Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Der arme:sad:, und nun?

Habe mit meinem Freund gesprochen. Ich sagte, finanziell würden wir das schon irgendwie hinkriegen.

Aber so vom zeitlichen könnten wir Meleni da nicht gerecht werden, denke ich. Er muss ja sicherlich 2 mal täglich sein Insulin bekommen (habe gelesen meist so im Abstand von 12h ). Ich glaube, wir wären da doch sehr stark eingeschränkt (wir sind ja auch noch recht jung) und vor allem hätte ich total Angst, dass er unterzuckert, wenn ich mal 8 oder 9 h aus dem Haus bin.
Und das ist ja nun mal jeden Tag so.. :sad:

Och Mensch, der arme Kerl..
 
Ich kenn das mit dem Insulin auch so, es muss immer um die gleiche Uhrzeit gespritzt werden:sad:.

Schade, aber anscheinend wird er auf seiner PS sehr gut Versorgt.
 
Aber vielleicht können wir ja wenigstens einem anderen FIVi ein Zuhause geben.. :smile:
 
Leider gibt es ja einige davon, habt ihr denn schon nach einem bestimmten geschaut?
 
Werbung:
Leider gibt es ja einige davon, habt ihr denn schon nach einem bestimmten geschaut?

Ich denke auch immer mehr, dass Bingo zu uns passen könnte :smile: Auch wenn er ja ein ganzes Stück älter ist als meine drei.

Die Videos von ihm auf der THM-Seite haben mich schon ziemlich angesprochen.

Aber warten wir mal ab..
 
Ava, das mit Meleni tut mir leid für ihn, aber auch für Euch. 🙁
 
Werbung:
Ich denke auch immer mehr, dass Bingo zu uns passen könnte :smile: Auch wenn er ja ein ganzes Stück älter ist als meine drei.

Die Videos von ihm auf der THM-Seite haben mich schon ziemlich angesprochen.

Aber warten wir mal ab..

Hab sie mir auch gerade angeschaut, Bingo sieht toll aus.

Nicole so wie ich Dich kenne wirst Du schon den passenden Deckel finden. Halt uns aber auf dem laufenden.
 
Vielleicht/hoffentlich ist Castor ja auch irgendwann zu haben!
 
Vielleicht/hoffentlich ist Castor ja auch irgendwann zu haben!

Ja, hoffentlich. Ich fänd es schön wenn der kleine Mann ein gutes zu Hause finden würde. (und wenn es jemand aus dem Forum wäre, wäre das gleich noch schöner)
 
Wie wär's mit dir?😛

Ich würde ihn sofort nehmen, wenn ich könnte.
Bin auch die letzten Tage in mich gegangen. Vom Platz könnte es reichen. Sind halt knapp 50 qm und schon ein bissl eng. Aber die Finanzen sehen in der Hinsicht nicht so gut aus.
 
Werbung:
Wenn ich ihn da in seiner Wanne sitzen sehe, wären 50m2 sicherlich mehr als genug für ihn! Aber klar, wenn's finanziell nicht hinhaut, ist schlecht...🙁
 
Wenn ich ihn da in seiner Wanne sitzen sehe, wären 50m2 sicherlich mehr als genug für ihn! Aber klar, wenn's finanziell nicht hinhaut, ist schlecht...🙁

Ja, ich denke auch dass die 50qm gehen könnten. Ich glaub auch dass meine Jungs da nicht so ein Problem mit hätten.

Ja...wenn das doofe Geld nicht wäre... (hab gerade mein Studium abgebrochen und such jetzt eine Ausbildung..deswegen ist das alles nicht so sicher)

Ach man..aber wie der kleine Mann da sitzt und einem direkt ins Herz guckt..ach ich fang schon wieder an zu heulen 🙁
 
Schnee-wittchen und ich hatten gerade eine Idee.

Wir machen eine riesen ZP Bestellung (Betten, Futter etc) und es wäre toll, wenn sich da noch welche beteiligen könnten, denn so könnn wir natürlich mehr ins Paket packen.
Finden sich hier vielleicht noch welche, die sich beteiligen würden??
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben