Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Andrea, zeitgleich. 😉
 
A

Werbung

@Kuschelmiez
Meine Daumen habt Ihr auf jeden Fall. Wie lange dauert denn Eure Fahrt?/QUOTE]

Die dauert ca 2-3 std .. je nach dem wie der Verkehr so ist

Also wenn es mit C anfängt könnte es sich theoretisch um Carina handeln .... hmm wir werden es bestimmt früh genug erfahren:zufrieden:
 
Also doch Carina😀
 
Cashew..( + Muffin und Luna natürlich.. :aetschbaetsch2: )
 
Werbung:
Hast du Carina vermittelt? :aetschbaetsch1:

Aber das Trio fängt doch auch mit C an.

Bitte Loraine, verrate es uns....

Ja Carina :grin:

Es ist nur eine Katze. Leider nicht das Trio. Trotzdem freu ich mich. Carina wird bestimmt das Rätsel noch lösen...
 
@Kuschelmiez
Meine Daumen habt Ihr auf jeden Fall. Wie lange dauert denn Eure Fahrt?/QUOTE]

Die dauert ca 2-3 std .. je nach dem wie der Verkehr so ist

Also wenn es mit C anfängt könnte es sich theoretisch um Carina handeln .... hmm wir werden es bestimmt früh genug erfahren:zufrieden:


Also von mir aus sind es etwas über 200Km zum KH. Sonntags ist das in 2 Std. zu schaffen. Das bekommt der süße hin. Für mich ist die Anfahrt zum KH immer etwas, na ja, ländlich, da komm ich als Stadtmensch dann doch durcheinander:wow:
 
Ich möchte's wissen.. :sad:
 
Ich Tippe auf Casper, Aufgrund der Leukose sind die Chancen ja fast bei Null.
 
Werbung:
Hallo ihr lieben

drückt mir mal die däumchen das alles Sonntag so klappt wie ich mir das sooooo wünsche :aetschbaetsch2:

Dann werd ich nämlich ins KH fahren und mein Baby abholen ... vorrausgesetzt er ist bis dahin wieder fit und schafft die recht lange fahrt ins glück :zufrieden:!

Ps: Dann hätte unser hibbeln auch endlich ein ende hihi :muhaha:

Lg Nadine
Oh, Baby ist sooooooo süß!!!
 
Also von mir aus sind es etwas über 200Km zum KH. Sonntags ist das in 2 Std. zu schaffen. Das bekommt der süße hin. Für mich ist die Anfahrt zum KH immer etwas, na ja, ländlich, da komm ich als Stadtmensch dann doch durcheinander:wow:


Ich weiß halt noch net ob Baby schon gesund genug dann ist ,, da ja Loraine heute frei hatte konnte sie mir da noch nix zu sagen :verstummt:

Ich hoffe sehr das es ihm besser geht !Die ganze Bande hier hofft das !!!
 
Schliess mich mal dem Tipp Caspar an

Loraine Sergio findet das gar nicht witzig, dass wir nicht auf dem Sofa liegen, hab ihm gerade erklärt das die böse Loraine schuld ist weil Sie den Namen nicht verrät, also mach hinne
 
Sarah hat es heute drauf......Salz in die Wunden zu kippen😱. Du kannst Baby bestimmt am So nach Hause bringen
 
Werbung:
Loraine, Du bist aber auch richtig böse. 😱 😱 😱

Quatsch, nur ehrlich... :smile:

Ich weiß halt noch net ob Baby schon gesund genug dann ist ,, da ja Loraine heute frei hatte konnte sie mir da noch nix zu sagen :verstummt:

Ich hoffe sehr das es ihm besser geht !Die ganze Bande hier hofft das !!!

Baby sieht heute viel besser aus :smile: Ich denk schon, dass das mit SO klappt.

Ach mensch, die fotos von Jerez wühlen mich so richtig auf. Ich wollte eigentlich nur meinen Rechner ausschalten und dann diese Hiobsbotschaften...
 
Eigentlich ist der Name ja sogar schon online. Hat nur noch keiner gemerkt!
 
Schliess mich mal dem Tipp Caspar an

Loraine Sergio findet das gar nicht witzig, dass wir nicht auf dem Sofa liegen, hab ihm gerade erklärt das die böse Loraine schuld ist weil Sie den Namen nicht verrät, also mach hinne

Casper ist in einer PS. Es ist jemand aus dem Katzenhaus :stumm:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben