Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Dann werde ich mir am Wochenende mal Gedanken machen, was ich aufbringen kann und für wen ich mich dann entscheiden soll :oha:
 
A

Werbung

Er heißt schon so :pink-heart: Passt perfekt, finde ich.

Danke, auch wegen der VK!!!

Ach schön, da freu ich mich total!!!! Danke, dass das so schnell geklappt hat!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Hoffentlich erholt sich der Schatz... Muss heute auch immer wieder an den armen Laro denken und überhaupt, all die, die nicht mehr essen wollen, die sind so oft kaum wieder zurückzuholen. Wie gut, dass es auch bei Tutmosis geklappt hat. Von meinem Momo ganz zu schweigen...

Von Ice hast Du noch nichts gehört heute, oder?

Und konnte man Castor irgendwie zum Essen überreden? Ich hoffe so sehr für alle die armen Seelchen!!!!
 
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Dann werde ich mir am Wochenende mal Gedanken machen, was ich aufbringen kann und für wen ich mich dann entscheiden soll :oha:

Kein Problem. Wenn ich noch irgendwie helfen kann, auch gerne per Mail unter Loraine@tierhilfe-miezekatze.de

Dank dir :smile:

Ach schön, da freu ich mich total!!!! Danke, dass das so schnell geklappt hat!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Hoffentlich erholt sich der Schatz... Muss heute auch immer wieder an den armen Laro denken und überhaupt, all die, die nicht mehr essen wollen, die sind so oft kaum wieder zurückzuholen. Wie gut, dass es auch bei Tutmosis geklappt hat. Von meinem Momo ganz zu schweigen...

Von Ice hast Du noch nichts gehört heute, oder?

Und konnte man Castor irgendwie zum Essen überreden? Ich hoffe so sehr für alle die armen Seelchen!!!!

Das hoffen wir auch...

Nee, von Ice und auch von Castor hab ich heute noch nichts gehört. Die Spanier sind meistens abends online...
 
Leider muss sie momentan noch alleine bleiben. Der Test auf FIV und FeLV muss wiederholt werden... Wir machen das immer erst so etwa 5-6 Wochen nachdem die Mieze zurückkam.

Dann drück ich die Daumen für die Süße!
 
18,5 Std noch :muhaha::grin::grin::grin:
 
Werbung:
Ich habe mal eine generelle Frage: was ist besser, Loraine - Geldspenden für die Perreras oder Futterpakete? Was wird akut am dringendsten benötigt?
Ich kann ein großes Paket von Zooplus o.ä. schicken oder aber Geld - was hilft Euch mehr?
 
Um Gottes Willen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir ist grade das Herz stehengeblieben, als ich gesehen habe, dass wer ne Patenschaft für Pier angefragt hat....

Ja, wie Loraine so schön gesagt hat:
"Totgesagte leben länger!" :grin:
 
Um Gottes Willen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir ist grade das Herz stehengeblieben, als ich gesehen habe, dass wer ne Patenschaft für Pier angefragt hat....

Er lebt???

Ich freue mich total!!!! Dem kleinen "Toni-Klon" drücke ich ganz feste die Daumen!

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3858

Ich wollte ihn als Pati anfragen, da war er tot. Dann hab ich Charly und Balu genommen und plötzlich war er wieder da. Jetzt hab ich 3 Patis. Ich hoffe sehr ich kann ihnen helfen :pink-heart:
 
Werbung:
Wahnsinn...ich dachte das ist nur einmal bei Kuga und dem kleinen grauen passiert...(Wobei die sich ja damals bei den Tötungen versteckt haben...)Uff!
 
War Brian damals nicht einer der pink markierten, der sich vor der Tötung auch versteckt hatte?
 
Ich habe mal eine generelle Frage: was ist besser, Loraine - Geldspenden für die Perreras oder Futterpakete? Was wird akut am dringendsten benötigt?
Ich kann ein großes Paket von Zooplus o.ä. schicken oder aber Geld - was hilft Euch mehr?

Das würde mich auch interessieren! Oder mehr Patenschaften oder eine Mitgliedschaft?
 
So wie ich das Verstanden habe, ist Pier ja aus der Tötung "Ausgebrochen" und wurde in der Nähe gesehen....
 
Werbung:
Guten abend meine lieben ...

so wie es aussieht werd ich mich wegen Baby doch noch gedulden müssen .. hab heute erfahren das er wohl heute nicht gut gefressen hat und naja wir werden sehen was Morgen ist wenn es ihm da nicht besser geht werd ich Sonntag nich ins KH fahren um ihn abzuholen :sad:

Ich schicke Baby mal ganz ganz liebe knuddelige grüße von seiner neuen Familie .... werd schnell gesund wir warten auf dich :zufrieden:!!!

Lg Nadine
 
Das klappt schon am So., ich Drück weiterhin die Daumen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben