Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neu in der Hölle von Jerez:

Ohne Namen 3905

25474.jpg


Ohhhhhhh.....!!!!! 😱 :pink-heart: 😱 :pink-heart: 😱 :pink-heart:

Und noch ohne Patentante... :aetschbaetsch1: Loraine, ich befürchte, Du bekommst gleich Post von mir... :yeah:
 
A

Werbung

Ohhhhhhh.....!!!!! 😱 :pink-heart: 😱 :pink-heart: 😱 :pink-heart:

Und noch ohne Patentante... :aetschbaetsch1: Loraine, ich befürchte, Du bekommst gleich Post von mir... :yeah:

Danke!!!!
Hoffentlich hat der Süße nichts. Er gefällt mir gar nicht. Die Augen, am Beinchen scheinbar ein Pilz... 🙁
 
Danke für die Bestellung!!! An die Rathausstraße?

Lury ist sau süß :pink-heart:
Sie ist auch noch sehr verspielt. Momentan ist sie halt alleine, weil ihre Schwester ja tot ist 🙁

Ja, an die Rathhausstr. Ist nur ne Kleinigkeit...

Und sie mag es allein?
Auf Dauer werd ich noch eine vierte Katze brauchen😀 Zizou hat einfach ein anderes Temperament. Im Moment ist das ok. Die Teufel sind ja noch klein und aufgedreht, aber wenn die irgendwann etwas "träge" werden...
 
Ich würde kurz gern eine allgemeine Frage formulieren:

Wie lange dauert es durchschnittlich, bis bei den armen Perrera-Katzen das Geschlecht festgestellt wird?
(Da die Perrera arg überfüllt ist und nur wenig Zeit für die Tiere bleibt, nehme ich an, dass das vermutlich einige Zeit in Anspruch nehmen wird.)
Oder um es anders zu formulieren: Mich interessiert, um was es sich bei meinem Patenkind Surimi eigentlich handelt. 😉
 
Ach, es ist schwierig im Moment. Wir brauchen Spenden, für die vielen kranken Tiere. Geld-, sowie auch Sachspenden.
Ich will ja gerne helfen, aber ich blick hier noch nicht ganz durch 😳
Wenn ich vor allem für die spanischen Tierschützer was tun möchte, wohin muss ich dann spenden? Also, auf welches Konto Geld überweisen? Und wie gehen denn Sachspenden?

Über eine Patenschaft denke ich gerade auch nach, muss mir ein Miezchen ausgucken. Geht das z. B. auch für die kleine bunte neue, noch ohne Namen, mit den großen Augen, die Du jetzt hier eingestellt hast?
 
Dann gib der kleinen Maus bitte auch einen Namen!
 
Werbung:
Ich will ja gerne helfen, aber ich blick hier noch nicht ganz durch 😳
Wenn ich vor allem für die spanischen Tierschützer was tun möchte, wohin muss ich dann spenden? Also, auf welches Konto Geld überweisen? Und wie gehen denn Sachspenden?

Über eine Patenschaft denke ich gerade auch nach, muss mir ein Miezchen ausgucken. Geht das z. B. auch für die kleine bunte neue, noch ohne Namen, mit den großen Augen, die Du jetzt hier eingestellt hast?
Meinst du diese Mieze?
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3907
Klick einfach auf Pateneltern und schon geht's los!
 
Danke!!!!
Hoffentlich hat der Süße nichts. Er gefällt mir gar nicht. Die Augen, am Beinchen scheinbar ein Pilz... 🙁


Das hoffe ich auch aus ganzem Herzen, Loraine!!!!!

Hoffentlch bekommt ihr ihn dort ganz schnell raus und er kann aufgepäppelt werden!

Überweisung ist schon raus und ich hab Dir per Mail auch einen Namenswunsch geschrieben, das wäre sooooooo schön, wenn ich auch einer Mieze einen Namen geben dürfte!! :pink-heart:

So, ich glaube es ist an der Zeit, dass ich mal irgendwie versuche an eine andere Sig ranzukommen... 2 neue Patis in 2 Tagen, die wollen doch irgendwie auch mal präsentiert sein. :aetschbaetsch1: Dazu meine eigenen Mäuse und schwupps, alle auf einmal, das wär schön! :pink-heart:
 
Ich will ja gerne helfen, aber ich blick hier noch nicht ganz durch 😳
Wenn ich vor allem für die spanischen Tierschützer was tun möchte, wohin muss ich dann spenden? Also, auf welches Konto Geld überweisen? Und wie gehen denn Sachspenden?

Über eine Patenschaft denke ich gerade auch nach, muss mir ein Miezchen ausgucken. Geht das z. B. auch für die kleine bunte neue, noch ohne Namen, mit den großen Augen, die Du jetzt hier eingestellt hast?

Also Geldspenden kannst Du über Online auf der THM-Seite bei Betreff einfach Hilfe für Jerez/Josefina eingeben.

Die Sachspenden kannst Du schicken an:

Unsere Adresse:
Tierhilfe Miezekatze e. V.
Rathausstr. 8
65606 Villmar-Seelbach

THM plant einen neuen Transport hat Loraine ja hier schon geschrieben

und die Patenschaft hat s.a.r.a.h schon erklärt auch über die THM-Seite und falls Du noch weitere Fragen hast kannst Du Loraine auch einfach anmailen

loraine@tierhilfe-miezekatze.de
 
Das hoffe ich auch aus ganzem Herzen, Loraine!!!!!

Hoffentlch bekommt ihr ihn dort ganz schnell raus und er kann aufgepäppelt werden!

Überweisung ist schon raus und ich hab Dir per Mail auch einen Namenswunsch geschrieben, das wäre sooooooo schön, wenn ich auch einer Mieze einen Namen geben dürfte!! :pink-heart:

So, ich glaube es ist an der Zeit, dass ich mal irgendwie versuche an eine andere Sig ranzukommen... 2 neue Patis in 2 Tagen, die wollen doch irgendwie auch mal präsentiert sein. :aetschbaetsch1: Dazu meine eigenen Mäuse und schwupps, alle auf einmal, das wär schön! :pink-heart:

Schön mal wieder was von Dir zu hören. Ich bin Neugierig der kleine Weiss ist klar - drücke mal die Daumen für den armen Kerl aber wer ist der/die Zweite??
 
So, gehe jetzt mal die Miezen besuchen!
 
Werbung:
Schön mal wieder was von Dir zu hören. Ich bin Neugierig der kleine Weiss ist klar - drücke mal die Daumen für den armen Kerl aber wer ist der/die Zweite??


Gestern hab ich übrigens erst neue Momo-Bilder eingestellt... 🙂

Ja, genau, der kleine weiße von eben und gestern den armen Castor. https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3883

Loraine hatte hier geschrieben, dass er nicht mehr isst und sich komplett aufgegeben hat. Also, klarer Fall für Evelyn... :aetschbaetsch1:
 
Ja, an die Rathhausstr. Ist nur ne Kleinigkeit...

Und sie mag es allein?
Auf Dauer werd ich noch eine vierte Katze brauchen😀 Zizou hat einfach ein anderes Temperament. Im Moment ist das ok. Die Teufel sind ja noch klein und aufgedreht, aber wenn die irgendwann etwas "träge" werden...

Dankeschön!!!
Leider muss sie momentan noch alleine bleiben. Der Test auf FIV und FeLV muss wiederholt werden... Wir machen das immer erst so etwa 5-6 Wochen nachdem die Mieze zurückkam.

Ich würde kurz gern eine allgemeine Frage formulieren:

Wie lange dauert es durchschnittlich, bis bei den armen Perrera-Katzen das Geschlecht festgestellt wird?
(Da die Perrera arg überfüllt ist und nur wenig Zeit für die Tiere bleibt, nehme ich an, dass das vermutlich einige Zeit in Anspruch nehmen wird.)
Oder um es anders zu formulieren: Mich interessiert, um was es sich bei meinem Patenkind Surimi eigentlich handelt. 😉

Momentan sind einige dabei, die sehr ängstlich und "unfreundlich" sind. Dabei ist oft noch kein Geschlecht angegeben.

