Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sollte doch jetzt eigentlich zu des Rätsels Lösung reichen!Ich weiß es auch, ich weiß es auch Es passiert gerade jetzt im Moment... Der Name fängt mit C an. Dudummdidumm...
@Kuschelmiez
Meine Daumen habt Ihr auf jeden Fall. Wie lange dauert denn Eure Fahrt?/QUOTE]
Die dauert ca 2-3 std .. je nach dem wie der Verkehr so ist
Also wenn es mit C anfängt könnte es sich theoretisch um Carina handeln .... hmm wir werden es bestimmt früh genug erfahren
Hast du Carina vermittelt?
Hast du Carina vermittelt?
Aber das Trio fängt doch auch mit C an.
Bitte Loraine, verrate es uns....
Oh Anne,
Du bist aber böse.
@Kuschelmiez
Meine Daumen habt Ihr auf jeden Fall. Wie lange dauert denn Eure Fahrt?/QUOTE]
Die dauert ca 2-3 std .. je nach dem wie der Verkehr so ist
Also wenn es mit C anfängt könnte es sich theoretisch um Carina handeln .... hmm wir werden es bestimmt früh genug erfahren
Also von mir aus sind es etwas über 200Km zum KH. Sonntags ist das in 2 Std. zu schaffen. Das bekommt der süße hin. Für mich ist die Anfahrt zum KH immer etwas, na ja, ländlich, da komm ich als Stadtmensch dann doch durcheinander
Oh, Baby ist sooooooo süß!!!Hallo ihr lieben
drückt mir mal die däumchen das alles Sonntag so klappt wie ich mir das sooooo wünsche
Dann werd ich nämlich ins KH fahren und mein Baby abholen ... vorrausgesetzt er ist bis dahin wieder fit und schafft die recht lange fahrt ins glück !
Ps: Dann hätte unser hibbeln auch endlich ein ende hihi
Lg Nadine
Also von mir aus sind es etwas über 200Km zum KH. Sonntags ist das in 2 Std. zu schaffen. Das bekommt der süße hin. Für mich ist die Anfahrt zum KH immer etwas, na ja, ländlich, da komm ich als Stadtmensch dann doch durcheinander
Ich weiß halt noch net ob Baby schon gesund genug dann ist ,, da ja Loraine heute frei hatte konnte sie mir da noch nix zu sagen
Ich hoffe sehr das es ihm besser geht !Die ganze Bande hier hofft das !!!
Oh, Baby ist sooooooo süß!!!
Loraine, Du bist aber auch richtig böse. 😱 😱 😱
Ich weiß halt noch net ob Baby schon gesund genug dann ist ,, da ja Loraine heute frei hatte konnte sie mir da noch nix zu sagen
Ich hoffe sehr das es ihm besser geht !Die ganze Bande hier hofft das !!!
Baby sieht heute viel besser aus Ich denk schon, dass das mit SO klappt.
Ach mensch, die fotos von Jerez wühlen mich so richtig auf. Ich wollte eigentlich nur meinen Rechner ausschalten und dann diese Hiobsbotschaften...
Schliess mich mal dem Tipp Caspar an
Loraine Sergio findet das gar nicht witzig, dass wir nicht auf dem Sofa liegen, hab ihm gerade erklärt das die böse Loraine schuld ist weil Sie den Namen nicht verrät, also mach hinne
Eigentlich ist der Name ja sogar schon online. Hat nur noch keiner gemerkt!