Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er heißt schon so Passt perfekt, finde ich.
Danke, auch wegen der VK!!!
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Dann werde ich mir am Wochenende mal Gedanken machen, was ich aufbringen kann und für wen ich mich dann entscheiden soll
Ach schön, da freu ich mich total!!!! Danke, dass das so schnell geklappt hat!!
Hoffentlich erholt sich der Schatz... Muss heute auch immer wieder an den armen Laro denken und überhaupt, all die, die nicht mehr essen wollen, die sind so oft kaum wieder zurückzuholen. Wie gut, dass es auch bei Tutmosis geklappt hat. Von meinem Momo ganz zu schweigen...
Von Ice hast Du noch nichts gehört heute, oder?
Und konnte man Castor irgendwie zum Essen überreden? Ich hoffe so sehr für alle die armen Seelchen!!!!
Leider muss sie momentan noch alleine bleiben. Der Test auf FIV und FeLV muss wiederholt werden... Wir machen das immer erst so etwa 5-6 Wochen nachdem die Mieze zurückkam.
Um Gottes Willen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir ist grade das Herz stehengeblieben, als ich gesehen habe, dass wer ne Patenschaft für Pier angefragt hat....
Und noch eine wundervolle Nachricht:
Totgeglaubte leben länger
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3858
Um Gottes Willen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir ist grade das Herz stehengeblieben, als ich gesehen habe, dass wer ne Patenschaft für Pier angefragt hat....
Er lebt???
Ich freue mich total!!!! Dem kleinen "Toni-Klon" drücke ich ganz feste die Daumen!
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3858
Ich habe mal eine generelle Frage: was ist besser, Loraine - Geldspenden für die Perreras oder Futterpakete? Was wird akut am dringendsten benötigt?
Ich kann ein großes Paket von Zooplus o.ä. schicken oder aber Geld - was hilft Euch mehr?
So wie ich das Verstanden habe, ist Pier ja aus der Tötung "Ausgebrochen" und wurde in der Nähe gesehen....
Das klappt schon am So., ich Drück weiterhin die Daumen