Komisch, dass ich bei Surimi noch nichts eingetragen habe. Ich bring das und weitere Infos in Erfahrung und notier es dann auf der HP :smile: Ich meld mich anschließend per Mail bei dir.

Ich will ja gerne helfen, aber ich blick hier noch nicht ganz durch 😳
Wenn ich vor allem für die spanischen Tierschützer was tun möchte, wohin muss ich dann spenden? Also, auf welches Konto Geld überweisen? Und wie gehen denn Sachspenden?

Über eine Patenschaft denke ich gerade auch nach, muss mir ein Miezchen ausgucken. Geht das z. B. auch für die kleine bunte neue, noch ohne Namen, mit den großen Augen, die Du jetzt hier eingestellt hast?

Frankreich hat es schon geschrieben. Du kannst normal über unser Spendenkonto spenden. Wir leiten ja immer das Geld gebündelt nach Spanien weiter. Genauso sieht es auch mit Sachspenden aus. Schau mal bei uns unter den News oder bei Facebook rein. Da stellen wir immer Fotos ein.

Das hoffe ich auch aus ganzem Herzen, Loraine!!!!!

Hoffentlch bekommt ihr ihn dort ganz schnell raus und er kann aufgepäppelt werden!

Überweisung ist schon raus und ich hab Dir per Mail auch einen Namenswunsch geschrieben, das wäre sooooooo schön, wenn ich auch einer Mieze einen Namen geben dürfte!! :pink-heart:

So, ich glaube es ist an der Zeit, dass ich mal irgendwie versuche an eine andere Sig ranzukommen... 2 neue Patis in 2 Tagen, die wollen doch irgendwie auch mal präsentiert sein. :aetschbaetsch1: Dazu meine eigenen Mäuse und schwupps, alle auf einmal, das wär schön! :pink-heart:

Vielen, vielen Dank nochmal!!!
Ich meld mich bei dir. Mit dem Namen ist klar. Das darfst du :smile:

Also Geldspenden kannst Du über Online auf der THM-Seite bei Betreff einfach Hilfe für Jerez/Josefina eingeben.

Die Sachspenden kannst Du schicken an:

Unsere Adresse:
Tierhilfe Miezekatze e. V.
Rathausstr. 8
65606 Villmar-Seelbach

THM plant einen neuen Transport hat Loraine ja hier schon geschrieben

und die Patenschaft hat s.a.r.a.h schon erklärt auch über die THM-Seite und falls Du noch weitere Fragen hast kannst Du Loraine auch einfach anmailen

loraine@tierhilfe-miezekatze.de

Genau :smile:
Näheres dazu auch bei uns auf der Homepage unter
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/helfen.html?cat=4&links=0

Wenn Fragen sind einfach melden. Danke!!!
 
Hallo Loraine, wenn ich es richtig gelesen habe, darf Josefina nicht mehr aus der Perrera Rotaguau Katzen holen. Habt ihr jetzt keine Tiere mehr aus Rotaguau zu vermitteln oder holt jemand anderes für euch Katzen von dort??? Es wäre sehr schade , wenn die Katzen von dort keine Chancen mehr bekommen würden.
Liebe Grüße Lilliput

Sorry, die Frage hatte ich heute morgen überlesen.
Doch, gerade gestern haben wir (sind noch nicht auf der HP) zwei graue Tiger aus Rotaguau übernommen. Josefina darf nicht mehr rein. Wir müssen das daher über Dritte machen.

Eine liebe Bekannte, die mit Carina und mir zusammen damals auch in Rotaguau war, schickt uns und anderen Tierschützern immer Fotos mit den aktuellen Katzen, die dort sind.

Sie ist eine der wenigen, die noch rein dürfen.
 
Vielen, vielen Dank nochmal!!!
Ich meld mich bei dir. Mit dem Namen ist klar. Das darfst du :smile:


Nicht dafür! 🙂

Cooooooool, dann darf er nun Cloud heißen?! :pink-heart: :pink-heart:

Ich meld mich nachher auch nochmal bei Dir und geb Dir noch den VK-Termin für N. durch!
 
Nicht dafür! 🙂

Cooooooool, dann darf er nun Cloud heißen?! :pink-heart: :pink-heart:

Ich meld mich nachher auch nochmal bei Dir und geb Dir noch den VK-Termin für N. durch!

Er heißt schon so :pink-heart: Passt perfekt, finde ich.

Danke, auch wegen der VK!!!
 
Werbung:
Shamilla, ich hab vor ein paar Tagen das Patenschaftsformular für Pier ausgefüllt.....habt ihr das bekommen oder ist was falsch gelaufen?
 
Mal eine generelle Frage:
Ist die Patenschaft für eine Katze an einen bestimmten Geldbetrag geknüpft? Ich habe nur mal gelesen, dass man ab 25 € monatlich immer Berichte und Bilder erhält, aber kann man auch weniger geben und trotzdem Patin sein?

Ich verfolge das Thread von der THM schon länger und habe mittlerweile schon ein paar tolle Katzen entdeckt bzw. mich verliebt :pink-heart:
"Leider" habe ich aber schon zwei arme Fellnasen aus Spanien über eine andere Orga in Aussicht und mehr als zwei darf ich in meiner Wohnung nicht halten :sad: Deshalb dachte ich, ich könnte wenigstens über eine Patenschaft der THM und vor allem den Katzen dort etwas Gutes tun :zufrieden: Kann aber finanziell leider nicht sooo viel aufbringen...
Also: mit welchem Betrag kann man denn wohl einen guten Beitrag leisten?
 
Sehr gute Frage,dass interessiert mich auch!
 
Shamilla, ich hab vor ein paar Tagen das Patenschaftsformular für Pier ausgefüllt.....habt ihr das bekommen oder ist was falsch gelaufen?

Ich habe deine Mail schon an Carina weitergeleitet. Sie bearbeitet die Paten und bekommt es auch direkt.
Sie meldet sich in Kürze bei dir. Vielen, vielen Dank für deine Hilfe!

Mal eine generelle Frage:
Ist die Patenschaft für eine Katze an einen bestimmten Geldbetrag geknüpft? Ich habe nur mal gelesen, dass man ab 25 € monatlich immer Berichte und Bilder erhält, aber kann man auch weniger geben und trotzdem Patin sein?

Ich verfolge das Thread von der THM schon länger und habe mittlerweile schon ein paar tolle Katzen entdeckt bzw. mich verliebt :pink-heart:
"Leider" habe ich aber schon zwei arme Fellnasen aus Spanien über eine andere Orga in Aussicht und mehr als zwei darf ich in meiner Wohnung nicht halten :sad: Deshalb dachte ich, ich könnte wenigstens über eine Patenschaft der THM und vor allem den Katzen dort etwas Gutes tun :zufrieden: Kann aber finanziell leider nicht sooo viel aufbringen...
Also: mit welchem Betrag kann man denn wohl einen guten Beitrag leisten?

Sehr gute Frage,dass interessiert mich auch!

Eine Patenschaft ist generell mit jedem Beitrag möglich. In Spanien zählt jeder Cent für die Miezen.

Wir versuchen auch ab jedem Beitrag hin und wieder ein paar Fotos und News einzustellen. Mit den neuen Fotos ist es gerade bei Pflegestellen etwas problematisch. Manche PS haben kein Cam, andere kein Internet. Wir versuchen immer unser Bestes.

Also, jeder Euro hilft den Miezen und eine Patenschaft ist ab jedem Betrag möglich :smile:

Vielen Dank für eure Unterstützung!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben