!!
Ich meld mich bei dir. Mit dem Namen ist klar. Das darfst du
Nicht dafür! 🙂
Cooooooool, dann darf er nun Cloud heißen?!
Ich meld mich nachher auch nochmal bei Dir und geb Dir noch den VK-Termin für N. durch!
Shamilla, ich hab vor ein paar Tagen das Patenschaftsformular für Pier ausgefüllt.....habt ihr das bekommen oder ist was falsch gelaufen?
Mal eine generelle Frage:
Ist die Patenschaft für eine Katze an einen bestimmten Geldbetrag geknüpft? Ich habe nur mal gelesen, dass man ab 25 € monatlich immer Berichte und Bilder erhält, aber kann man auch weniger geben und trotzdem Patin sein?
Ich verfolge das Thread von der THM schon länger und habe mittlerweile schon ein paar tolle Katzen entdeckt bzw. mich verliebt
"Leider" habe ich aber schon zwei arme Fellnasen aus Spanien über eine andere Orga in Aussicht und mehr als zwei darf ich in meiner Wohnung nicht halten Deshalb dachte ich, ich könnte wenigstens über eine Patenschaft der THM und vor allem den Katzen dort etwas Gutes tun Kann aber finanziell leider nicht sooo viel aufbringen...
Also: mit welchem Betrag kann man denn wohl einen guten Beitrag leisten?
Sehr gute Frage,dass interessiert mich auch!