Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sie hat mir eben gesagt, dass ihre Hände komplett zerkratzt sind.
:sad:
Kann sie denn nicht zumindest fingerlose (Fahrrad- o. ä.-)Handschuhe anziehen? Dann wäre es vielleicht nicht ganz so schlimm mit den Kratzern?
 
A

Werbung

:sad:
Kann sie denn nicht zumindest fingerlose (Fahrrad- o. ä.-)Handschuhe anziehen? Dann wäre es vielleicht nicht ganz so schlimm mit den Kratzern?

Josefina ist hart im nehmen. Das macht ihr nichts aus. Sie ist aber sehr besorgt um die ganzen Katzen. Tabletten geben ist einfach ohne Handschuhe am einfachsten... Sie ist ein Engel. Anders kann man es gar nicht beschreiben...
 
Mädels, nicht dass Loraines Beitrag unter geht.

Es wird Hilfe benötigt.

Loraine, wann geht der nächste Spentransport nach Cadiz / Jerez?

So schnell wie nur möglich. Dieses Wochenende werden wir nicht zum Packen kommen. Ich denke, dass wir am Wochenende in einer Woche, also das Wochenende 5./6.03.2011 packen werden und darauf den Montag alles auf die Reise schicken.

Heute sind übrigens einige Pakete angekommen. Vorab schonmal vielen, vielen Dank dafür. Wir konnten es noch nicht auspacken. Machen wir aber in Kürze.
 
Josefina ist hart im nehmen. Das macht ihr nichts aus. Sie ist aber sehr besorgt um die ganzen Katzen. Tabletten geben ist einfach ohne Handschuhe am einfachsten...
Wenn die Fahrradhandschuhe gut passen, dann stellen sie keine Beeinträchtigung dar (die Finger sind ja frei) und zumindestens Handrücken und Handfläche sind geschützt. Es gibt ja auch immer ein Infektionsrisiko.
 
Das Foto hat mir Josefina noch von Ice geschickt...



Durch Meschenhand geht es ihm so schlecht und er schmust noch immer. Hoffentlich schafft er es... Er war bestimmt mal ein ganz strammes Kerlchen und soll auch wieder ein Prächtiger werden.
 
Ich würde mich als Packhelfer anbieten!
 
Werbung:
Ích hoffe Ice schafft es. Er hat in kurzer Zeit so Abgebaut, echt schlimm.
 
Meine Güte, noch so ein armes Seelchen, dem hoffentlich noch rechtzeitig geholfen werden kann!!! Es ist schrecklich, wirklich schrecklich... :reallysad: :reallysad: Hoffentlich kommt der Hübsche durch!!!

Ich will gerne versuchen noch etwas Futter für den nächsten Transport zu schicken!
 
Ich drücke auch die Daumen für Ice. Du schaffst das kleiner Mann!
 
Meine Güte, noch so ein armes Seelchen, dem hoffentlich noch rechtzeitig geholfen werden kann!!! Es ist schrecklich, wirklich schrecklich... :reallysad: :reallysad: Hoffentlich kommt der Hübsche durch!!!

Ich will gerne versuchen noch etwas Futter für den nächsten Transport zu schicken!

Vielen, vielen Dank Evelyn!!!

Lieber Ice,

hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Bitte gib nicht auf. Halte durch. Es lohnt sich. 🙂

Das seh ich genauso, Ice. Bitte halte durch. Ich versprech dir, dass ich dir eine wundervolle Familie suche. Männe sagt ich darf nicht mehr. Aber er hat schonmal kurz nach dem Foto geschaut :stumm:
 
Werbung:
ich glaub Ice schafft es, auch wenn der Rotz der aus der Nase kommt gar nicht gut aussieht:sad:
 
ich glaub Ice schafft es, auch wenn der Rotz der aus der Nase kommt gar nicht gut aussieht:sad:

Ich finde die Augen so schrecklich.... Das gefällt mir überhaupt nicht. Dazu die Temperatur und der Durchfall.

Hoffentlich schlägt es nicht um in Untertemperatur inkl. Erbrechen...
 
Hoffentlich packt Ice das. Kleiner Mann, kämpfe wie Du kannst.
 
Immer positiv Denken und die Gedanken rüberschicken. Hab ich ja auch 6 Monate bei Nour gemacht😉
 
Werbung:
Das wär echt schön. Ich weiß auch das noch eine Anfrage aus meiner Gegend kommt, leider nicht für welche Katze, ich glaube aber KH🙂
 
Spanien oder Deutschland?

Bei uns :grin:

So, ich mach jetzt den Rechner aus. Ich hab Männe versprochen, dass jetzt für heute Schluß ist...

Bin mit Spanien per Handy im Kontakt. Hoffentlich kommt heut keine Hiobsbotschaft mehr.

Bitte denkt an Ice, das grau/weiße Baby und an all die anderen kranken Miezen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben