Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Cutie Pie? Ich freue mich ja für die Süße, aber das ist ja länger bekannt...
 
Baby sieht heute viel besser aus :smile: Ich denk schon, dass das mit SO klappt.

Oh wirklich .... das wäre ja soooo klasse ... dann muss ichmorgen gleich mal Dunja anrufen und ausmachen wann wir hier losdüsen ... will ganz früh los :grin:
 
Ihr habt doch zwei Caspers.. :smile:
 
Werbung:
Vielleicht Colombo?

23364.jpg


Der fehlt nämlich auf der Seite vom Katzenhaus :yeah:
 
Quatsch, nur ehrlich... :smile:

Baby sieht heute viel besser aus :smile: Ich denk schon, dass das mit SO klappt.

Ach mensch, die fotos von Jerez wühlen mich so richtig auf. Ich wollte eigentlich nur meinen Rechner ausschalten und dann diese Hiobsbotschaften...

Das kann ich mir Vorstellen, die ertsen Bilder von Ice zeigen nicht das was Du gerade eingestellt hast:sad:

Ich musste nur einmal in meinem Leben Hunde aus der Tötung holen, das werde ich nie Vergessen, die, die man dort lassen muss.......

Komm gut rüber
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3898
 
Loraine,

können wir irgendetwas tun?

Braucht Ihr unsere Hilfe?

Ach, es ist schwierig im Moment. Wir brauchen Spenden, für die vielen kranken Tiere. Geld-, sowie auch Sachspenden. Josefina muss man echt die Füße küssen. Es ist so wahnsinn, was sie leistet.

Sie hat mir eben gesagt, dass ihre Hände komplett zerkratzt sind. In Gesser sind derzeit sehr viele scheue Katzen und alle müssen dringend behandelt werden. Sie hat heute fleißig Tabletten und Vitamine verteilt. Dementsprechend sieht sie jetzt auch aus. Sie ist zerkratzt von oben bis unten...

Wir brauchen neben Spenden auch Platz im Katzenhaus *kleiner Wink*. Für jede Mieze, die aus dem Katzenhaus ein Zuhause findet, kann wieder ein armer Wurm aus der Tötung nachrücken...
 
Werbung:
Ich mag nicht mehr Raten..... jetzt sags doch einfach😎
 
Werbung:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben