Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sarah, ein kleiner Tip?
 
A

Werbung

Vielleicht auch jemand von Seite 1? Aber warum nichts verraten werden darf, verstehe ich nicht. Was sollte denn dann passieren?
 
Sarah, ein kleiner Tip?

Es ist bestimmt jemand aus dem Katzenhaus. Sonst wäre der ja nicht von Zuhause-Gesucht zu den Happy-Ends gesprungen...

Aber ich wills auch wissen.
Das ist grausam. Ich muss lernen und kann jetzt nurnoch die THM-Seite stalken😳.

Wird das Rätsel heut gelüftet?
 
Es ist bestimmt jemand aus dem Katzenhaus. Sonst wäre der ja nicht von Zuhause-Gesucht zu den Happy-Ends gesprungen...

Aber ich wills auch wissen.
Das ist grausam. Ich muss lernen und kann jetzt nurnoch die THM-Seite stalken😳.

Wird das Rätsel heut gelüftet?
Ich denke nicht! Du kannst beruhigt zurück an die Bücher gehen!
 
ohhh da bin ich aber auch ganz gespannt :pink-heart:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich lese schon länger mit und habe es jetzt endlich mal geschafft mich hier anzumelden :aetschbaetsch2:

Unsere zwei "Kleinen" Ritzo und Klecks (früher Thomas) sind vor wenigen Wochen über die THM zu uns gekommen und haben sich mittlerweile prächtig eingelebt. Hätte ich früher von diesem Forum gewusst, hätte ich hier schon bei der Entscheidungsfindung und in der "Hibbel-Zeit" davon berichtet.. :smile:

Ich bin jetzt auch total aufgeregt und neugierig, wer wohl bald unerwartet bei den Happy Ends auftauchen wird. Dem Trio drücke ich auf jede Fall ganz doll die Daumen. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht bei den Happy Ends und bei den Reservierten schaue... am liebsten würde ich sie alle nehmen, aber das geht ja vielen hier so.. :sad:
 
Da ist man mal den ganzen Tag nicht online und dann sowas. Loraine muss bestimmt morgen arbeiten das ist 😱😱😱

Mau(s) herzlich willkommen im Forum und wir freuen uns immer über Happy-End-Geschichten mit vielen Bildern.

AVA was geht bei Euch voran????
 
Bisher noch nicht viel.. 🙂
Bin immer noch hibbelig und es gibt nichts neues..

Oh, was lese ich da?! Nummer 4 ist im Anmarsch... 😀😀😀😀

Hach, wenn ich könnte wie ich wollte... 🙁
 
Werbung:
Hahahahahaha....:grin:
 
Hallo ihr lieben

drückt mir mal die däumchen das alles Sonntag so klappt wie ich mir das sooooo wünsche :aetschbaetsch2:

Dann werd ich nämlich ins KH fahren und mein Baby abholen ... vorrausgesetzt er ist bis dahin wieder fit und schafft die recht lange fahrt ins glück :zufrieden:!

Ps: Dann hätte unser hibbeln auch endlich ein ende hihi :muhaha:

Lg Nadine
 
:grin::grin::grin:
Aber das Warten lohnt sich, es ist ziemlich sensationell!

Ich weiß es auch, ich weiß es auch :grin: Es passiert gerade jetzt im Moment... Der Name fängt mit C an. Dudummdidumm...

Leider reißen aber die Hiobsbotschaften nicht ab. In der privaten Tötung in Gesser sind sehr viele Katzen krank. Josefina hat heute unter anderem Ice rausgeholt:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3893

Er wurde sofort stationär aufgenommen. Wir wissen nicht, ob er überlebt. Er hat über 40°C Fieber, eine fette Infektion in den Ohren, was ihm große Schmerzen bereitet, flüssiger Durchfall und ist verrotzt. Hoffentlich ist nicht die Seuche in dem Zwinger in Gesser....







Aber auch die Kleinen sehen grausam aus...





Josefina hat 5 Katzen rausgeholt. Alle sind in der Klinik stationär untergebracht. Es ist so furchtbar schrecklich. Bitte drückt alle die Daumen für die armen Mäuse...
 
OmG - ich drücke mit ganzer Kraft und Hingabe, dass sie alle es schaffen und gerettet werden können!
 
Werbung:
@Mau(s)
Wir wollen Bilder sehen😀

@Kuschelmiez
Meine Daumen habt Ihr auf jeden Fall. Wie lange dauert denn Eure Fahrt?


Ich möchte jetzt endlich wissen was los ist und wer ins Happy End rutscht.
Das ist ja als wenn man nem Alki eine Flasche Schnaps vor die Nase stellt:stumm:
 
Ich weiß es auch, ich weiß es auch :grin: Es passiert gerade jetzt im Moment... Der Name fängt mit C an. Dudummdidumm...

Leider reißen aber die Hiobsbotschaften nicht ab. In der privaten Tötung in Gesser sind sehr viele Katzen krank. Josefina hat heute unter anderem Ice rausgeholt:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3893

Er wurde sofort stationär aufgenommen. Wir wissen nicht, ob er überlebt. Er hat über 40°C Fieber, eine fette Infektion in den Ohren, was ihm große Schmerzen bereitet, flüssiger Durchfall und ist verrotzt. Hoffentlich ist nicht die Seuche in dem Zwinger in Gesser....







Aber auch die Kleinen sehen grausam aus...





Josefina hat 5 Katzen rausgeholt. Alle sind in der Klinik stationär untergebracht. Es ist so furchtbar schrecklich. Bitte drückt alle die Daumen für die armen Mäuse...

Das ist ja Schrecklich, Hoffentlich schaffen die Mäuse das und Bitte nicht die Seuche.

Casper?
 
Casper?


Ich drücke Josefina und ihren Schützlingen die Daumen! 🙁
 
Oder Cusi?:pink-heart:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben